Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass es Dir so gut geht. Aber vielleicht kommt es ja noch!?
Wie alt sind Deine zwei Jungs? Wissen Sie schon vom Zuwachs?
LG Motte
Meine beiden Jungs sind 4und7 Jahre alt. Nein sie wissen es noch nicht.
Was sich auch gut heraus gestellt hat,da ich gerade vom Fa komme
Jetzt heißt es Tee trinken und hoffen
LG
hab schon wieder richtig angst wenn ich sowas lese
eine woche muss ich noch bis zum termin warten
Es freut mich, dass es wieder geklappt hat und das nach so kurzer Zeit. Juhu. Liebe Grüße
Ich drücke mit die Daumen. Ich habe auch am 9. Juli wieder Termin und werde an Dich denken. Die Zeit ist noch lang!!
@ rosa
Es ist doch schon Deine 3. Schwangerschaft. Wird man denn nie ruhiger?
>
Ach das klappt schon. Immer positiv denken
> @ saure pommes:
>
> Ja, hatte schon eine Ultraschall, aber da hat man noch nicht viel gesehen.
> Meinen nä. Termin habe ich am 9.7. Bin schon gespannt.
Ja mein Termin ist morgen in einer Woche bin schon total gespannt!!
War heut wieder beim Arzt:-D bin heut 6+0 herzchen hat man noch nicht schlagen gesehen aber gut gewachsen der kleine Zwerg:-D
Was mich wohl gewundert hat ist das ich 2 Blut Untersuchungen selber bezahlen muss:-/
Beim ersten Kind ist das kostenlos ab dem 2. Nicht mehr.
Nicht falsch verstehen, bezahle das für mein Wurm gerne aber die Krankenkassen haben wieder einiges erhöht und das finde ich nicht ok.
Selbst die Bestätigung für den Arbeit Geber kostet jetzt 15 Euro vor 3 Jahren musste ich nur 10 bezahlen:@
Naja nicht auf Regen:-)
In 2 1/2 Wochen kann ich wieder hin, freu mich schon:-D
sie hat ultraschall gemacht und man hat einen schwarzen punkt gesehen
bin schon wieder verwirrt und unruhig
Also am Montag hatte ich meinen Termin. Man sah eine Fruchthöhle, ein Baby und ein schlagendes Herz.
Bin heute 7+6 und beginne somit morgen die 9. SSW.
Mein ET ist der 08.02.2013. (5 Tage vor dem Geburtstag meines 2. Kindes)
Am 05.07 hab ich wieder Termin. Da wird nochmal kurz geschallt und ich erhalte dann meinen Mutterpass
melde mich auch mal wieder seit langem. hab die woche schwer mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt. ich sag euch das war echt nich schön.
jetzt gehts mir wieder einigermaßen bsesser.
hatte ja am dienstag fa termin und der ist gut verlaufen. man hat ein herzchen schlagen sehen und ist auch alles an seinem platz
mupa hab ich auch schon bekommen und nächster termin ist am 24.07.
@rosa: freut mich das man schon ein pünktchen gesehen hat
@mama2010/2012: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen
@christin.t: ehrlich? ich musste nichts zahlen für die ganze blutabnahme. und zahlt dir dein ag das geld für die bestätigung nich zurück. bei sara, da war ich 2010 schwanger, hab ich auch schon 15 euro für bezahlt
was meint ihr?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.