Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2012 12:11
Re: Januar Mamis 2013
wem sagst du das Mary,
In 5 Wochen fangen die Prüfungen an, zwischendurch haben wir noch Praktikas zu absolvieren und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen. Ich bin gerade ende 4.Semester und habe noch so einiges vor mir.
Ich drücke dir so die Daumen, dass du deine BA rechtzeitig schaffst.
Am Donnerstag ist die erste VU und dann muss ich unbedingt erfragen, was man gegen die Antriebslosigkeit machen kann. Es kann so nicht weitergehen. Obwohl ich überglücklich bin, dass in mir ein kleiner Elfenwurm wächst.
In 5 Wochen fangen die Prüfungen an, zwischendurch haben wir noch Praktikas zu absolvieren und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen. Ich bin gerade ende 4.Semester und habe noch so einiges vor mir.
Ich drücke dir so die Daumen, dass du deine BA rechtzeitig schaffst.
Am Donnerstag ist die erste VU und dann muss ich unbedingt erfragen, was man gegen die Antriebslosigkeit machen kann. Es kann so nicht weitergehen. Obwohl ich überglücklich bin, dass in mir ein kleiner Elfenwurm wächst.
2. Jun 2012 16:49
so ich verabschiede mich von euch den ich hatte jetzt in unserem familien urlaub wahrscheinlich eine fehlgeburt
(sehr starke blutungen) ich kann das zwar erst am monatg zu 100% sicher sagen aber ich hbae keine hofnungen das das gegenteil eintritt

3. Jun 2012 16:53
Hallo,
auch ich werde hoffentlich eine Januar-Mama (ET 06.01.2013). Wäre das erste Kind.
auch ich werde hoffentlich eine Januar-Mama (ET 06.01.2013). Wäre das erste Kind.
3. Jun 2012 20:54
teffi das tut mir wahnsinnig leid!!Hoffe das es vielleicht doch noch gut ausgeht für euch!!
2013_Baby, was meinst du mit hoffentlich?
2013_Baby, was meinst du mit hoffentlich?
4. Jun 2012 18:30
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute meinen ersten vorsorge untersuchungstermin ...es lief auch alles gut ...bin heute in der 7 woche und das Herzchen schägt auch
dann sollte ich zur Bluabnahme ......Alles klar kein ding ....rein da ..hin gesetzt ...die Arzthelferin fängt an ...ich hab extra weg geguckt
..da seh ich im augen winkel und denk mir nur noch, Holla die Waldffeeeeeeeee
Das Labor ...Ich....und die Arzthelferin ....ALLES ROT
Da ist die nicht ernsthaft, mit der Nadel abgerutscht !!! Meine Nerven ...ohh mann wir haben 10 min gebraucht um weiter zu machen ...
sowas ist mir noch nieeeeee passiert

Ich hatte heute meinen ersten vorsorge untersuchungstermin ...es lief auch alles gut ...bin heute in der 7 woche und das Herzchen schägt auch

dann sollte ich zur Bluabnahme ......Alles klar kein ding ....rein da ..hin gesetzt ...die Arzthelferin fängt an ...ich hab extra weg geguckt

Das Labor ...Ich....und die Arzthelferin ....ALLES ROT

Da ist die nicht ernsthaft, mit der Nadel abgerutscht !!! Meine Nerven ...ohh mann wir haben 10 min gebraucht um weiter zu machen ...
sowas ist mir noch nieeeeee passiert
4. Jun 2012 19:13
Chris tina
das ist ja schrecklich. Wie hat sie das denn geschafft?
Was hat sie denn alles mit dir gemacht?

das ist ja schrecklich. Wie hat sie das denn geschafft?
Was hat sie denn alles mit dir gemacht?
4. Jun 2012 19:24
Mir wurde hinterher mit geteilt das sie heute ihre ersten arbeitstag dort in der Praxis hatte .....wie sie das geschafft hat keine ahnung...sie meinte sie sei abgerutscht ????
sonst wurde nicht viel gemacht ...ausser ultraschall..um zu gucken ob das herzchen schlägt und halt die Blutabnahme ....in 3 wochen hab ich den nächsten termin ...
sonst wurde nicht viel gemacht ...ausser ultraschall..um zu gucken ob das herzchen schlägt und halt die Blutabnahme ....in 3 wochen hab ich den nächsten termin ...
4. Jun 2012 20:06
Dann warst du quasi das Versuchskaninchen? Du arme.
In drei Wochen schon? Das warten ist so schrecklich. Bin ich froh, wenn Donnerstag ist.
In drei Wochen schon? Das warten ist so schrecklich. Bin ich froh, wenn Donnerstag ist.
4. Jun 2012 21:21
@ sartania
danke fürs daumendrücken. Ich hoffe auch so sehr dass ich das mit dem Studium schaffen werde, zudem wollen mein mann und ich auch noch vor der Geburt in eine größere Wohnung ziehen. Ich sehe schon dieses Jahr wird ein stressiges Jahr. Hast du diese do deine Vorsorgeuntersuchung? Ich nächste Woche do. Bin schon sehr gespannt.
@ chris tina
oh jee das habe ich ja noch nie gehört. Aber bei mir war es letzte woche bei der blutabnahme auch ganz komisch. Die Ärztin hat sofort eine Vene gesehen und mit der Nadel eingestochen, doch es kam kein Blut raus. Das war total komisch, obwohl man die Vene ganz genu sehen konnte. Irgendwie wurde die Ärztin dann ungeduldig und hat die Nadel immer tiefer gesteckt. das hat ziemlich wehgetan, doch ohne Erfolg. Irgendwann meinte sie nur, dass habe sie noch nie erlebt. Naja dann hat sie es mit dem anderen Arm probiert und es hat sofort geklappt. Ich war auch nur froh als die Prozedur endlich vorbei war
.
danke fürs daumendrücken. Ich hoffe auch so sehr dass ich das mit dem Studium schaffen werde, zudem wollen mein mann und ich auch noch vor der Geburt in eine größere Wohnung ziehen. Ich sehe schon dieses Jahr wird ein stressiges Jahr. Hast du diese do deine Vorsorgeuntersuchung? Ich nächste Woche do. Bin schon sehr gespannt.
@ chris tina
oh jee das habe ich ja noch nie gehört. Aber bei mir war es letzte woche bei der blutabnahme auch ganz komisch. Die Ärztin hat sofort eine Vene gesehen und mit der Nadel eingestochen, doch es kam kein Blut raus. Das war total komisch, obwohl man die Vene ganz genu sehen konnte. Irgendwie wurde die Ärztin dann ungeduldig und hat die Nadel immer tiefer gesteckt. das hat ziemlich wehgetan, doch ohne Erfolg. Irgendwann meinte sie nur, dass habe sie noch nie erlebt. Naja dann hat sie es mit dem anderen Arm probiert und es hat sofort geklappt. Ich war auch nur froh als die Prozedur endlich vorbei war

5. Jun 2012 06:59
@sartania Ja das warten ist schon blöd 
@mary221 das ist schon mies sowas ...ich wünsch das keinen ....am geilsten war mein Freund ..der ist Flitzen gegangen bei soo viel Blut

@mary221 das ist schon mies sowas ...ich wünsch das keinen ....am geilsten war mein Freund ..der ist Flitzen gegangen bei soo viel Blut

5. Jun 2012 13:30
Hallo,ich heiße jasna!!
Ich habe einen Sohn er wird am 11.6 2 Jahre alt!!Bin jetzt mit dem 2ten Kind schwanger!!Habe am 16.01.2013 meine Entbindungtermin!!Wie verträgt ihr eure Schwangerschaft??Ich leide zum Glück nicht unter Übelkeit bei meinen 1ten kind hatte ich auch keine übelkeit!!Habe ne Doppelte Gebärmutter deshalb habe ich ne Risikoschwangerschaft!Meine neue Frauenärztin hat mir erst in 4 Wochen nen Termin gegeben!!Obwohl ich schon einmal ne Fehlgeburt hatte!!Sie meinte alle 4 wochen sei normal am anfang!!
LG jasna
Ich habe einen Sohn er wird am 11.6 2 Jahre alt!!Bin jetzt mit dem 2ten Kind schwanger!!Habe am 16.01.2013 meine Entbindungtermin!!Wie verträgt ihr eure Schwangerschaft??Ich leide zum Glück nicht unter Übelkeit bei meinen 1ten kind hatte ich auch keine übelkeit!!Habe ne Doppelte Gebärmutter deshalb habe ich ne Risikoschwangerschaft!Meine neue Frauenärztin hat mir erst in 4 Wochen nen Termin gegeben!!Obwohl ich schon einmal ne Fehlgeburt hatte!!Sie meinte alle 4 wochen sei normal am anfang!!
LG jasna
5. Jun 2012 13:55
Vom Gefühl her würde ich gerne einmal die Woche zum Arzt um zu gucken ob alles in Ordnung ist
Diese 4 Wochen dazwischen sind schon total hart......
Lg Jenny
ET 20.01.2013

Diese 4 Wochen dazwischen sind schon total hart......
Lg Jenny
ET 20.01.2013
5. Jun 2012 14:56
Hallo jasna
herzlich willkommen in unserem tollen Club
Wow das habe ich ja noch nie gehört mit den zwei Gebärmüttern. Ich finde das auch sehr blöd mit den 4 wochen, wobei ich sagen muss dass ich bis jetz alle zwei wochen beim frauenarzt war, aber ich denke nach der ersten großen Vorsorgeuntersuchung werde ich auch nur noch alle 4 Wochen hingehen. Hat man schon das Herzchen schlagen sehen bei dir? Mir geht es auch soweit gut außer das ich total träge bin und gar keinen appetit habe. Ich habe gestern den ganzen Tag nur einen Apfel und ne halbe banane runterbekommen. Abends hat mich mein mann dann gezwungen ein Käsebrot zu essen. Ich denke mal das wird sich nach den ersten 12 wochen legen. Seid ihr auch so froh, wenn ihr diese "kritische Zeit" überstanden habt, oder haltet ihr nix davon?
Lg mary

herzlich willkommen in unserem tollen Club

Lg mary
5. Jun 2012 17:26
@mary221
Ich war das letzte mal vor 2 1/2 Wochen beim Frauenarzt habe erst am 20.juni nen Termin!!Bei mir könnte man nur die Fruchthöhle sehen!!Habe auch keinen Appetitt!
Seit ihr auch immer so müde??
@jenny
ja 4 wochen finde ich auch zu hart!
Ich war das letzte mal vor 2 1/2 Wochen beim Frauenarzt habe erst am 20.juni nen Termin!!Bei mir könnte man nur die Fruchthöhle sehen!!Habe auch keinen Appetitt!
Seit ihr auch immer so müde??
@jenny
ja 4 wochen finde ich auch zu hart!
5. Jun 2012 19:00
@jasna1988
Müde ohhh jaaa und wie ...aber wenn ich dann mal schlafe dann nur nee Std. am stück und das wars dann !!
Und das mit den Essen ...ich ess nicht ich FRESSE ...
ich muss aber auch dazu sagen ich vorher Raucherin ...und habe sofort aufgehört als ich wusste das ich Schwanger bin ...vieleicht ess ich deswegen soviel 
Müde ohhh jaaa und wie ...aber wenn ich dann mal schlafe dann nur nee Std. am stück und das wars dann !!
Und das mit den Essen ...ich ess nicht ich FRESSE ...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...