Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 16:33
Re: Dezembermamis 2012
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> Can vaih: hast du schon ein Mädchen?
> Willst du es wissen, was es wird?
> Ich werde versuchen bis zur Geburt zu warten
aber das wird schwer!
> Ich glaube ich bekomme wieder ein Mädchen. Aber mir ist es völlig egal was
> es wird.
>
> Grüßle
Hallo,
ja ich habe eine 18 Monate alte Tochter. Echt du willst warten? Ich habe das auch immer vorgehabt aber jetzt wo ich weiß dass ich schwanger bin, neeee das halt ich nicht aus. Sagt dir das dein Gefühl dass du nochmal ein Mädchen bekommst? Klar, uns ist es auch egal, können es uns eh nicht aussuchen.
Viele liebe Grüße
> Can vaih: hast du schon ein Mädchen?
> Willst du es wissen, was es wird?
> Ich werde versuchen bis zur Geburt zu warten

> Ich glaube ich bekomme wieder ein Mädchen. Aber mir ist es völlig egal was
> es wird.
>
> Grüßle
Hallo,
ja ich habe eine 18 Monate alte Tochter. Echt du willst warten? Ich habe das auch immer vorgehabt aber jetzt wo ich weiß dass ich schwanger bin, neeee das halt ich nicht aus. Sagt dir das dein Gefühl dass du nochmal ein Mädchen bekommst? Klar, uns ist es auch egal, können es uns eh nicht aussuchen.
Viele liebe Grüße
10. Mai 2012 21:29
Ja, ich habe das so im Gefühl, aber das sagt ja nicht viel 
Ich hoffe, ich halte es aus bis zur Geburt. Vor allem weil mein Mann es wissen will.
Liebe grüße

Ich hoffe, ich halte es aus bis zur Geburt. Vor allem weil mein Mann es wissen will.

Liebe grüße
10. Mai 2012 21:33
eulalia hat geschrieben:
> hallo zusammen ,
> ich bin auch dabei
> der voraussichtliche termin ist der 13.12 .12
> ich bin also in der neunten woche.
> das ist meine erste schwangerschaft und ich muß sagen bis jetzt ist das
> alles noch total spooky für mich.
> ich bin erstaunt was da alles mit meinem körper und mit mir passiert es ist
> als wäre ich manchmal nicht ich selbst
> ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir gabs bis jetzt das volle
> programm ..ziehen im unterleib und der brust ,fressanfälle ,übelkeit und
> stimmungsschwankungen bis zum heulkrampf...tzzz
> alles ist so neu und aufregend und ich bin gespannt was die nächsten wochen
> und monate noch bringen...ich freu mich drauf
> ich wünsch euch allen alles liebe und gute für eure kugelzeit und bin
> gespannt auf den ausstausch mit euch
Hey, Glückwunsch erstmal zur ss.
Ich erwarte mein 2. Kind. Deshalb ist alles nicht mehr ganz neu für mich. Obwohl diese ss schon etwas anders ist als die erste.
Unterleibsziehen und - Schmerzen, habe ich leider auch. Den Rest zum Glück nicht. Ja ok, stimmungsschwankungen hatte ich bei der ersten ss auch. Bis jetzt ist mein Umfeld noch verschont geblieben davon, aber das ändert sich bestimmt auch noch.
dir eine angenehme ss und genieße es 
> hallo zusammen ,
> ich bin auch dabei

> der voraussichtliche termin ist der 13.12 .12
> ich bin also in der neunten woche.
> das ist meine erste schwangerschaft und ich muß sagen bis jetzt ist das
> alles noch total spooky für mich.
> ich bin erstaunt was da alles mit meinem körper und mit mir passiert es ist
> als wäre ich manchmal nicht ich selbst

> ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir gabs bis jetzt das volle
> programm ..ziehen im unterleib und der brust ,fressanfälle ,übelkeit und
> stimmungsschwankungen bis zum heulkrampf...tzzz

> alles ist so neu und aufregend und ich bin gespannt was die nächsten wochen
> und monate noch bringen...ich freu mich drauf

> ich wünsch euch allen alles liebe und gute für eure kugelzeit und bin
> gespannt auf den ausstausch mit euch

Hey, Glückwunsch erstmal zur ss.
Ich erwarte mein 2. Kind. Deshalb ist alles nicht mehr ganz neu für mich. Obwohl diese ss schon etwas anders ist als die erste.
Unterleibsziehen und - Schmerzen, habe ich leider auch. Den Rest zum Glück nicht. Ja ok, stimmungsschwankungen hatte ich bei der ersten ss auch. Bis jetzt ist mein Umfeld noch verschont geblieben davon, aber das ändert sich bestimmt auch noch.

11. Mai 2012 07:56
Hey ihr Lieben auch bei mir ist der Termin auf den 5.12 gefallen und auch bei mir wird es Baby NR. 3 

11. Mai 2012 16:56
Es ist super zulesen wie unterschiedlich all eure schwangerschaften sind
Wir haben ja schon eine Tochter, aber diese wird schon 12 Jahre alt, also die beiden sind recht weit auseinander.
Berufsbedingt passte es vorher nicht und als wir endlich "zeit" dafür hatten wollte es nicht klappen.
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und bin natürlich recht ängstlich in diese Schwangerschaft.
Toi toi toi, bis jetzt alles supi
Die schwangerschaft ist auf jedenfall ganz anders als die erste, da war ich ja auch 12 Jahre jünger
Bei unserer tochter haben wir uns nicht sagen lassen was es wird.
war schon schwer aber so blieb es eine überraschung bis zum schluss.
Ob wir es uns dieses mal sagen lassen, wissen wir noch nicht, mal sehen.
In 2 wochen haben wir termin zur nackenfaltenmessung, da bin ich schon gespannt, denn solch 3d ultraschall gab es bei unser großen noch nicht

Wir haben ja schon eine Tochter, aber diese wird schon 12 Jahre alt, also die beiden sind recht weit auseinander.
Berufsbedingt passte es vorher nicht und als wir endlich "zeit" dafür hatten wollte es nicht klappen.
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und bin natürlich recht ängstlich in diese Schwangerschaft.
Toi toi toi, bis jetzt alles supi
Die schwangerschaft ist auf jedenfall ganz anders als die erste, da war ich ja auch 12 Jahre jünger

Bei unserer tochter haben wir uns nicht sagen lassen was es wird.
war schon schwer aber so blieb es eine überraschung bis zum schluss.
Ob wir es uns dieses mal sagen lassen, wissen wir noch nicht, mal sehen.
In 2 wochen haben wir termin zur nackenfaltenmessung, da bin ich schon gespannt, denn solch 3d ultraschall gab es bei unser großen noch nicht

13. Mai 2012 19:17
Hallo ihr lieben,
Zuerst möchte ich allen bereits Müttern einen schönen entspannten Muttertag wünschen!!
Wie gehts euch denn so? Gibt's bereits Veränderungen? Ich habe das Gefühl das mein Bauch schon wächst, habe manchmal das Gefühl das ich mir das einbilde! Wir haben den nächsten Termin am 21.05 und ich bin schon sooo gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Zuerst möchte ich allen bereits Müttern einen schönen entspannten Muttertag wünschen!!
Wie gehts euch denn so? Gibt's bereits Veränderungen? Ich habe das Gefühl das mein Bauch schon wächst, habe manchmal das Gefühl das ich mir das einbilde! Wir haben den nächsten Termin am 21.05 und ich bin schon sooo gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
14. Mai 2012 10:23
Hallo Zusammen,
was habt ihr gestern gemacht? @Daniela: das mit deinem Bauch kann schon sein. Bei einigen geht es sehr schnell, bei einigen bloß ein "Blähbauch". Bei mir ist noch GAR NICHTS zu sehen. Aber ich weiß von meiner 1. das geht ruck zuck.
Gestern ging es mir gar nicht gut. Musste mich übergeben, weil ich zu lange nix gegessen hatte (sehr lang geschlafen
und hatte dann so Hunger, dass es Übelkeit wurde. Dafür geht es mir heute sehr gut.
Bin seit gestern in der 9. SSW und habe diesen Mi. meinen Termin, bei dem auch mein Mann dabei sein kann.
Viele Grüße euch allen
was habt ihr gestern gemacht? @Daniela: das mit deinem Bauch kann schon sein. Bei einigen geht es sehr schnell, bei einigen bloß ein "Blähbauch". Bei mir ist noch GAR NICHTS zu sehen. Aber ich weiß von meiner 1. das geht ruck zuck.
Gestern ging es mir gar nicht gut. Musste mich übergeben, weil ich zu lange nix gegessen hatte (sehr lang geschlafen

Bin seit gestern in der 9. SSW und habe diesen Mi. meinen Termin, bei dem auch mein Mann dabei sein kann.
Viele Grüße euch allen
14. Mai 2012 11:14
Hallöchen Alle zusammen
ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal in solch ein forum reinschnuppern
bin heute 9.ssw (8+4) und errechnter termin wäre wohl der 20.12.... sprich ein weihnachtskind
obwohl ich beruflich als kinderkrankenschwester arbeite bin ich richtig aufgeregt, da es mein erste schwangerschaft ist
bisher verläuft alles ganz normal...hab sogar das große glück von übelkeit und erbrechen nicht betroffen zu sein
hat jemand schon erfahrung mit dem ersttrimesterscreening???
liebe grüße an euch alle

ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal in solch ein forum reinschnuppern

bin heute 9.ssw (8+4) und errechnter termin wäre wohl der 20.12.... sprich ein weihnachtskind

obwohl ich beruflich als kinderkrankenschwester arbeite bin ich richtig aufgeregt, da es mein erste schwangerschaft ist

bisher verläuft alles ganz normal...hab sogar das große glück von übelkeit und erbrechen nicht betroffen zu sein

liebe grüße an euch alle
14. Mai 2012 11:57
Huhu zusammen!!
Leider hats mich nun auch erwischt mit der Brecherei! Das hat auch erst angefangen, als ich die Bestätigung vom Arzt hatte!
Und nun kann ich täglich die Uhr danach stellen! 11 Uhr!
Leider musste meine Tochter (13 Monate) dies heute mit ansehen! Sie wollte einfach nicht aus dem Bad raus. Die Arme hat dann auch direkt angefangen zu weinen, als Mama Ihren Kopf in der Kloschüssel hatte! Und als ich Ihr gesagt habe, dass alles gut ist und das normal ist, wollte sie gleich mitmachen!
Lasst es Euch gut gehen!!!
Leider hats mich nun auch erwischt mit der Brecherei! Das hat auch erst angefangen, als ich die Bestätigung vom Arzt hatte!

Und nun kann ich täglich die Uhr danach stellen! 11 Uhr!

Leider musste meine Tochter (13 Monate) dies heute mit ansehen! Sie wollte einfach nicht aus dem Bad raus. Die Arme hat dann auch direkt angefangen zu weinen, als Mama Ihren Kopf in der Kloschüssel hatte! Und als ich Ihr gesagt habe, dass alles gut ist und das normal ist, wollte sie gleich mitmachen!

Lasst es Euch gut gehen!!!
14. Mai 2012 13:05
ohje jenjen das tut mir leid mit deiner kleinen maus. die verstehen mehr als wir denken, nicht wahr? also wenn es der mama z.b. nicht gut geht. meine blickt das auch gleich (18 Monate) und ich kann nicht mal so kochen, wie ich z. b. möchte, nervt mich total. nunja, das geht auch bald rum (hoffe ich doch 

14. Mai 2012 14:46
Hallo,
Ich bin neue hier , und kann leider sehr wenig deutsch.
Mein Termin ist am 26.12.12 und bin jetzt im 8 ssw
Ich bin neue hier , und kann leider sehr wenig deutsch.
Mein Termin ist am 26.12.12 und bin jetzt im 8 ssw

14. Mai 2012 17:07
herzlich willkommen andybec und all die anderen mädels. wo seit ihr denn alle nur? 

14. Mai 2012 18:06
Huhu,
Naja ich messe jetzt mal mit Abstand den Bauchumfang mal schauen ob sich schon was tut. Ich Kämpfe aber auch mit ein Blähbauch, mittags und abends ganz schlimm morgens ist er fast wieder flach bis auf eine kleine Wölbung, da bin ich der Meinung das es von meinem Krümel ist
Ja die Brecherei ist nicht schön, momentan habe ich es soweit im griff das es nur noch morgens passiert.. Gott sei dank, ich drücke euch die Daumen das es auch bei euch bald vorbei ist...
Liebe Grüße
Naja ich messe jetzt mal mit Abstand den Bauchumfang mal schauen ob sich schon was tut. Ich Kämpfe aber auch mit ein Blähbauch, mittags und abends ganz schlimm morgens ist er fast wieder flach bis auf eine kleine Wölbung, da bin ich der Meinung das es von meinem Krümel ist

Ja die Brecherei ist nicht schön, momentan habe ich es soweit im griff das es nur noch morgens passiert.. Gott sei dank, ich drücke euch die Daumen das es auch bei euch bald vorbei ist...
Liebe Grüße
14. Mai 2012 21:46
Nabend
Auch von mir ein Herzliches willkommen allen "neu Mamis".
Mir ist zur zeit nicht übel,ab und zu magenschmerzen und rückenschmerzen ansonsten gehts. Ich bin dafür etwas gereizt,was mir total für meine Tochter leid tut und sie merkt auch das mit Mama irgendwas los ist aber das ist nach ein paar Küsschen wieder vergessen.
Ja und sonst könnt ich den ganzen Tag essen was aber dann diese blöden magenschmerzen auslöst.
Lg

Auch von mir ein Herzliches willkommen allen "neu Mamis".
Mir ist zur zeit nicht übel,ab und zu magenschmerzen und rückenschmerzen ansonsten gehts. Ich bin dafür etwas gereizt,was mir total für meine Tochter leid tut und sie merkt auch das mit Mama irgendwas los ist aber das ist nach ein paar Küsschen wieder vergessen.
Ja und sonst könnt ich den ganzen Tag essen was aber dann diese blöden magenschmerzen auslöst.
Lg
16. Mai 2012 11:46
ich soll auch im dezember mein Kind erwarten.der stichtag ist der 22.12.12 und es währe mein erstes kind.ich bin 16 und hoffe das ich das alles gut hinbekomme.Am samstag den 12.5.12 habe ich es durch einen schwangerschaftstest erfahren.ich bin jetzt in der 9 woche.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...