Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 09:04
Re: Berliner Plaudertaschen
Hochziehen Versuch isa immer am wohnzimmertisch....aber das schafft sie nicht und dann meckert sie immer 

12. Apr 2012 09:09
12. Apr 2012 09:23
Also am Bett hat sie noch nicht versucht sich hochzuziehen. Aber ich denke ich werde es die Tage mal trotzdem schon runterstellen...
12. Apr 2012 10:11
Ja sicher ist sicher. Mäuschen macht das auch erst seit ein paar Tagen
Auch wenn es schön ist,dabei zu zugucken,was sie alles schon kann,denkt man sich : "Wow,sie wird so schnell groß !"

Auch wenn es schön ist,dabei zu zugucken,was sie alles schon kann,denkt man sich : "Wow,sie wird so schnell groß !"

12. Apr 2012 12:08
Als ich sah wie sie den hintern hob und auf den Händen und knien stand, freute ich mich riesig. Doch al sie merkte das ich sie seh, lies sie sich sofort fallen und Tat so als könne sie nix
kleine Hexe
Unsere minis werden immer größer

Unsere minis werden immer größer

12. Apr 2012 12:30
haha...raffiniert ist sie ja.
Ich hatte neulich auch mal versucht ,Matilda ins Kinderzimmer zum Mittagsschlaf zu legen.Und ich machte die Tür fast komplett ran,außer einen Spalt,damit ich durchgucken kann. Und was macht sie? Dreht sich vom Kopfende zur Fußseite um und drückt sich mit aller Kraft hoch,damit sie über die Kante schauen kann und als sie mich sah,fing sie an zu lachen
Da hab ich mich dann schon ein wenig verarscht gefühlt 
Ich hatte neulich auch mal versucht ,Matilda ins Kinderzimmer zum Mittagsschlaf zu legen.Und ich machte die Tür fast komplett ran,außer einen Spalt,damit ich durchgucken kann. Und was macht sie? Dreht sich vom Kopfende zur Fußseite um und drückt sich mit aller Kraft hoch,damit sie über die Kante schauen kann und als sie mich sah,fing sie an zu lachen

12. Apr 2012 12:53
und haste dann mitgelacht? Also ich bestimmt
Als Lucas damals das anfing mit dem hochziehen...ich legte ihn zum Mittagsschlaf hin...es war still...als ich gucken ging,stand er im Bett ohne Hose und lacht^^
Jaja...die lieben Kleinen

Als Lucas damals das anfing mit dem hochziehen...ich legte ihn zum Mittagsschlaf hin...es war still...als ich gucken ging,stand er im Bett ohne Hose und lacht^^

Jaja...die lieben Kleinen

12. Apr 2012 13:14
Ja,ich musste soo lachen. Vorallem wie sie mich ansah
Ohne Hose?
Wie hat er das denn gemacht?

Ohne Hose?

12. Apr 2012 13:22
12. Apr 2012 13:51
12. Apr 2012 14:07
Wenn isa nachher wach ist holen wie Lucas ausm Kindergarten ab und nehmen noch einen seiner Kumpels mit
Dann können die zwei spielen,oder wir machen was zusammen.
Und was macht ihr schönes?
Morgen muss ich zur Post
ich mag die Post nicht. Selbst ganz früh muss man da lange anstehen und warten ...

Und was macht ihr schönes?
Morgen muss ich zur Post

12. Apr 2012 14:21
Einkaufen und Schränke aufbauen
Ach ich habe keine Lust ! Ja,die Post ist auch so ein Thema für sich. Ich habe auch schon mal erlebt ,dass sie einfach 15min früher zu gemacht haben

Ach ich habe keine Lust ! Ja,die Post ist auch so ein Thema für sich. Ich habe auch schon mal erlebt ,dass sie einfach 15min früher zu gemacht haben

12. Apr 2012 15:18
Ich bekomm jedesmal nen Anfall weil die erst Punkt 9 Uhr die Türen beginnen zu öffnen *grrrr*
13. Apr 2012 03:44
Huhu und guten morgen
Heut ist echt ein komischer Tag...Freitag der 13.te....
Jetzt ist es gerad mal kurz nach halb 4 und isa ist schon das zweite mal wach *gähn* ich hab keine Idee mehr was los ist. Wir waren ja schon soweit das sie durchschläft...doch heut ist irgendwie der Wurm drin...
Hm...
Hab sie erst gestillt und dann wollt ich sie Kuscheln ,aber das hat garnicht geklappt, da gab es nur theater...nu hat sie ne neue Windel und trinkt gerade ne Flasche pre...
Sie ist jetzt 38 Wochen alt. Gibt's da wieder nen Schub?

Heut ist echt ein komischer Tag...Freitag der 13.te....
Jetzt ist es gerad mal kurz nach halb 4 und isa ist schon das zweite mal wach *gähn* ich hab keine Idee mehr was los ist. Wir waren ja schon soweit das sie durchschläft...doch heut ist irgendwie der Wurm drin...
Hm...
Hab sie erst gestillt und dann wollt ich sie Kuscheln ,aber das hat garnicht geklappt, da gab es nur theater...nu hat sie ne neue Windel und trinkt gerade ne Flasche pre...
Sie ist jetzt 38 Wochen alt. Gibt's da wieder nen Schub?
13. Apr 2012 07:50
Ja siehste Freitag der 13.
Kann ja nur toll werden
Wir hatten Matilda vor Weihnachten schon so weit,dass sie durchschlief,aber jetzt kommt sie auch einmal in der Nacht wieder. Ich habe auch keine Ahnung,woran das plötzlich lag
"6. Sprung: um die 37. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier."

Wir hatten Matilda vor Weihnachten schon so weit,dass sie durchschlief,aber jetzt kommt sie auch einmal in der Nacht wieder. Ich habe auch keine Ahnung,woran das plötzlich lag

"6. Sprung: um die 37. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier."

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...