Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo sind Juni Mamis 2012?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@dornchen wo kaufst du denn sonst immer Sachen ich liebe family könnt mich da dumm und dämlich kaufen und teurer wie c und a oder h und m ist das da auch net.
ich war gestern das erste mal der Rückbildung das war aber leider sehr enttäuschend weil meine Hebamme nicht da war sondern nur ein Ersatz und die mag ich nicht, redet mir zu viel bla
mit der rückbildung kann ich erst nachfragen am 27.8 da sind sie wieder da die hebammen.
und wie gehts eure kinder so und was macht ihr so mit ihnen
man man man wie die zeit vergeht jetzt Dienstag ist meine kleine schön 12 Wochen alt. Sie ist so niedlich und macht sich wunderbar winzigstes Manko was sie hat sie will jetzt schon nicht mehr liegen immer sitzen
Wie gehts euch soo und was machen eure Krümel ?
es seiden sie hat gerade mit bauchweh zu kämpfen da ich leider nicht stillen kann bekommt sie die flasche und hat öfter blähungen aber die haben wir ganz gut im grief.
das bade gefällt ihr mittlerweile auch ganz gut kaum tue ich sie aus dem wasser dann schreit sie.
sie gibt reelmäßig so töne von sich wie ein affe also so quitsche töne total süß.
kann wegen meiner rückbildung morgen anrufen.
aber so anstenget glaub wir des gar nicht gehe jeden zweiten bis dritten tag mit einer freundin joggen radfahren oder schwimmen je nach dem zu was wir lust haben und de männer machen ein männer kinder abend dann.
kann deine maus schon von alleine sitzen.
Ich habe die Kleine ca. 2 Wochen stillen dürfen und dann haben sie gesagt ich darf nicht mehr durch die vielen Medikamente die ich nehmen musste und ich war sehr traurig darüber. Ich war dann 1 Woche ohne meine Maus im Krankenhaus und da habe ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht ohne sie. Mein Freund hatte sich dann eine Woche lang um sie kümmern müssen und er merkete von Tag zu Tag das sie mich immer mehr vermisst bis sie kaum noch was gegessen hat und dann habe ich mich selbst entlassen und kaum war ich zuhause waren alle wieder glücklich und sie nahm immer mehr zu,ach Leute ich wünsche das keinem was ich durchgemacht habe und das war jetzt nur die Kurzfassung.
Unsere maus wiegt jetzt schon 5 kilo und ist 56 cm und wir haben die befürchtung das sie jetzt mit dem Zahnen schon anfängt. sie sabbert sehr viel und lässt sich kaum noch beruhigen wenn sie weint.... so jetzt höre ich erstmal auf sonst wird es noch mehr hi hi.wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir ich beantworte sie gerne.
lg
mein pascha wurde am 01.06.2012 geboren so um 20.00uhr
muss aber sagen die zeit geht so schnell rum das man nicht genug hat von unserem baby als baby
Also wenn ich sie aufen schoss habe dann macht sie sich von allein grade und lässe sich dann wieder zurück fallen also lehnt sich dann wieder an und das macht sie dann die ganze zeit
Ja dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
Lg Natascha . u Marleen
so meine kleine ist jetzt vom datum 2 monate aber seit dem 26.8. laut wochen sind es 9 wochen. Sie wiegt 6 kg haben es heute gewogen.
ich war heute mit meiner oma shoppen für die kleine lauter wintersachen. also schon etwas warme sachen größer. meine will auch immer wieder schauen und sitzen. meine sitzt hier total gerne aufm sofa. sie kann leider noch nicht alleine sitzen. meine kleine hat sich jetzt eingewöhnt bei meine großeltern. also wie ist das wetter bei euch? bei uns ist es durch wachsen. mal sonne mal wolkig.
> huhu,
>
> bin ja eigentlich ne augustmami aber mein kleiner wurde am 23.06. auf die
> welt geholt. nun such ich mamis zum austauschen aber irgendwie ist die zeit
> wohl ausgestorben. oder gibt es doch welche?
>
> lg franci und luca
huhu
ich bin auch eine juni mama,und eigentlich eine juli mama. ben mußte in der 33 ssw geholt werden,hatte auch eine präeklampsie. am 17.6 ist ben mit 2190g und 46 cm geboren.
> Hallo!!! Mein Sohn Anton kam am 06.06.2012 spontan zur Welt, der eigentlich
> Termin war der 13.06.2012. Er ist so ein ruhiges, zufriedenes und
> fröhliches Baby unser ganzer Stolz
unsere ist genauso. der stolz der großeltern und der urgroßeltern (bei der wir momentan zu besuch sind). aber es ist unser aller größter stolz. sie ist sowasx von lieb. sie hält sogar ab früh um 5 uhr den straßenverkehrlärm aus. sie hat auch keine angst mehr wenn die straßenbahn vorbei fährt.
Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen
So da lass ich mal liebe Grüße da...
> So nach langer zeit meld ich auch mal wieder.
> Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er
> liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen
> Impfungen bekam hätte ich fast mit geheult, musst mir ganz schön auf die
> Lippen beisen. So ein kleiner Wurm und dann 2 so fette Spritzen, wie gemein
>
> noch nicht so, das was mal kommt ist gleib immernoch das sogenannte
> Engelslächeln. Warte jeden Tag drauf
> So da lass ich mal liebe Grüße da...
des mit der U4 hat meine noch vor sich bin mal gespannt wie se die spritzen wegsteckt =) wie hat deiner se so vertragen weil manche reagieren da ja mit fieber oder ähnlichem so war es jedenfalls bei der kleinen von meiner besten freundin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.