Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 20:33
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
oh je grisu
kann dich verstehen,dass dich das traurig macht!
amélie hatte auch ne zeit wo sie um sich schlug und nicht zur ruhe kam (allerdings erste recht nicht,wenn ich sie ins bett gelegt hab) - bin dann drauf gekommen,dass es an meiner eigenen unruhe lag (obwohl ich mir nicht unruhig vorkam,aber innen drin ist halt doch 'des radl grennt' ) seit ich das weiß und was dagegen mach,schläft amélie (meist) wieder ruhig in meinem arm ein!
das is natürlich toll,wenn dein papa mechaniker ist!mein ex war auch einer und ich hab auch total gern mit ihm autos repariert...

amélie hatte auch ne zeit wo sie um sich schlug und nicht zur ruhe kam (allerdings erste recht nicht,wenn ich sie ins bett gelegt hab) - bin dann drauf gekommen,dass es an meiner eigenen unruhe lag (obwohl ich mir nicht unruhig vorkam,aber innen drin ist halt doch 'des radl grennt' ) seit ich das weiß und was dagegen mach,schläft amélie (meist) wieder ruhig in meinem arm ein!
das is natürlich toll,wenn dein papa mechaniker ist!mein ex war auch einer und ich hab auch total gern mit ihm autos repariert...
17. Apr 2012 21:33
Hab mir zucchini gefüllt mit feta und cottagecheese mit einer Tomatensauce gmacht und dazu selbst gemachtes Schwarzbrot. Elias hat heut soviel geschlafen, dass ich in Ruhe Backen putzen und waschen konnte.
18. Apr 2012 10:01
HEY MAMI`S
na wie gehts euch ?? Hoffe alles okay ??
Man oh man wir hatten heute in der füh -1 grad
Was istkommt der winter zurück
!!
COCO ich hätte da Paar Fragen an dich als krankenschwester ???? wenn du zeit hättest natürlich
!! sag einfach bescheid
!!
So meine Lieben ich geh wieder mit Nilly laufen
baba bis später
na wie gehts euch ?? Hoffe alles okay ??
Man oh man wir hatten heute in der füh -1 grad

COCO ich hätte da Paar Fragen an dich als krankenschwester ???? wenn du zeit hättest natürlich

So meine Lieben ich geh wieder mit Nilly laufen

baba bis später
18. Apr 2012 12:09
hallo mädls!
ich muss meine freude mit euch teilen <3
ich bin soooo wahnsinnig stolz auf mia, ich pack das grad nicht.
also, 1. dreht sie sich heut schon die ganze zeit vom rücken auf den bauch und stützt sich ab. ich bin so irre stolz. und ihr gefällt es total gut, ist nur am grinsen
und 2. heut ist ja eigentlich erst tag 3 der beikost. nuja, heut gabs wieder frühkarotte. wollt dann nach einigen löffeln aufhören, ein halbes glas hab ich erwärmt. wollt sie ja nicht überfordern. essen ging heut aber wirklich schon toll, hätte ich nie gedacht. hat geschmatzt und mhhhhh gemacht die ganze zeit. wollt ihr dann die flasche geben, denkste! wollte sie nicht. mia hat das komplette halbe glas verputzt und dann noch 100 ml milch getrunken
bei uns wirds grad richtig super schön und warm, das freut mich gleich noch mehr!
schönen tag an euch (:
ich muss meine freude mit euch teilen <3
ich bin soooo wahnsinnig stolz auf mia, ich pack das grad nicht.
also, 1. dreht sie sich heut schon die ganze zeit vom rücken auf den bauch und stützt sich ab. ich bin so irre stolz. und ihr gefällt es total gut, ist nur am grinsen

und 2. heut ist ja eigentlich erst tag 3 der beikost. nuja, heut gabs wieder frühkarotte. wollt dann nach einigen löffeln aufhören, ein halbes glas hab ich erwärmt. wollt sie ja nicht überfordern. essen ging heut aber wirklich schon toll, hätte ich nie gedacht. hat geschmatzt und mhhhhh gemacht die ganze zeit. wollt ihr dann die flasche geben, denkste! wollte sie nicht. mia hat das komplette halbe glas verputzt und dann noch 100 ml milch getrunken
bei uns wirds grad richtig super schön und warm, das freut mich gleich noch mehr!
schönen tag an euch (:
18. Apr 2012 12:12
mahlzeit meine lieben mädels!!
wie geht´s euch heute?
meli, schön dass es elias wieder besser geht! mmh dann bekommt er wohl jetzt mal nur fläschchen? und wenn sich sein magen beruhigt hat kann er wieder gas geben und reinhaun
coco, arme amélie! wenn ich das richtig verstanden habe juckt sie das zahnfleisch gell?? blöden zähne....
bei mel war´s gestern gemütlich, kuchen gegessen, Emma hat von der uroma 50 euro bekommen, shoppen waren wir auch, wollte nur für mich für zumba heute eine hose und ein shirt kaufen, naja dann kam ein röckchen, 2 hotpants und ein kleid mit leggins für Emma dazu
boah, und eine voll coooooooole grüne dünne hose für Emma, die ist soooooo cooool!
coco wenn du wilst kann ich dir mal ´ne pn schicken....
heute waren wir schon spazieren, von 8 bis halb 11! bbbbrrrr so kalt draussen! aber mittlerweile hat sich die sonne rausgetraut und es wird schon einbissl wärmer, aber mal schaun wie warm und wie lang das anhält. ich hasse april
und ich hasse winter
und herbst...... und kälte und regen und wind und nebel..........
ich mag das ganze jahr mindestens 30 grad!!
hey grisu! toll! freut mich für dich dass mia so ´ne fleissige und brave ist! viel spass noch mit deiner kleinen rumkugel
so ich mach mir was zu essen, bis später!
wie geht´s euch heute?
meli, schön dass es elias wieder besser geht! mmh dann bekommt er wohl jetzt mal nur fläschchen? und wenn sich sein magen beruhigt hat kann er wieder gas geben und reinhaun

coco, arme amélie! wenn ich das richtig verstanden habe juckt sie das zahnfleisch gell?? blöden zähne....
bei mel war´s gestern gemütlich, kuchen gegessen, Emma hat von der uroma 50 euro bekommen, shoppen waren wir auch, wollte nur für mich für zumba heute eine hose und ein shirt kaufen, naja dann kam ein röckchen, 2 hotpants und ein kleid mit leggins für Emma dazu

coco wenn du wilst kann ich dir mal ´ne pn schicken....
heute waren wir schon spazieren, von 8 bis halb 11! bbbbrrrr so kalt draussen! aber mittlerweile hat sich die sonne rausgetraut und es wird schon einbissl wärmer, aber mal schaun wie warm und wie lang das anhält. ich hasse april

hey grisu! toll! freut mich für dich dass mia so ´ne fleissige und brave ist! viel spass noch mit deiner kleinen rumkugel

so ich mach mir was zu essen, bis später!
18. Apr 2012 13:42
so mal vorbei schau !
COCO noch nicht da !
HEy grisu na das ist ja was Tolles hehe Ich freu mich Nun fängt dann das wippen an also wenn sie es raus hat das schaut echt witzig aus
!!! da habe ich mich immer schlapp gelacht !!!
Michi hehe süß musst dan fotos her zeigen wen sie es an hat
achja ich sollte auch wieder mal zum c&a schaun !! Eine regen jacke brauchen wir !!
HMM ich sags euch mir tut so die hand Weh! habe heute angefangen mit den untersuchungen wegen meinen brustkrebs und war Blutabnehmen und röntgen ( in der röhre) und die hat mich so bblöd gestochen das ich lila blau bin hmm ! habe eh schon salbe drauf und naja morgen dann Wieder blutabnehmeN! naja Also ich schau dann nochmal rein MUss coco noch erwischen
muss sie was fragen!!
so bis später
COCO noch nicht da !
HEy grisu na das ist ja was Tolles hehe Ich freu mich Nun fängt dann das wippen an also wenn sie es raus hat das schaut echt witzig aus

Michi hehe süß musst dan fotos her zeigen wen sie es an hat

achja ich sollte auch wieder mal zum c&a schaun !! Eine regen jacke brauchen wir !!
HMM ich sags euch mir tut so die hand Weh! habe heute angefangen mit den untersuchungen wegen meinen brustkrebs und war Blutabnehmen und röntgen ( in der röhre) und die hat mich so bblöd gestochen das ich lila blau bin hmm ! habe eh schon salbe drauf und naja morgen dann Wieder blutabnehmeN! naja Also ich schau dann nochmal rein MUss coco noch erwischen

so bis später
18. Apr 2012 16:31
hey ihr lieben
hier wird nachmir verlangt???
waren doch heut im kanga und dann essen für beide und duschen und und und...das dauert doch alles seine zeit
grisu - ich freu mich sooooooooo mit dir und mia
gratuliere!!!
michi,coole grüne hose?mag seeeehhhhhn
welches grün?hell,dunkel,gras,smaragd,türkis....bin gaaar ned neugierig
Freu mich immer über ne pn von dir
betty,was gibts denn???ich sags aber gleich:bin kein doktor und ferndiagnosen sind schwierig - also keine beschwerden bitte
nein,im ernst:was hast du denn leicht für fragen/n?
kann aber ein wenig dauern mit der antwort,amélie mag grad ein wenig quietschen

hier wird nachmir verlangt???

waren doch heut im kanga und dann essen für beide und duschen und und und...das dauert doch alles seine zeit

grisu - ich freu mich sooooooooo mit dir und mia

michi,coole grüne hose?mag seeeehhhhhn

Freu mich immer über ne pn von dir

betty,was gibts denn???ich sags aber gleich:bin kein doktor und ferndiagnosen sind schwierig - also keine beschwerden bitte

kann aber ein wenig dauern mit der antwort,amélie mag grad ein wenig quietschen

18. Apr 2012 18:19
du coco
ich frag dich morgen Ich komm einfach nicht zum schreiben Momentan bei Nilly und kochen tu ich auch grad ( linsen mit knödel) !
Also bis morgen BABA
ich frag dich morgen Ich komm einfach nicht zum schreiben Momentan bei Nilly und kochen tu ich auch grad ( linsen mit knödel) !
Also bis morgen BABA
18. Apr 2012 18:37
rumkugeln macht wohl müde *lach* mia schläft
wir habens grad noch so geschafft das sie 155 ml getrunken hat, bevor sie komplett eingeschlafen ist.
wui ne grüne hose?
ich hab irgendwie ne abneigung gegen grün. liegt wohl daran das ich beim merkur gearbeitet habe und da grüne shirts zwang waren.
na wusch michi, da warts aber heut fleissig unterwegs!
ich bin da ganz deiner meinung. wobei mir zwischen 25-27° C vermutlich auch schon ausreichen würden
aber freu mich einfach schon so aufs warme wetter. dann kommt auch jason wieder länger raus. aber wenns so kalt ist, geh ich grad das notwendigste.
aber heut wars ja schon schön am nachmittag (:

wui ne grüne hose?

na wusch michi, da warts aber heut fleissig unterwegs!
ich bin da ganz deiner meinung. wobei mir zwischen 25-27° C vermutlich auch schon ausreichen würden

aber freu mich einfach schon so aufs warme wetter. dann kommt auch jason wieder länger raus. aber wenns so kalt ist, geh ich grad das notwendigste.
aber heut wars ja schon schön am nachmittag (:
19. Apr 2012 06:31
Guten morgen meine lieben.
Hatte gestern beide Hände voll zu tun und abends bin ich totmüde ins bett gefallen. Hatte von halb 10 bis 11 Sport, danach hab ich Elias von meiner Oma abgeholt und sind auf die Baustelle. Jetzt ist Endspurt. Höchstens 7 Wochen noch
anschließend waren wir beim Elektriker Steckdosen und die videosprechanlage aussuchen und dann haben wir die Möbelhäuser unsicher gemacht. Habe Vorhänge fürs Schlafzimmer, Esszimmer und die Küche ergattert
und noch Kissen für die lümmelcouch in nem knalligen grasgrün.
Entweder hat mich Elias angesteckt oder ich mich noch nicht auskuriert, aber mein Magen hat gerade schlapp gemacht. Na super. Mal schauen wies weiter geht um 3 wäre eigentlich babyschwimmen.
Muss auch noch mir was zum anziehen für die Taufe kaufen gehen. Aber irgendwie find ich nix
Hatte gestern beide Hände voll zu tun und abends bin ich totmüde ins bett gefallen. Hatte von halb 10 bis 11 Sport, danach hab ich Elias von meiner Oma abgeholt und sind auf die Baustelle. Jetzt ist Endspurt. Höchstens 7 Wochen noch

Entweder hat mich Elias angesteckt oder ich mich noch nicht auskuriert, aber mein Magen hat gerade schlapp gemacht. Na super. Mal schauen wies weiter geht um 3 wäre eigentlich babyschwimmen.
Muss auch noch mir was zum anziehen für die Taufe kaufen gehen. Aber irgendwie find ich nix

19. Apr 2012 09:09
Hey Leute !
COCO bist du DA???? wenn ja hättest kurz zeit für paar menütchen ??
so mal schnell eine rauchen
bis gleich
COCO bist du DA???? wenn ja hättest kurz zeit für paar menütchen ??
so mal schnell eine rauchen

bis gleich
19. Apr 2012 09:18
ja betty,bin da!wo drückt der schuh? 

19. Apr 2012 10:19
a linken bein
na spass!
Also mal gleich vorab danke !!
Also ich mache zurzeit meine jahresuntersuchung wegen brustkrebs,.. und war gestern schon blut abnehmen und röntgen in der röhre ! So heute wieder Blut abnehmen und da haben sie mal schon gesagt das sie mit dem gestrigen blutbild nicht zufrieden waren
sie haben mir aber nichts weiteres sagen wollen weil ich morgen am Mo,di,und mi auch noch blutabnehmen muss! Heute hole ich mir mal den befund vom röntgen Bin schon zittrig deswegen .
nun meine Frage Warum macht mann den jeden tag blutabnahme um das blutbild zu kontrollieren oder wie kann ich das verstehn ??
Ach ja und stechen könnens auch nicht bin lila blau und das schaut ur aus
!
lg und danke dir

Also mal gleich vorab danke !!
Also ich mache zurzeit meine jahresuntersuchung wegen brustkrebs,.. und war gestern schon blut abnehmen und röntgen in der röhre ! So heute wieder Blut abnehmen und da haben sie mal schon gesagt das sie mit dem gestrigen blutbild nicht zufrieden waren

nun meine Frage Warum macht mann den jeden tag blutabnahme um das blutbild zu kontrollieren oder wie kann ich das verstehn ??
Ach ja und stechen könnens auch nicht bin lila blau und das schaut ur aus

lg und danke dir
19. Apr 2012 11:22
guten morgen alle zusammen!
wie geht´s euch heute?
puuh, war ja gestern in zumba, wow das war anstrengend aber voll cool! aber ich war danach echt K.O.
was macht ihr heute? so schönes wetter! (endlich wieder mal)
wie geht´s euch heute?
puuh, war ja gestern in zumba, wow das war anstrengend aber voll cool! aber ich war danach echt K.O.

was macht ihr heute? so schönes wetter! (endlich wieder mal)
19. Apr 2012 11:44
hallo zusammen 
ui das erste mal zumba? aber schön das dir gefallen hat. ich sehs ja bei meiner schwester immer. die machts schon über 1 jahr, der taugts total. und wenns dann "zumba-lieder" hört muss glei mitmachen
mein kind legt ein ganz schönes tempo vor. heut gabs wieder ein halbes glas karotte. danach dann die flasche. ich hatte echt mühe ihr die flasche zu geben. sie hätt scheinbar am liebsten weiter gegessen.
sie is so süss beim essen, wie sie den mund schon aufreisst und welche geräusche sie da von sich gibt, einfach herzig.
also wir fahren dann am nachmittag zur manu, waren jetzt eh schon länger nicht mehr bei ihr.
was macht ihr heute?
bleibts wetter jetzt so? wär ja echt klasse

ui das erste mal zumba? aber schön das dir gefallen hat. ich sehs ja bei meiner schwester immer. die machts schon über 1 jahr, der taugts total. und wenns dann "zumba-lieder" hört muss glei mitmachen

mein kind legt ein ganz schönes tempo vor. heut gabs wieder ein halbes glas karotte. danach dann die flasche. ich hatte echt mühe ihr die flasche zu geben. sie hätt scheinbar am liebsten weiter gegessen.
sie is so süss beim essen, wie sie den mund schon aufreisst und welche geräusche sie da von sich gibt, einfach herzig.
also wir fahren dann am nachmittag zur manu, waren jetzt eh schon länger nicht mehr bei ihr.
was macht ihr heute?
bleibts wetter jetzt so? wär ja echt klasse

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...