Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 08:50
Re: Februarmamis 2013
Hallo Tanja,
herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass es Dir so gut geht. Aber vielleicht kommt es ja noch!?
Du darfst uns dann gern berichten!
Wie alt sind Deine zwei Jungs? Wissen Sie schon vom Zuwachs?
LG Motte
herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass es Dir so gut geht. Aber vielleicht kommt es ja noch!?

Wie alt sind Deine zwei Jungs? Wissen Sie schon vom Zuwachs?
LG Motte
28. Jun 2012 11:28
Hallo Motte,
Meine beiden Jungs sind 4und7 Jahre alt. Nein sie wissen es noch nicht.
Was sich auch gut heraus gestellt hat,da ich gerade vom Fa komme
entweder bildet sich jetzt erst alles oder es ist ne fehlgeburt
da ich laut rechnung wohl 6 Woche sein soll und noch kein dottersack zu sehen sei und das müsste es eigentlich. Nun habe ich am 9 Juli wieder einen Termin. Sie meinte wenn ich bis dahin anfange zu Bluten dann wüsste ich bescheid
Jetzt heißt es Tee trinken und hoffen
LG
Meine beiden Jungs sind 4und7 Jahre alt. Nein sie wissen es noch nicht.
Was sich auch gut heraus gestellt hat,da ich gerade vom Fa komme

Jetzt heißt es Tee trinken und hoffen

LG
28. Jun 2012 11:44
tanja:
ich hoffe sehr das alles gut ist!!!
hab schon wieder richtig angst wenn ich sowas lese
eine woche muss ich noch bis zum termin warten

hab schon wieder richtig angst wenn ich sowas lese

eine woche muss ich noch bis zum termin warten

28. Jun 2012 12:14
@rosa
Es freut mich, dass es wieder geklappt hat und das nach so kurzer Zeit. Juhu. Liebe Grüße
Es freut mich, dass es wieder geklappt hat und das nach so kurzer Zeit. Juhu. Liebe Grüße
28. Jun 2012 13:06
28. Jun 2012 13:24
@ Tanja
Ich drücke mit die Daumen. Ich habe auch am 9. Juli wieder Termin und werde an Dich denken. Die Zeit ist noch lang!!
@ rosa
Es ist doch schon Deine 3. Schwangerschaft. Wird man denn nie ruhiger?
Das verwirrt mich jetzt ein bisschen!! 
Ich drücke mit die Daumen. Ich habe auch am 9. Juli wieder Termin und werde an Dich denken. Die Zeit ist noch lang!!

@ rosa
Es ist doch schon Deine 3. Schwangerschaft. Wird man denn nie ruhiger?

28. Jun 2012 13:31
rosa211 hat geschrieben:
>
danke!! ich bin überglücklich,habe aber auch etwas angst 
Ach das klappt schon. Immer positiv denken
>

Ach das klappt schon. Immer positiv denken

28. Jun 2012 13:46
Motte050908 hat geschrieben:
> @ saure pommes:
>
> Ja, hatte schon eine Ultraschall, aber da hat man noch nicht viel gesehen.
> Meinen nä. Termin habe ich am 9.7. Bin schon gespannt.
Ja mein Termin ist morgen in einer Woche bin schon total gespannt!!
> @ saure pommes:
>
> Ja, hatte schon eine Ultraschall, aber da hat man noch nicht viel gesehen.
> Meinen nä. Termin habe ich am 9.7. Bin schon gespannt.
Ja mein Termin ist morgen in einer Woche bin schon total gespannt!!
28. Jun 2012 14:03
28. Jun 2012 14:06
nein,man wird unruhiger,also ich zumindest...beim ersten mal war ich total gelassen

28. Jun 2012 15:53
Huhu
War heut wieder beim Arzt:-D bin heut 6+0 herzchen hat man noch nicht schlagen gesehen aber gut gewachsen der kleine Zwerg:-D
Was mich wohl gewundert hat ist das ich 2 Blut Untersuchungen selber bezahlen muss:-/
Beim ersten Kind ist das kostenlos ab dem 2. Nicht mehr.
Nicht falsch verstehen, bezahle das für mein Wurm gerne aber die Krankenkassen haben wieder einiges erhöht und das finde ich nicht ok.
Selbst die Bestätigung für den Arbeit Geber kostet jetzt 15 Euro vor 3 Jahren musste ich nur 10 bezahlen:@
Naja nicht auf Regen:-)
In 2 1/2 Wochen kann ich wieder hin, freu mich schon:-D
War heut wieder beim Arzt:-D bin heut 6+0 herzchen hat man noch nicht schlagen gesehen aber gut gewachsen der kleine Zwerg:-D
Was mich wohl gewundert hat ist das ich 2 Blut Untersuchungen selber bezahlen muss:-/
Beim ersten Kind ist das kostenlos ab dem 2. Nicht mehr.
Nicht falsch verstehen, bezahle das für mein Wurm gerne aber die Krankenkassen haben wieder einiges erhöht und das finde ich nicht ok.
Selbst die Bestätigung für den Arbeit Geber kostet jetzt 15 Euro vor 3 Jahren musste ich nur 10 bezahlen:@
Naja nicht auf Regen:-)
In 2 1/2 Wochen kann ich wieder hin, freu mich schon:-D
28. Jun 2012 18:17
hey ihr
,ich war vorhin beim fa,wollte mir r#ein rezept für stützstrümpfe ausstellen lassen da meine beine bei der hitze schon wieder dick werden
und ich hatte einfach keine ruhe mehr und bin fast verrückt geworden
sie hat ultraschall gemacht und man hat einen schwarzen punkt gesehen
,mehr leider nicht....denke das ist aber ok für die woche...sie hat aber nochmal blut abgenommen um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen
,aber wir haben doch den punkt gesehen...mh...
bin schon wieder verwirrt und unruhig

sie hat ultraschall gemacht und man hat einen schwarzen punkt gesehen

bin schon wieder verwirrt und unruhig

28. Jun 2012 18:28
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte sehr viel Streß.
Also am Montag hatte ich meinen Termin. Man sah eine Fruchthöhle, ein Baby und ein schlagendes Herz.
Bin heute 7+6 und beginne somit morgen die 9. SSW.
Mein ET ist der 08.02.2013. (5 Tage vor dem Geburtstag meines 2. Kindes)
Am 05.07 hab ich wieder Termin. Da wird nochmal kurz geschallt und ich erhalte dann meinen Mutterpass
Also am Montag hatte ich meinen Termin. Man sah eine Fruchthöhle, ein Baby und ein schlagendes Herz.

Bin heute 7+6 und beginne somit morgen die 9. SSW.
Mein ET ist der 08.02.2013. (5 Tage vor dem Geburtstag meines 2. Kindes)
Am 05.07 hab ich wieder Termin. Da wird nochmal kurz geschallt und ich erhalte dann meinen Mutterpass
29. Jun 2012 10:53
halli hallo.
melde mich auch mal wieder seit langem. hab die woche schwer mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt. ich sag euch das war echt nich schön.
jetzt gehts mir wieder einigermaßen bsesser.
hatte ja am dienstag fa termin und der ist gut verlaufen. man hat ein herzchen schlagen sehen und ist auch alles an seinem platz
musste nur ne infusion bekommen weil ich mich nich auf den beinen halten konnte vor lauter übelkeit.
mupa hab ich auch schon bekommen und nächster termin ist am 24.07.
@rosa: freut mich das man schon ein pünktchen gesehen hat
@mama2010/2012: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen
@christin.t: ehrlich? ich musste nichts zahlen für die ganze blutabnahme. und zahlt dir dein ag das geld für die bestätigung nich zurück. bei sara, da war ich 2010 schwanger, hab ich auch schon 15 euro für bezahlt
melde mich auch mal wieder seit langem. hab die woche schwer mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt. ich sag euch das war echt nich schön.
jetzt gehts mir wieder einigermaßen bsesser.
hatte ja am dienstag fa termin und der ist gut verlaufen. man hat ein herzchen schlagen sehen und ist auch alles an seinem platz

mupa hab ich auch schon bekommen und nächster termin ist am 24.07.
@rosa: freut mich das man schon ein pünktchen gesehen hat

@mama2010/2012: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen
@christin.t: ehrlich? ich musste nichts zahlen für die ganze blutabnahme. und zahlt dir dein ag das geld für die bestätigung nich zurück. bei sara, da war ich 2010 schwanger, hab ich auch schon 15 euro für bezahlt
29. Jun 2012 12:53
huhu
,ich habe heute mal wieder blutwerte bekommen: der hcg wert ist innerhalb von einer woche von 60 auf 1280 gestiegen---ob das wohl gut ist?
was meint ihr?

was meint ihr?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...