Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas andere Basilawanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und das Paket ist wirklich noch nicht bei mir angekommen!
Du weißt du denn jetzt wann es los geschickt würde?
LG Silke
Sie hat sich per pn auch inzwischen mit mir in verbindung gesetzt.
Falls bis dahin das andere paket nochnicht bei silke angekommen ist.schau ich mal wqs im paket 1 so drin ist und werde mal für euch zwei extra nochmal eins losschicken.
Sollt ja auch nicht ewig warten müssen mehr;-)
Hast du denn lust bei mir mt zumachen? Möchte auch mal wieder ein MixPaket starten!
LG SIlke
> du hast aber auch wirklich pech, ne ne ne!!
>
> Hast du denn lust bei mir mt zumachen? Möchte auch mal wieder ein MixPaket
> starten!
>
> LG SIlke
Hab selber noch 2 Kartons hier wo alles durcheinander drin ist
Vielleicht solltennwir mal schauen ob wir tauschen können und alles andere als wichtelpaket losschicken
Paket von olgaline ist nochimmer nicht da
Wollte noch dadrauf warten,weil ich hoffe,das da noch die damen-/jugendkleidung drin ist,weil ich die gerne in das paket für dich und gonnersbergwiese mit reingelegt hätte.
Und ist ein paket bei dir angekommen?
Also bei mir ist nichts angekommen!
LG Silke
Im Packet ist ein Brief der alles erklärt.
Oh PC kaputt ist wirklich blöde hatte ich auch schon!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.