Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dabei wohne ich im südlichsten Süden der Republik, da sollte es doch eigentlich warm sein!!
also wetter war bis vorhin klasse gewesen.....sonne und warm, aber nun so komisch schwül
gurkensalat......lecker
ab wann fangen eure kids an richtige nahrung mit zu erhalten, kartoffel zerdrückt und soße usw.....
Er macht dann jedesmal mh wenn er nichts bekommt kann er richtig nersch werden
Unsere hat sogar schon als sie noch nicht ganz 5 monate war was vom Tisch gekriegt. Wir mischen ab und zu immer noch. Z.B. wenn wir Pizza oder Chilli essen bekommt die Kleine ein Gläschen.
also Simon ist jetzt fast 9 Monate und bekommt gar keine Gläschen.Er mag die nicht.
Er ißt auch etwas Brot morgens nach dem Stillen.Kekse mag er nicht,dafür aber Zwieback.
Lg Kathrin
Meine Kleine Ißt nur Schinkennudeln, Spaghetti Bolognese und Reis mit Karotte und Pute von Hipp. Echt nur die 3, keine anderen, von keiner anderen Firma. Sie trinkt auch nur rote Früchte Schorle von Hipp oder Wasser. Die ist echt wählerisch.
an obst.....direkt püriert oder doch schon frischeres
Auf weichem Brot hat er schon herumgekaut als er nur zwei Zähnchen hatte.
> @NIPPAZ
> sorry, aber deine Argumentation ist mir einfach zu dämlich, deswegen gehe
> ich nicht weiter drauf ein...
> Zum Thema Putzfrau schwarz... Sag es noch etwas lauter... Kenn ich schon
> vier Mamas hier, die in der Steuerprüfung arbeiten
> Intelligenz...
>
Dürfte relativ egal sein. Ich bezweifle das die Steuerfandung einen richterlichen Beschluss bekommt, der HIPP dazu auffordert die Daten raus zu geben... *hust*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.