märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1017265
10. Dez 2010 10:34
Re: märz mamis 2011
@pini hab mir schon fast gedacht das man es falsch versteht :D ich meine umziehen ins 3 trimester wir sind ja noch im 2 trimester :D
gast.1091916
10. Dez 2010 12:19
Pini hat geschrieben :
> @pegui
>
> oh gott der 28.03...??? der geburtstag von meiner schwiegermutter in
> spee... ich mag sie nicht hoffe ja als das meine maus nicht zu früh kommt
> und wenn dann nicht an dem tag ;) ich hab am 30.03.... aber die frau ist
> echt der horror für mich... aber die hat ja zum glück nichts mit dir zu tun
> :)
>

@pini
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hoffe, dass meine maus nicht zu früh kommt, dann wäre sie nämlich fische so wie meine mutter :evil: :evil: möchte ich aber nicht :)

> also ich möchte die von nuk haben und auch nicht die aus glas weil ich lass
> gern mal flaschen oder gläser fallen deswegen lieber die aus plastik :)

@pini
hmmm, ich habe überlegt, ob ich mir welche von MEDELA für den Anfang kaufe (die gegen saugverwirrung), dann habe ich mich aber für die weichen Silikonflaschen von NUBY entschieden, die habe ich jedoch nich nicht gekauft - die können bis januar warten. 8-)
gast.1091916
10. Dez 2010 12:25
@banana
stimmt, du hast recht :D

@all
habe ne schlimme nacht hinter mir....
ich glaube, das war wieder so ein wachstumsschub von der kleinen....
erstens hatte ich gestern ne fressattacke.....danach konnte ich überhaupt nicht schlafen - hatte überall schmerzen und der ganze körper (vor allem hände und füße) heiß wie ein ofen und total angeschwollen.... :( :(

jetzt habe ich die wohnung in ordung gebracht und fühle mich schon viel besser, habe aber das gefühl, dass der bauch größer geworden ist :P , außerdem hat sich die kleine in den letzten 3 tagen auch nicht so viel bewegt wie sonst :shock:

aber sorgen mache ich mir noch keine....ich glaube, dass diese phasen normal sind, oder??? :?

jetzt gehe ich erstmal an die frische luft :)

bis später
gast.1017265
10. Dez 2010 13:53
Ich schlaf zur zeit wie ein Baby :D nur drehen tu ich mich die ganze zeit ...ojjaaa die wohnung auf vordermann habe ich heute auch gebracht ,heute ging es, normalerweise bin ich danach platt und hab mich dann au überanstrengt aber heute geht es mir gut war danach au schön unter der dusche jetzt hab ich schön gegessen ,besser kann es mir im moment nicht gehen :D gestern hat meine maus sich gedreht und bewegt und quatsch gemacht in meinen bauch :P Mein bauchumfang heute 26ssw ist bei 100 cm :D wie sieht es bei euch aus ?
gast.1065055
10. Dez 2010 14:10
@banana

ja da hast du recht dann ist der wechsel ich mal nötig ;)

@pegui

na dann ham wa ja wieder mal was gemeinsam ;)
ja wer auch lieber für ne spät geburt weil im april hat keiner geburtstag den ich kenne ABER nicht der 1.04. weil dann wer es ja ein aprilscherz :lol:

ja mit den fläschchen habe ich mich noch nicht entschieden weil das ja auch noch zeit hat...
das ist halt was das kann man kurzfristik kaufen das muss jetzut nicht sovort da sein :)

@all

ja keine ahnung die nacht wa bei mir auch nicht so dolle....
unser nachbar fing irgendwann so gegen 5 oder 6 schnee zu scheppen aber nicht normal nein in eine schupkarre und fuhr das alles vor auf den großen parkplatz der direkt vor unserem hof ist... und das wa en krach sach ich euch...

und irgendwie ham wa heut alle putz tach hä?! ;)
wir haben eben auch die bude auf vordermann gebracht alles blizt und plinkt :)

wünsche euch noch einen schönen tag :)
gast.1091916
10. Dez 2010 16:09
bin wieder zurück von meinem spaziergang 8-)

war noch auf der post, mein paket abzuholen und kaum war ich zu hause...wieder eine benachrichtigung, d.h. morgen geht´s wieder zur post :evil: so ne sch....

und hier schneit´s und schneit´s....
hoffentlich hälts bis weihnachten an... :P

habe grad meine holzbuchstaben für das zimmer der kleinen maus bekommen, geh jetzt kleben... :D , kann nicht mehr abwarten....

:lol: :lol:
gast.1065055
10. Dez 2010 17:47
hehe wa jetzt auch spazieren mit dem hund und meinem schatz das wa soooo schön und ganz viele bilder gemacht und der schnee wa höher wie meine stiefel hoch warn das wa cool und richtig geil durch den hohen schnee gestapft...
frauchen und herrchen waren danach fertig nur der kleine dumme husky hätte weiter machen können :lol:

wünsch euch noch nen schönen abend :P
gast.1091916
11. Dez 2010 16:13
hallo alle zusammen,

bin grad von der stadt zurück, fürchterlich!!! :evil: jeder kauft so ein, also ob heut der letzte tag vor weihnachten wäre, wahnsinn!!! wenn die leute aber wenigstens ein wenig rücksicht aufeinander nehmen würden..... :evil:

heute bekam ich auch ein paket mit einer schaukel von fisher price für die kleine, die ich bei ebay ersteigert habe...voll coooool :) also mir gefällt sie, was jedoch nicht so wichtig ist, sie muss ja auch ihr gefallen, gell??? das wird sich ja im märz zeigen... 8-)

mein mann arbeitet ja wieder mal, also werde ich jetzt was (gesundes) essen, dann körperpflege (wellness :lol: ) und danach wohl ins bett zum fernsehen oder lesen.... (da wir im wohnzimmer im moment keine couch haben :x )

allen schönes woende :)
gast.1098055
11. Dez 2010 17:26
Hallo,

das ist ja wirklich cool mit der Schaukel.....da wird sich deine kleene aber im März freuen :D

Ja das mit dem einkaufen ist sehr schrecklich,ob die Leute dann nichts mehr bekommen :lol:

Wünsche Euch auch ein schönes Restwochenende!!!!

Morgen werde ich mit meinen Sohn Plätzchen backen.freu mich schon drauf .

Bis denne Ihr süssen.
gast.1065055
11. Dez 2010 19:00
huhu

hehe den stress mit dem einkaufen hab ich nicht da ja e keiner weiß wer zur zeit für mich zusatändig ist mit geld zahlen habe ich erst garkein geld zum geschenke kaufen :lol:
aber ich habe gestern die benachrichtigung von ner freundin bekommen das ich von ihr zu weihnachten mein gewünschtes reisebett für die kleine bekomme :D das ist soooo schön :D

werd mich auch gleich mal in die wanne legen in der hofnung das das meine maus ein bischen müder macht die zappelt heute nämlich rum als ob se im mutterleib schon ADS hätte ;)

so dann wünsch ich euch süssen mal ein schönes wochenende :)
gast.1098055
11. Dez 2010 19:04
Das ist ja nett von deiner Freundin :D

Sei doch froh das Du deine kleine Spührst. Meine ist auch so Aktiv!!!!

Viel Spass in der Wanne .

LG
gast.1065055
12. Dez 2010 13:09
ist ja auch die beste die ich habe :)

bin auch froh das ich sie spüre aber eher wenn ich sitze oder was am machen bin wenn ich mich entspanne eher weniger habe ich gestern festgestellt :)
also habe ich ruhige nächte :D
gast.1104969
12. Dez 2010 14:14
Hallo ihr Lieben,

ich werde wohl auch eine März-Mami.
Bin jetzt inder 25. Woch und das Baby soll aber per Kaiserschnitt Ende März statt Anfang April kommen...
Ich komme aus Hamburg...
Vlt. ist ja noch jemand aus Hamburg hier der Lust hat zu antworten..
:)
gast.1091916
12. Dez 2010 16:22
hallo flummy87,

ich komme zwar nicht aus Hamburg (sondern aus München), möchte aber trotzdem erfahren, wieso dein baby früher geholt wird....

@alle
wie gehts euch? genießt ihr noch das woende?
ich gehe jetzt (obwohl das wetter hier sch...ist) auf den weihnachtsmarkt...war nämlich noch gar nicht draußen heut... :o

dafür aber habe ich die vorhänge für das kizim. fertig gemacht...sind echt süß geworden....so mit schmetterlingen und glitter.... :shock: whow, bin echt gut!
und dann habe ich auch noch die gardinenleiste gestrichen....ich hoffe, mein mann merkt es nicht sofort, weil sie ja noch das 2-mal gestrichen werden muss (morgen) und erst dann sieht sie gut aus....

außerdem mache ich mir den ganzen tag gedanken darüber wie ich die möbel, die jetzt im kizim. sind (Kleiderschrank, Bücherregal) irgendwie kinderfreundlicher gestalten könnte.....die möbel sind nämlich dunkelbraun :( und zum wegschmeißen viel zu schade.....

habe mir grad überlegt, sie mit so ner klebefolie irgendwie zu gestalten...hat jemand ne bessere idee....streichen darf ich sie auf keinen fall!!! - da würde mich mein mann umbrigen!!! die möbel waren nämlich echt teuer :?

schönen sonntag noch allen und bis morgen (habe morgen frei :D :D :D )
gast.1065055
12. Dez 2010 17:11
hallo flummy87

komme zwar auch nicht aus hamburg aber man kann sich hier trotzdem gut schreiben ;)

huhu pegui

also wie kannst du nur ;) man muss doch jeden tag mindestens für eine stunde raus egal wie scheise das wetter ist ;)
aber das we genieße ich in vollen zügen... auch wenn ich mich heute beim bügeln am dampfbügeleisen volle kanne verbrannt habe :(

willst du mir auch kindergardinen basteln???= ;)sieht bestimmt gut aus...

es gibt so total tolle folien für regale mit echt tollen kinder motiven habe da für meine nichte und meinen neffen damals die regale mit gestaltet und das sah echt toll aus...

wünsche dir auch noch einen tollen abend mit kerzen und plätzchen (backe morgen wieder welche :D ) und einem tollen film :)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...