Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @ misssicher : deine Maus ist echt klein und süß ^^
>
> Hier ist meine dicke
>
> http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=362076
moi die is ja ur süß ! freu mich schon wie sie aussieht wenns ein bißl grösser ist
lg
Hoffe euch gehts gut mit euren Schätzen ???? und ihr hattet eine schöne kennlernzeit
Wie geht es euch den beim stillen und so Alles okay ??? falls ihr stillt)
Und habt ihr schon was von stephie gelesen ???? die ist schon ziemlich lange nicht da mach mir schon langsam sorgen
Lg betty
und schöne Ostern
meine maus hat jetzt die 3 monats koliken
guten morgen nillufar, das mit stephie kann daran liegen das man bei einem not KS 5-6 Tage im KH bleiben muss
AHa alles klar Danke dir !!
Ja die 3 monats koliken
Sag warum nimmst den nicht die ANTI.FLAT ?? hier mal der link:
http://www.vfg-apotheke.at/antiflat-tropfen.html
Also ich habe die von meiner KIA bekommen und die sind echt super! Hatten dann überhaupt keine probleme mehr! 2 tropfen in die milch dazu und gut ist und das in jede
und kirschenkernkissen aufs bäuchlein legen tut auch gut und schlafen besser
lg betty
Hmm ich muss da mal nochmal schauen habe zwar geblättert aber vllt war ich gestern einfach nur blöd
@nillufar : Dankee
ja das stimmt Und die zeit vergeht auch soooooooo schnell ihr habt gard so wutzi kleine babys und meine wird immer größer und frecher ! Genießt die zeit min kuscheln danach ist es vorbei
Ich glaub ich muss mit meinen mann reden das wir das zweite kind etwas vorverlegen
lg betty
normalerweise werden die so nach der 6 woche wacher aber da habe ich ehrlich gesagt keine ahnung meine erste jetzt 30 mon hat bis zu 6 monate fast dauer geschlafen und naja der hier von anfang an immer wach er ist ja erst 4 1/2 wochen alt aber naja hauptsache er weint mittleerweile weniger er hat sich ziemlich beruhigt mit getragen werden wollen und so ich denke aber es liegt daran weil er etwas besser sehen kann.
> nillufar 33 eine alte schachtel??? und ich dachte schon wie alt du wärs
> auch wenn du 5 jahre warten würdest wärst du noch unter 40 hihi...
>
> normalerweise werden die so nach der 6 woche wacher aber da habe ich
> ehrlich gesagt keine ahnung meine erste jetzt 30 mon hat bis zu 6 monate
> fast dauer geschlafen und naja der hier von anfang an immer wach er ist ja
> erst 4 1/2 wochen alt aber naja hauptsache er weint mittleerweile weniger
> er hat sich ziemlich beruhigt mit getragen werden wollen und so ich denke
> aber es liegt daran weil er etwas besser sehen kann.
heheh das eh aber ich will ja auch die zeit mit nilufar genießen
lg betty
Ich ertappe mich sehr oft wo ich die kleine in meinem Bauch irgendwie vermisse. Werde nicht mehr vermöbelt
Jetzt ist sie raus une mein Bauch hat immer noch schräglage
Also wenn ich an die geburt denke bin ich ehrlich bleibt Mia ein einzelkind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.