Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my last)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kati stimmt das hätte auch sein können soweit hab ich grad nicht gedacht...
naja ich geh mal in garten mal schauen was die männer so treiben und komme später nochmal schauen obs schon angekommen ist
mein päckel ist da!
drinn war:
1 kuchen(schon ein stück verdrückt)
narzisen im topf (die haben sich schon durch die folie gebohrt
ein nestchen für mich mit creme und duchgel für mamas
ein nestchen für lena
ein total süßes sommerkleidechen für lena
danke dingo! genau mein gescmack
oh die haben sich echt durch die tüte gebohrt??? sind sicher so kampfnarzisen
wir haben auch ein schönes päckchen bekommen von jana-wb
drin war ganz viel süsses,
4 t-shirts
ein frühstücksbretchen mit pirat drauf
duschzusatz mit apfelduft
so badeperlchen zum baden
ein oster puzzlebuch
ein frühlingshafter anhänger mit einem wichtelchen der da so drin sitzt
ein päckchen blümchen samen
und ein hasi der ein geheimversteck im popo at wo man süsses verstecken kann
danke schön jana
na das hat dein mann hoffentlich nicht gesehen
bild findest du bei suche
drin war Süßes (der hase hat den transport nicht ganz überlebt und ist direkt in meinen Magen weitertransportiert worden
hoffe ich habe nichts vergessen
lieben dank
ach vergessen:tee war auch drin
meins geht am Montag raus,tut mir leid das ich so lange gebraucht habe aber diesmal habe ich mich echt etwas schwer getan etwas passendes zu finden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.