Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Mel: mein Sohn wird Jason heißen
P:S ich mach das alleine Papa von Jason will nix wissen von uns.
@2013_Baby: ich beneide dich das du so gut schlafen kannst
schönen Tag an euch
Tolle Namen habt ihr ausgesucht. Würden wir ein Mädel bekommen wäre es ne Skyla.
Haben uns dazu entschieden den Name nicht zu verraten, weil wir keine Lust haben das jeder seinen Senf dazu gibt. Unser Baby, unsere Entscheidung
Ruhe haben wir allerdings noch nicht. Jeder kommt her und meint, ach komm, unter 4 Augen, ich sag es auch niemand. Ja ja, haha
naja Jasons Papa meinte entwerde ich mach "das Ding" weg oder ich kann verschwinden. Tja ich hab die Türe genommen. Das ist etwas das ich niemanden wünsche das erleben zu müssen.
Ich bin happy bin mit der Entscheidung
Freu mich schon so auf meinen Jason <3
Oh siby_88. was ist denn das für ein ...... ? das gibt es ja gar nicht. und vor allem "das ding".
Ist aber lieb, dass deine Ma sich um dich kümmert. Und Hut ab vor dir.
Ich habe am Montag mein 3.screening und das erste Mal CTG. So langsam sind wir auf der Zielgeraden. Bei mir sind es noch 69 Tagen bis zum ET.
Ich freu mich schon sehr auf die Geburt und im großen und ganzen geht es mir super. Schlafen kann ich recht gut. 2 mal raus wegen pipi sind zu verkraften. Aber man merkt auch, dass man immer weniger leistungsfähig ist und ich fühle mich wie eine Planschkuh. *g
> So ein, sorry, Arsch! Du hast dich definitiv richtig entschieden und wirst
> das schaffen
Mel das sehe ich genauso. Wie kann man nur, aber sich dann vor der Verantwortung drücken.
ja er ist ein Idiot hat mir auch gedroht mich umzubringen wenn ich jason bekomme. Oder er wird mich verklagen weil ich schwanger geworden bin.
und das mit 31.Jahren..
Naja ich hab mich abgefunden damit.
Danke Mädels naja der kleine gibt mir die Kraft das alles zu schaffen weil ich weiss am Ende werde ich belohnt schon alleine wenn ich sein Gesicht sehe
Und sein Papa wird das nie erleben, dass erlaube ich nicht wer sich so verhält und einem unschuldigen Baby droht.
ja meine Mama ist ein Schatzi
Ich freu mich für euch das es bei euch toll läuft
> Sartania
>
> hab dir eine PN geschickt
schon geantwortet
Den Termin hab ich am Mittwoch, kann es garnicht abwarten
so leicht ist das leider nicht hab keine Beweise mein Wort steht gegen seines.
Glaub ich dir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.