Schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 13:22
Re: Schwanger????
*neidischbin*
Dabei wohne ich im südlichsten Süden der Republik, da sollte es doch eigentlich warm sein!!

Dabei wohne ich im südlichsten Süden der Republik, da sollte es doch eigentlich warm sein!!
7. Jun 2012 14:58
so wieder rein.....sohnemann groß erhält ne zahnspange
also wetter war bis vorhin klasse gewesen.....sonne und warm, aber nun so komisch schwül
und doch auch warm
gurkensalat......lecker
ab wann fangen eure kids an richtige nahrung mit zu erhalten, kartoffel zerdrückt und soße usw.....

also wetter war bis vorhin klasse gewesen.....sonne und warm, aber nun so komisch schwül

gurkensalat......lecker
ab wann fangen eure kids an richtige nahrung mit zu erhalten, kartoffel zerdrückt und soße usw.....
7. Jun 2012 16:42
mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate er ist jetzt schon gelegendlich mit uns Mittag
er mag die Mittagsgläschen nicht ,wir würzen aber dann sehr wenig .
Er macht dann jedesmal mh wenn er nichts bekommt kann er richtig nersch werden

Er macht dann jedesmal mh wenn er nichts bekommt kann er richtig nersch werden

7. Jun 2012 17:02
nun wenig würzen das ist mir verständlich, aber wo ich doch etwas bange habe ist eben doch schon sowas wie brot oder keks, weil laut ernährungsplan dürfte er dies schon zu sich nehmen....hm grübel
7. Jun 2012 17:15
Nix wie rinn mit dem Futter...
Unsere hat sogar schon als sie noch nicht ganz 5 monate war was vom Tisch gekriegt. Wir mischen ab und zu immer noch. Z.B. wenn wir Pizza oder Chilli essen bekommt die Kleine ein Gläschen.

Unsere hat sogar schon als sie noch nicht ganz 5 monate war was vom Tisch gekriegt. Wir mischen ab und zu immer noch. Z.B. wenn wir Pizza oder Chilli essen bekommt die Kleine ein Gläschen.
7. Jun 2012 17:24
Hallo,
also Simon ist jetzt fast 9 Monate und bekommt gar keine Gläschen.Er mag die nicht.
Nur das was Mama kocht.
Er ißt auch etwas Brot morgens nach dem Stillen.Kekse mag er nicht,dafür aber Zwieback.
Liebend gerne mag er Obst.Nur keine Banane.Die gibt er mir immer wieder.
Lg Kathrin
also Simon ist jetzt fast 9 Monate und bekommt gar keine Gläschen.Er mag die nicht.

Er ißt auch etwas Brot morgens nach dem Stillen.Kekse mag er nicht,dafür aber Zwieback.

Lg Kathrin
7. Jun 2012 17:31
Ich krieg die Kiwi immer zurück in die Hand, mit Gemaule dabei..
Meine Kleine Ißt nur Schinkennudeln, Spaghetti Bolognese und Reis mit Karotte und Pute von Hipp. Echt nur die 3, keine anderen, von keiner anderen Firma. Sie trinkt auch nur rote Früchte Schorle von Hipp oder Wasser. Die ist echt wählerisch.

Meine Kleine Ißt nur Schinkennudeln, Spaghetti Bolognese und Reis mit Karotte und Pute von Hipp. Echt nur die 3, keine anderen, von keiner anderen Firma. Sie trinkt auch nur rote Früchte Schorle von Hipp oder Wasser. Die ist echt wählerisch.

7. Jun 2012 17:52
nun mein sweety besitzt zur zeit nur 2 zähnchen, daher ein wenig die sorge bei solchen nahrungsmitteln, aber wir haben es jetzt mal mit kleinen keksstücken versucht und es ging auch
an obst.....direkt püriert oder doch schon frischeres
an obst.....direkt püriert oder doch schon frischeres
7. Jun 2012 17:55
Also ich gebe noch sehr wenig frisches Obst,da er Neurodermitis hat.
Auf weichem Brot hat er schon herumgekaut als er nur zwei Zähnchen hatte.
Mittlerweile hat er 6 und es klappt besser.Beim Zwieback muss ich noch sehr aufpassen weil er riesige Stücke abbeist.
Auf weichem Brot hat er schon herumgekaut als er nur zwei Zähnchen hatte.

7. Jun 2012 18:04
das meine ich nämlich, man muß ständig aufpassen, nun aller anfang ist schwer...aber alles wird gut 

7. Jun 2012 18:47
Nee alleine essen lasse ich ihn sowas noch nicht.Bin da aber auch voll der Schisser. 

7. Jun 2012 19:33
lafey hat geschrieben:
> @NIPPAZ
> sorry, aber deine Argumentation ist mir einfach zu dämlich, deswegen gehe
> ich nicht weiter drauf ein...
> Zum Thema Putzfrau schwarz... Sag es noch etwas lauter... Kenn ich schon
> vier Mamas hier, die in der Steuerprüfung arbeiten
soviel zum Thema
> Intelligenz...
>
Dürfte relativ egal sein. Ich bezweifle das die Steuerfandung einen richterlichen Beschluss bekommt, der HIPP dazu auffordert die Daten raus zu geben... *hust*
> @NIPPAZ
> sorry, aber deine Argumentation ist mir einfach zu dämlich, deswegen gehe
> ich nicht weiter drauf ein...
> Zum Thema Putzfrau schwarz... Sag es noch etwas lauter... Kenn ich schon
> vier Mamas hier, die in der Steuerprüfung arbeiten

> Intelligenz...
>
Dürfte relativ egal sein. Ich bezweifle das die Steuerfandung einen richterlichen Beschluss bekommt, der HIPP dazu auffordert die Daten raus zu geben... *hust*
7. Jun 2012 19:35
nun mal schauen, ich mein meinen großen der jetzt 10 ist habe ich auch groß bekommen
7. Jun 2012 19:37
Ist mir doch echt scheißegal!!
Sorry aber hängt euch doch nicht an dem Müll auf!!

Ist mir doch echt scheißegal!!
Sorry aber hängt euch doch nicht an dem Müll auf!!
7. Jun 2012 19:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...