Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin neu hier und wollte mich mal zu euch Februar Mamis dazu gesellen
Mein ET ist am 01.Februar 2013
Nun bin ich schon in 15+4 und wollte euch mal fragen wie das bei euch mit dem Bauch so ist? Meiner wächst nämlich ganz langsam
Liebe Grüße
Stina
Stina1991 hey herzlich Willkommen bei meinem bauch tut sich auch Net also denke ich xD da ich den ja jeden Tag seh ^^
Na dann bin ich ja beruhigt. Da viele zu mir sagen, dass das garnicht wie 16ssw aussieht und da dachte ich schon, ob das denn normal ist
Weiß denn jemand von euch schon was es wird? Meine FA meinte nämlich, dass man erst ab der 19ssw bestimmen kann, was es wird. Ich bin jedoch so ungeduldig
LG Stina
und mein Arzt meinte wenn das Kind günstig liegt dann kann man das Geschlecht auch bestimmen, allerdings kostet dieser extra Ultraschall
ich habe am anfang der ss 130 euro bezahlt und bekomme nun alle ultraschallbilder bei jeder untersuchungen also alle 4 wochen
na eigentlich meine zweite, hatte leider im letzten Jahr eine FG in der 8SSW
diesmal ist aber alles besser dieses Gefühl halt wenn du weißt wie ich das meine, bis jetzt ist auch alles super entwickelt NT und Blutwerte sind in Ordnung und ist immer am turnen bei der Untersuchung
Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen und denke immer positiv wie gesagt diesmal ist alles besser.
Hast du auch manchmal Tage wo es besonders zieht zwickt und drückt.....?
Ist es auch deine erste SS und was hast du für wehwechen?
LG
wie fühlt ihr euch heute? Ich habe einen sehr guten Tag. Momentan zwickt nichts, mein Kreislauf ist ok und auch keine Übelkeit. Bin heute 14+1 und vielleicht beginnt ja jetzt die entspannte Zeit...
@windelweich: Es ist meine zweite SS. Mein Großer wird nä. Monat 4. Dem kleinen Krümel in meinem Bauch geht es auch prima. Er hat mit sogar schon einmal gewunken beim Ultraschall. Da sah er noch aus wie ein kleiner Gummibär. Beim letzten Mal hat er geturnt und sah schon richtig fertig aus. Ich bin immer so fasziniert, wie schnell sich alles entwickelt.
Zwicken und drücken merke ich öfter, aber darüber mache ich mir keine Sorgen. Solange es keine wirklichen Schmerzen sind...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.