Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 08:45
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
hehe ja klar auf jeden

gestern bin ich zu meiner mama und hab den kleinen dort schlafen lassen...
bin losgeflitzt zum fitness...hab geduscht und so ...
hab mir gedacht der kleine ist bestimmt schon längst wach...
er hat noch mind.30 min geschlafen nachdem ich da war...
also heut bin ich wieder voll ausgebucht...
meine sis und ich fahren heut ins einkaufzentrum...
am abend ist infoabend auf der FOS für meinen bruder...
ist auch weit weg
bin wahrscheinlich gegen 10 uhr zu hause...
mal schauen

gestern bin ich zu meiner mama und hab den kleinen dort schlafen lassen...
bin losgeflitzt zum fitness...hab geduscht und so ...
hab mir gedacht der kleine ist bestimmt schon längst wach...
er hat noch mind.30 min geschlafen nachdem ich da war...
also heut bin ich wieder voll ausgebucht...
meine sis und ich fahren heut ins einkaufzentrum...
am abend ist infoabend auf der FOS für meinen bruder...
ist auch weit weg
bin wahrscheinlich gegen 10 uhr zu hause...
mal schauen
20. Mär 2012 08:48
na da hast ja einiges zu tun
!!!
Wünsche auf alle fälle viel Spass
Naja schau ma mal wenn nIlly fieber frei bleibt für paar stunden dann geh ich auch mit ihr kurz raus !
lg

Wünsche auf alle fälle viel Spass

Naja schau ma mal wenn nIlly fieber frei bleibt für paar stunden dann geh ich auch mit ihr kurz raus !
lg
21. Mär 2012 07:12
selam gamze u. Ali!!
Na wie war euer Tag gestern??
Nilly ist wieder fieber frei HURRA
können heute auch wieder raus hehehe!! Und heute soll es bei uns sooooooooooooo schön werden Bin gespannt!!
Und was machst du heute ?? Gehst wieder zur mama ????
LG betty
Na wie war euer Tag gestern??
Nilly ist wieder fieber frei HURRA

Und was machst du heute ?? Gehst wieder zur mama ????
LG betty
21. Mär 2012 10:27
so meine liebe
ich bin dann mal weg bis morgen
schönen Tag wünsch ich euch beiden
Khodahafez
ich bin dann mal weg bis morgen

schönen Tag wünsch ich euch beiden
Khodahafez
21. Mär 2012 16:37
selam....
hab gestern mein laptop bei meiner mam gelassen...
konnte deshalb heute früh net rein..
und wie läufts bei euch....
also mein kleiner läuft draußen wie ein wilder...
heute hab ich ihn von schlecker so ein ball gekauft...
mann ist der ausgeflippt...
und von der schaukel wollte er schon garnicht weg....
wie läuft das gehen bei nilly???
hab gestern mein laptop bei meiner mam gelassen...
konnte deshalb heute früh net rein..
und wie läufts bei euch....
also mein kleiner läuft draußen wie ein wilder...
heute hab ich ihn von schlecker so ein ball gekauft...
mann ist der ausgeflippt...
und von der schaukel wollte er schon garnicht weg....
wie läuft das gehen bei nilly???
22. Mär 2012 06:25
Guten morgen 
Nilly will schon seit halb 5 nix mehr pennen
ich habe solch kopfschmerzen weil sie jede std munter wahr Und habe ka warum !!
´daher ich habe nur 2 std gepennt
!!
hehe na das glaub ich das sich ali gefreut hat
!
JA 8 schritte traut sie sich schon aber auch nur wenn ich ihren rumpf halte ich glaub das liegt am boden
Naja wir üben eh jeden tag alleine aufstehn kann sie schon und sie bleibt auch schon alleine stehn für 1 minute aber dann geht sie wieder in den 4 füssler standt!
aber wir sind eh fleißig! jetzt will bzw muss ich ihr endlich lernen das wenn ich sage sie muss leise sein das sie das auch tut den momentan hat sie wieder ihre alte phase wo sie nur am quicken ist und schreien und um gewisse uhrzeiten brauch ich das nicht !!!
So ich geh weiter kaffee trinken weil sonnst penn ich ein !
bis später
lg betty
lg betty bis später

Nilly will schon seit halb 5 nix mehr pennen

´daher ich habe nur 2 std gepennt

hehe na das glaub ich das sich ali gefreut hat

JA 8 schritte traut sie sich schon aber auch nur wenn ich ihren rumpf halte ich glaub das liegt am boden

So ich geh weiter kaffee trinken weil sonnst penn ich ein !
bis später
lg betty
lg betty bis später
22. Mär 2012 08:34
ah du arme....
ich versteh dich vollkommen...ich habe das 3-4monate durchgemacht...
obwohl immernoch...
da müss ma durch meine liebe...
naja ab jetzt solls ja schön werden..bring sie halt immer raus
da mein mann weg ist brauch ich ja nix mehr kochen..
das war ne große last:D
naja kochen an sich ist easy aber nur was soll ich kochen...die ideen gingen m,ir schon langsam aus
ah ja was mir einfällt...wir denken zwar das mit den zähnchen ist jetzt für ne zeit vorbei...aber die haben trotzdem noch schmerzen...deswegen die quenglerein...
also viel spaß beim kaffee trinken,,,und nimm ein schmerzmittel
lg
ich versteh dich vollkommen...ich habe das 3-4monate durchgemacht...
obwohl immernoch...
da müss ma durch meine liebe...
naja ab jetzt solls ja schön werden..bring sie halt immer raus
da mein mann weg ist brauch ich ja nix mehr kochen..
das war ne große last:D
naja kochen an sich ist easy aber nur was soll ich kochen...die ideen gingen m,ir schon langsam aus

ah ja was mir einfällt...wir denken zwar das mit den zähnchen ist jetzt für ne zeit vorbei...aber die haben trotzdem noch schmerzen...deswegen die quenglerein...
also viel spaß beim kaffee trinken,,,und nimm ein schmerzmittel
lg
22. Mär 2012 08:42
Selam meine Liebe!
Ich habe schon kaffe nummer 4 vor mir stehn und die zeit will auch nicht vergehn
! Nilly wird schon langsam zickig und grantig naja scheiss zähne echt als kind tuns weh und wennst älter bist dan erst recht
!!
JA wir gehn eh am nachmittag dann raus aber zuerst wird gepennt zu mittag Ich bin zwar jetzt schon hunde müde aber naja kaffee trinken kaffee trinken ist meine devise
!!!
Und was macht Ihr heute Wieder zur mami??
Sag liebes wann fahrst du weg in die türkei??
lg die müde betty
Ich habe schon kaffe nummer 4 vor mir stehn und die zeit will auch nicht vergehn

JA wir gehn eh am nachmittag dann raus aber zuerst wird gepennt zu mittag Ich bin zwar jetzt schon hunde müde aber naja kaffee trinken kaffee trinken ist meine devise

Und was macht Ihr heute Wieder zur mami??
Sag liebes wann fahrst du weg in die türkei??
lg die müde betty
22. Mär 2012 08:51
leg dich sofort hin wenn die kleine schläft..
ja aber erst wahrscheinlich nachmittag geh ma heut raus...
wieder mal zu mami:D
also ich flieg am 29.3 weg meine liebe... in der früh....
mein mann hat gestern gsagt das er ali vermisst hat und danach sagte er Dich hab ich auch vermisst...
und ich: wow geschiehen ja noch wunder das du sowas zu mir sagst:D
aber ich hab dich auch vermisst...
glaub mir manchmal tut das gut....etwas voneinander weg zu bleiben...
dann vermisst man sich auch
ja aber erst wahrscheinlich nachmittag geh ma heut raus...
wieder mal zu mami:D
also ich flieg am 29.3 weg meine liebe... in der früh....
mein mann hat gestern gsagt das er ali vermisst hat und danach sagte er Dich hab ich auch vermisst...
und ich: wow geschiehen ja noch wunder das du sowas zu mir sagst:D
aber ich hab dich auch vermisst...
glaub mir manchmal tut das gut....etwas voneinander weg zu bleiben...
dann vermisst man sich auch
22. Mär 2012 09:10
hehe Ja da mach ich eh nur die frage ist wann Und es ist immer noch 9 uhr Also die zeit vergeht einfach nicht!! jaja
hehe als hätte ich es gewusst
na ist ja schön wenn mai einen garten hat und ali sich dort austoben kann !! Brave Tochter !:)
ja das stimmt dann merkt man erst richtig wie man jemanden vermisst hehehe!
Nächste woche schon NA SUPPPER freust dich sicher schon gellllllllllllll!!! raus aus de
!!!
lg betty
hehe als hätte ich es gewusst

ja das stimmt dann merkt man erst richtig wie man jemanden vermisst hehehe!
Nächste woche schon NA SUPPPER freust dich sicher schon gellllllllllllll!!! raus aus de

lg betty
23. Mär 2012 08:39
hallo meine liebe
ich bin fertig ich kann nimma !
Nilly hat ds heute wieder gemacht ist wieder um halb 5 auf und jede stunde munter und wollte spielen! Das hat sie so um den 6-7 monat gemacht und nun wieder ! Wird wohl ein entwicklungsschub sein aber ich kann nicht mehr ich seh aus wie ein junkie
ringe unter den augen so hässlich!
Sag hat das ali auch gemacht ???
Bau mich ein bissl auf BITTE sag das das wieder vorbei geht
!!!
Hoffe dir geht es gut ??
lg betty
ich bin fertig ich kann nimma !

Nilly hat ds heute wieder gemacht ist wieder um halb 5 auf und jede stunde munter und wollte spielen! Das hat sie so um den 6-7 monat gemacht und nun wieder ! Wird wohl ein entwicklungsschub sein aber ich kann nicht mehr ich seh aus wie ein junkie

Sag hat das ali auch gemacht ???
Bau mich ein bissl auf BITTE sag das das wieder vorbei geht

Hoffe dir geht es gut ??
lg betty
23. Mär 2012 17:03
selam meine liebe...
keine sorge... ich lebe auch mit der hoffung das es bALD vorbei sein wird...
ja ali macht jeden tag was andres....
heute hat er sogar die türklinke runtergekriegt..(ist bissl niedrig aber immerhin:D)
ali murmelt immer rum wenn ihm was net passt..mittlerweile schreit er wie ein wilder....
gestern ist im ständig nase und auge ausgelaufen...und genießt hat er mind. 10 mal...
hatte angst wegen allergie obwohl das keiner in der familie hat von uns...
hab in heut zum arzt gefahren....nicht mal bei der impfung ist er so ausgetickt....
ich sags dir seine stimme war danach komplett weg...ich hätte beinah auch angefangen zu heulen...
zum glück war meine mama dabei....(waren davor noch einkaufen)
danach hat er 2 std am stück geschlafen(das hatte er noch nie)
jetzt will er ständig spielen...bin auch kaputt
hoffentlich vergeht das bei nilly....
aber ali schläft seit dem 6. monat nicht mehr gescheit...ich schau schon lange so aus
aber glaub mir bald hast du es hinter dir meine liebe....
naja das mit der türkei ist net ganz so wie du es dir vorstellst...
bleibe leider bei meinen schwigies...wahrscheinlich haben wir noch eine verlobungsfeier vor uns....ah keine ahnung...immer nur verwandte,
kann man net richtig urlaub nennen weißt?
aber egal...mal ne abwechslung vielleicht...
zum glück fährt ja meine mami auch mit...
hehehehehe
was habt ihr so alles gemacht heute?
keine sorge... ich lebe auch mit der hoffung das es bALD vorbei sein wird...
ja ali macht jeden tag was andres....
heute hat er sogar die türklinke runtergekriegt..(ist bissl niedrig aber immerhin:D)
ali murmelt immer rum wenn ihm was net passt..mittlerweile schreit er wie ein wilder....
gestern ist im ständig nase und auge ausgelaufen...und genießt hat er mind. 10 mal...
hatte angst wegen allergie obwohl das keiner in der familie hat von uns...
hab in heut zum arzt gefahren....nicht mal bei der impfung ist er so ausgetickt....
ich sags dir seine stimme war danach komplett weg...ich hätte beinah auch angefangen zu heulen...
zum glück war meine mama dabei....(waren davor noch einkaufen)
danach hat er 2 std am stück geschlafen(das hatte er noch nie)

jetzt will er ständig spielen...bin auch kaputt
hoffentlich vergeht das bei nilly....
aber ali schläft seit dem 6. monat nicht mehr gescheit...ich schau schon lange so aus
aber glaub mir bald hast du es hinter dir meine liebe....
naja das mit der türkei ist net ganz so wie du es dir vorstellst...
bleibe leider bei meinen schwigies...wahrscheinlich haben wir noch eine verlobungsfeier vor uns....ah keine ahnung...immer nur verwandte,
kann man net richtig urlaub nennen weißt?
aber egal...mal ne abwechslung vielleicht...
zum glück fährt ja meine mami auch mit...

was habt ihr so alles gemacht heute?
24. Mär 2012 07:37
selam sweetheart
!!
Heute Hat nilly wieder durchgeschlafen aber dafür wieder um 5 uhr munter ! abe ich denke das das an der zeitumstellung liegt morgen Sie hat sich schon umgestellt
!
JA nilly ist zur zeit wahnsinn zickt wegen jeden käse bockig bis zum geht nicht mehr beim windeln machen denkste ich schlachte sie so schrein tut sie Das ist ein grauß echt! da hoffe ich immer hoffentlich muss ich keine windel wechseln draußen !!
NAja ich hoffe das geht bald vorbei UNd ali hat die türklinke runterbekmmen ??wie hat er das den angestellt
!!
NAJa aber du kommst raus aus de das ist ja auch schon was wert!
JA verlobungs feiern VIEL SPAß wird sicher SEHR SCHÖN,LAUT,Und ur PEINLICH heheheheh ! Ne ich habe sowas schon mal live gesehn und der frau war das OBER PEINLICH
!!
Aber da du eh deine Mami mit hast kanns ja nur Suppppppppppper werden
!!
ja wir waren gestern draußen und haben Nilly gestern den ganzen tag laufen lassen draußen hehehe da hat sie gelacht die ganze zeit aber kaum wollten wir sie in den kiwa geben und schon gabs geschrei also nur laufen lassen und du weist ja wie lange das dan gedauert hat nach hause
!!
Und ach ja endlich hat nilly ihre schnuckis wieder bekommen endlich hat es das geschäft wieder bekommen !heheh Na da hat sie sich auch gefreut!!
Und was macht Ihr heute ???
wir wollen heute entweder am spielplatz gehn oder wieder in den Prater spatzieren !! schau ma mal!!
Lg betty
khodahafez
chetori??????

Heute Hat nilly wieder durchgeschlafen aber dafür wieder um 5 uhr munter ! abe ich denke das das an der zeitumstellung liegt morgen Sie hat sich schon umgestellt

JA nilly ist zur zeit wahnsinn zickt wegen jeden käse bockig bis zum geht nicht mehr beim windeln machen denkste ich schlachte sie so schrein tut sie Das ist ein grauß echt! da hoffe ich immer hoffentlich muss ich keine windel wechseln draußen !!
NAja ich hoffe das geht bald vorbei UNd ali hat die türklinke runterbekmmen ??wie hat er das den angestellt

NAJa aber du kommst raus aus de das ist ja auch schon was wert!

JA verlobungs feiern VIEL SPAß wird sicher SEHR SCHÖN,LAUT,Und ur PEINLICH heheheheh ! Ne ich habe sowas schon mal live gesehn und der frau war das OBER PEINLICH

Aber da du eh deine Mami mit hast kanns ja nur Suppppppppppper werden

ja wir waren gestern draußen und haben Nilly gestern den ganzen tag laufen lassen draußen hehehe da hat sie gelacht die ganze zeit aber kaum wollten wir sie in den kiwa geben und schon gabs geschrei also nur laufen lassen und du weist ja wie lange das dan gedauert hat nach hause

Und ach ja endlich hat nilly ihre schnuckis wieder bekommen endlich hat es das geschäft wieder bekommen !heheh Na da hat sie sich auch gefreut!!
Und was macht Ihr heute ???
wir wollen heute entweder am spielplatz gehn oder wieder in den Prater spatzieren !! schau ma mal!!
Lg betty
khodahafez
chetori??????
25. Mär 2012 13:19
selam betty...
sorry konnt gestern nett rein...einfach keine zeit gefunden...
war gestern einkaufen...dann den ganzen tag draußen mit ali...
der wird verrückt wenn kleine jungs fußball spielen...er will da auch unbedingt hin.....wahnsinn..kaufst du ihm sein eigenes dann will er den nicht
komisch diese kinder...
das mit dem windel wechsel ist bei uns auch eine einzig artige katastrophe....
er dreht sich immer gleich und schreit wie am spieß...
muss ihn immer zu erst was zum beschäftigen geben während ich sein geschäft erledige:D
er willl auch lieber ständig draußen sein...
ali schäft mittags zur zeit auch sehr viel...hoffe bleibt auch so...da hab ich einbissl ruhe...
morgen muss ich zum FA zur kontrolle....und dann schön die wohnung putzen....ich hoffe doch bloß dass ali nicht so viel mist baut im flugzeug...mit 6 monaten gings ja noch aufm schoß aber jetzt will er auch nicht mal im KiWa sitzen...ich schnall ihn immer an damit er net rausspringt...dann tickt er volll aus...
also meine liebe wir hören uns noch...
sorry konnt gestern nett rein...einfach keine zeit gefunden...
war gestern einkaufen...dann den ganzen tag draußen mit ali...
der wird verrückt wenn kleine jungs fußball spielen...er will da auch unbedingt hin.....wahnsinn..kaufst du ihm sein eigenes dann will er den nicht

komisch diese kinder...
das mit dem windel wechsel ist bei uns auch eine einzig artige katastrophe....
er dreht sich immer gleich und schreit wie am spieß...
muss ihn immer zu erst was zum beschäftigen geben während ich sein geschäft erledige:D
er willl auch lieber ständig draußen sein...
ali schäft mittags zur zeit auch sehr viel...hoffe bleibt auch so...da hab ich einbissl ruhe...
morgen muss ich zum FA zur kontrolle....und dann schön die wohnung putzen....ich hoffe doch bloß dass ali nicht so viel mist baut im flugzeug...mit 6 monaten gings ja noch aufm schoß aber jetzt will er auch nicht mal im KiWa sitzen...ich schnall ihn immer an damit er net rausspringt...dann tickt er volll aus...

also meine liebe wir hören uns noch...
26. Mär 2012 18:07
selam Meine Liebe!!
ich bzw WIR sind sooooooooooooooooooooooooooo Glücklich wo bei mein mann mehr glücklicher ist der strahlt über´s ganze gesicht!
Er hat 2Bilder verkauft für sage und schreibe 20.000€ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so stolz auf meinen MANN !! hehehehe !!

hier GUCKEN :
http://www.bilder-space.de/bilder/c8236f-1332777003.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/25f73c-1332777127.jpg
Na ich bin soooooooooooooooooo Glücklich und sooooooooooooo stolz auf Ihm hehe !! er meinte er Möchte heute abend im netz schaun wegen einer wohnung mit garten
! NAja schau ma mal!! ob wir was schönes finden!!
NUr bis Nilly schlafen geht das könnte dauern sie hat am nachmittag 3 std geschlafen sprich wir alle
Naja am Abend schön lange duschen gehn und das müsste nilly dann auch müde machen ! wir waren am vormittag alles erledigen .
War ja in der arbeit und endlich habe ich es geschaft den Laufwagen mit zubringen na die haben augen gemacht haben sich gefreut und ich habe heute beim Hofer gesehn eine rutsche und eine sandkiste mit dach Und das werden meine Kiddys bekommen für den garten
!!
Und bei Lidl gibts ein Hello Kitty haus
das will mein Mann Nilly kaufen aber ich finde das das noch nix ist für nilly oder ???
hier mal der link:
http://www.lidl.de/de/Sonderangebote/Sp ... ello-Kitty
so das wollt ich Dir mittteilen das ich ´grad sooooooooooooooooooooglücklich bin
vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!
lg betty
ich bzw WIR sind sooooooooooooooooooooooooooo Glücklich wo bei mein mann mehr glücklicher ist der strahlt über´s ganze gesicht!

Er hat 2Bilder verkauft für sage und schreibe 20.000€ WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so stolz auf meinen MANN !! hehehehe !!

hier GUCKEN :
http://www.bilder-space.de/bilder/c8236f-1332777003.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/25f73c-1332777127.jpg
Na ich bin soooooooooooooooooo Glücklich und sooooooooooooo stolz auf Ihm hehe !! er meinte er Möchte heute abend im netz schaun wegen einer wohnung mit garten

NUr bis Nilly schlafen geht das könnte dauern sie hat am nachmittag 3 std geschlafen sprich wir alle

War ja in der arbeit und endlich habe ich es geschaft den Laufwagen mit zubringen na die haben augen gemacht haben sich gefreut und ich habe heute beim Hofer gesehn eine rutsche und eine sandkiste mit dach Und das werden meine Kiddys bekommen für den garten

Und bei Lidl gibts ein Hello Kitty haus

hier mal der link:
http://www.lidl.de/de/Sonderangebote/Sp ... ello-Kitty
so das wollt ich Dir mittteilen das ich ´grad sooooooooooooooooooooglücklich bin
vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...