Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nichts los bei euch?
wünsche euch allen eine schöne ss.
für alle mit kreislaufbeschwerden und übelkeit ein paar tipps.
langsam aufstehen morgens. erst auf die unterarme stützen bis 20 zählen, dann aufsetzen mit beine noch lang im bett und bis 20 zählen, dann beine ausm bett und bis 20 zählen und dann erst aufstehen.
gegen die übelkeit hat bei mir ein glas milch auf nüchternen magen im bett geholfen. nichts scharfes essen, damit die schleimhaut nicht zu sehr gereizt wird und kleinere mahlzeiten, dafür aber mehr am tag.
ich habe im april mein 4tes kind bekommen und weiß wie nervig diese beschwerden sein können. hatte das aber auch nur bei meinem letzten sohn jetzt gehabt.
viel spaß euch noch.
die ersten wochen lies es sich auch einigermaßen gut ertragen,bin dann langsam aufgestanden,habe sofort etwas tee getrunken und dann etwas gegessen aber seit ein paar tagen hilft das nicht
seit das erbrechen dazu gekommen ist ist es echt blöd
hatte auch letzte woche so schmerzen in den beinen aber seitdem ich hier mit der übelkeit und dem erbrechen kämpfe sind die automatisch besser weil ich gezwungenermaßen mehr liegen muss
die Übelkeit ich echt eine schwere sache bei mir ist es komisch (hoffe bin nicht die einzige) wenn ich an manche sachen denke wird mir sooo schlecht
samluis: mein termin ist der 24.3.2013 bin voll aufgeregt hoffe irgendwie das es doch am 21.3 kommt an mein geb.
ich hab mal ne frage (kann jetzt nicht zum arzt bin in berlin bei mama zu besuch) aber mein erstes ultraschall bild mein baby da sind 2 kleine weiße kügelchen hatte jemand zwillinge und kann mir sagen ob es villeicht zwillinge sein könnten??? falst es jemand weiß bin neugiereg:D
Wir gehören nun auch dazu und freuen uns auf unser 2. Kind
lg mady
ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und ziehen nun bald schon um
und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen
> hey ihr
> ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und
> ziehen nun bald schon um
> und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen
Glückwunsch rosa211 ... das hört sich doch sehr gut an mit der Traumwohnung!
Hmmm Geburtshaus gibt es bei uns zwar auch, aber meine Hebamme hat mit empfohlen, in ein gutes Krankenhaus zu gehen,
mal schauen .allen neu dazu gekommenen eine schöne kugelzeit
wollt ihr euch nicht in die liste eintragen dann wissen wir wer wann dran ist
lg
- moniquemanuel ET 16.03
- rosa211 ET 06.03
- wickimaus84 ET 13.03
- XxoSTINAoxX ET 13.03
- marita88 ET 15.03
- sam-luis ET 24.03
ich gehe niemals in ein kh,das weiß ich ganz genau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.