♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
Chiko1
4. Mär 2012 09:30
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
guten morgen ,
lange autofahren mag mia auch nicht so gerne.
bine denk an deine hochzeit und die planung und nicht an schwiegermama :lol: :lol: :lol:
bei uns war die nacht um 6 uhr zuende mia hat dann bis halb sieben gespielt und dann war vorbei. naja jetzt hab ich den frühstückstisch fertig aber der männe ist noch am schlafen :lol: :lol:

da musste ich mir doch gestern eine neue wickeltasche kaufen :o :o :o männe war unterwechs mit der kleinen und dann ist ihm die tasche in matsch gefallen (weiße tasche) ich liebe die so naja hab sie gewaschen aber geht nicht raus naja er ist dann mit uns los und nun haben wir eine neue ( schwarz ) damit er weiterhin raus kann :lol: :lol:

@claudia mia schläft auch nur eine std dann wird sie wieder wach ich bleib dann bei ihr wenn wir sie ins wohnzimmer holen dann wird sie wieder richtig wach also bleiben wir hinten und legen uns ins große bett da kuschelt sie sich ein und nach 1std schläft sie wieder. ich hoffe auch das es mal besser wird den das geht schon paar tage so.
Bine1985
4. Mär 2012 10:07
Meine Nacht war schon wieder 4.30uhr zu Ende ! Sie Ist Gestern auch erst 19uhr eingepennt! Ich glaub, alles zu aufregend hier. 8-)
Marcus ist auch grad los zu seiner Mama. Ich muss mir jetzt Haare waschen und mach dann Mittag!
Hätte sie uns ja einladen können! Wenn sie schon rummosert sie sieht sie so selten! Aber kommen tut von ihr nix! Jetzt hab ich marcus losgeschickt, mal gucken ob er mit ihr redet!?
Gestern waren wir bei seinem einen Bruder der andere kam auch noch + hochschwangere Schwägerin :D !
Wir haben uns alle schön unterhalten saßen alle auf der Couch, da war auch noch Platz, und sie sitzt aufm schreibtischstuhl, guckt in Schoß und murmelt sich einen ab! Das war so krampfig! Als wir hin sind stand sie dann im Flur, Hallo, ja hätte ich sie nicht umarmt wäre nix gekommen! Das Verhältnis war mal so gut! Aber irgendwie ist sie voll komisch geworden! Das fing schon weihnachten, Silvester an! Wir sind nun mal mehr bei meiner Mama, da die Wohnung einfach größer ist! Und neele hat nunmal feste Essens und Schlafenszeiten, sollte sie eigentlich besser wissen-immerhin hat sie drei Kinder! :x
und halt nur rumgedruckse, anspielungen beleidigt tun! Sowas kann ich nicht ab, mit Kindergartenscheiß hab ich noch früh genug zu tun!
so halt jetzt meinen Kopf unter die Brause! :D und keiner heult dabei! ;) hi hi......
Wünsche euch einen wunderschönen Tag meine Mädels!!! :)
gast.1145538
4. Mär 2012 11:24
huhu

..Bine schön das ihr gut angekommen seid,aber schade das die schwiegermutter so komisch drauf ist :(( Hoffe du kannst die Zeit dort doch iorgendwie auch genießen:)

was gibts denn so neues bei euch??

Gestern hat Ben das erste mal allein im großem Bett in seinem Zimmer geschlafen,ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal so toll geschlafen hat ,von 19-6uhr durch...ich hätte eigentlich so tol lschlafen können,aber hab schonlange nichtmehr so schlecht geschlafen,ich bin ständig wach geworden und habe aufs babyphone gestarrt,und ihn vermisst...Es ist mir richtig schwer gefallen,aber besser so...Im schlafzimmer ist er stänig wach geworden,die Wiege war ihm inzwischen zu emg.da konnte er sich nicht aufm Bauch drehen (er schläft in letzter zeit so gern aufm Bauch) und wollte immer zu mir ins Bett,ist von Papas husten ständig aufgewacht,hat seinen Wecker gehört etc...und so schläft er viel ruhiger :)

Am nächsten Sonntag fahre ich zu meinen Eltern,bin mal gespannt wie es Ben dort gefällt :)

Ohjaaa der Boxkampf war soo öde,der Typ hatte ja nix drauf...wollte nur ständig an Klitschkos Achselschweis schnuppern...hät ich das gewusst,wäre ich früher ins Bett

Wünsche euch n schönen Sonntag :)
gast.1117244
4. Mär 2012 15:37
U5

• Asya Sara - 29.Juli 2011
6 Monate

7440 g
68 cm
KU 44,5

• Mia Feline - 03.August 2011
6 Monate und 27 Tage

9630 g
68 cm
KU 45,5 cm

• David - 04. August 2011

• Zazou - 08. August 2011
6 Monate und 21 Tage

8300 g
70 cm
KU 45 cm

• NEELE - 13.August 2011
6 Monate 9 Tage

8180 Gramm
68 cm
KU 43,5 cm

top fit

• BEN - 18.August 2011
5 Montate und fast 3 Wochen alt

58 cm
7830 g
Kopfumfang weiß ich grad gar net, auf jedenfall meinte die arzthelferin ,er
hat n großen Kopf

Und sonst war auch alles super...

• Sinja - 19. August 2011
6 Monate und 9 Tage

64 cm
6740 g
KU 41 cm

alles prima

• Moritz - 19. August 2011
6 Monate und 10 Tage

11420 g
75,5 cm
KU 45 cm

• Emily - 20. August 2011
6 Monate und 3 Tage

7210 g
67 cm
KU 42,5 cm

• Karoline - 22. August 2011
6 Monate und 7 Tage

7020 g
67 cm
KU 43cm

top fit und sehr aktiv

• Claire
5 monate und 2 wochen

8430 g
73 cm
KU 43,1 cm

Geburtstage:

Soraya34131 08. Februar 1987 (Moritz 19. August 2011)
silverchen 17.Februar 1982 (Zazou 08. August 2011)
Jason2002 05. März 1982 (Emily 20. August 2011)
Djuli 14.März 1986 (Ben 18.August 2011)
Claudia2011 19. März 1984 (Sinja 19. August 2011)
Maike1111 13.Juni 1980 (Karoline 22. August 2011)
ela4ever 21.Juni 1985 (Asya Sara, 29.Juli 2011)
pettyjones, 22.Juni 1980 (David, 04. August 2011)
Bine1985 05.September 1985 (Neele 13.August 2011)
Chiko1 23.September 1988 (Mia Feline 03.August 2011)

So einmal neu sortiert :D
Morgen haben wir ein Geburtstagskind! Ölt schon mal eure Stimmen :lol:

Was ist mit Rachel? Sie schreibt gar nicht mehr.

Djuli bei deinen Eltern wird es bestimmt toll. Fährst du zum ersten Mal mit Ben dorthin?

Bine das ist ja nicht so toll... aber ich kenne das. Meine Schwiegermama war ganz toll, dann wurde sie total komisch und nun wird es wieder etwas besser... aber hat auch immer Streß gemacht, wenn wir mehr bei meinen Eltern waren usw.

Sinja robbt seit 01. März vorwärts. Sie versucht auch kräftig zu krabbeln, fällt aber immer mal auf die Nase :lol: mal schauen wir lange sie noch braucht. Aber mit robben erreicht man sein Spielzeug ja auch schon.

Sinja hat die letzten beiden Tage Kohlrabi bekommen... oh man das stinkt ja unglaublich was danach unten raus kommt :oops: wird wohl nicht ihr Lieblingsessen :lol:
gast.1117244
4. Mär 2012 17:09
Gebt ihr euren Mäusen eigentlich Vitamin D?
Ich nicht... weil wir jeden Tag an die Luft gehen, aber manchmal überlege ich schon, ob ich es vielleicht doch geben sollte...
Chiko1
4. Mär 2012 18:27
huhu
meinst du die fluretten??? ich geb mia die es kommt mal vor das ich es ein tag vergesse mir ist wichtiger das sie die tropfen bekommt.
wir sind zwar auch jeden tag draußen aber irgendwo wird es einen sinn haben das man die geben soll.aber ich vergesse es auch :lol: :lol: wenn mia ihren ersten zahn hat werde ich es absetzen.da dann die zahncreme genug ist da ist ja auch das zeug drinne.
gibt ja uch kinder die das nicht vertragen die davon bauchweh bekommen.

wie war euer tag?? heute hatte ich so ein richtigen couch tag aber vom feinsten :lol: :lol:
gast.1117244
4. Mär 2012 19:05
Nee Fluor nicht nur Vitamin D... Fluor finde ich eh Quatsch! ;)
Chiko1
4. Mär 2012 19:35
das kenne ich garnicht :o :o :o
unser kiarzt sagt immer mia soll die fluretten nehmen.
sie bekommt morgens um 9 uhr die tropfen und paar min später die tablette die lutscht sie :lol: :lol: und schmatzt dabei :lol: :lol:
gast.1145538
4. Mär 2012 19:40
huhu

neee ich war im Oktober schonmal dort,und ben war soo lieb,da war er ja erst 2 Monatemund hatte noch Koliken,und war trotzdem richtig brav:)

also ich geb auch diese toletten oder wie die heißen,.mein arzt sagt das sei wichtig,und ich vertrau ihm da einfach,.,,aber muss ehrlich gesehen da siuchs ständig vergesse
Chiko1
4. Mär 2012 19:44
huhu djuli
ich vergesse die auch ab und an mal dann gibts mal ne woche wo ich dran denke aber dann ist das uch wwieder weg :lol: :lol: :lol:

so meine kruemelmaus schläft und die katze passt auf =)=)
gast.1117244
4. Mär 2012 19:57
Vielleicht hast du Fluor und Vitamin D in einer Tablette!?

Naja werde mich sonst mal im Netz belesen bzgl. Vitamin D.... ;) mein Arzt meint nehmen und Hebi sagt Quatsch, wenn man täglich raus geht. :roll:
gast.1145538
4. Mär 2012 20:05
ja die hab ich vitamin d und flour...jaa mein kinderarzt meinte,die hebis sagen immer braucht man nicht,aber er sieht das anders,und ich denk immer das n arzt vllt mehr ahnung als die hebi hat deswegen geb ich sie ihm,wenn ich dran denke :)

schlafen eure eigtl auch schon im eigenen zimmer?
gast.1117244
4. Mär 2012 20:09
Nein, wir haben das Kinderbett im Schlafzimmer stehen und das wird auch erst einmal so bleiben ;)
Momentan ist eh jede Nacht eine Überraschung... Durchschlafen, eine Flasche oder zwei Flaschen... alles ist möglich. :x
So jetzt gibt es erst einmal Pizza :oops: :roll: :oops: und dann muss ich morgen früh gleich zum Sport :lol:
Djuli wie sieht es bei dir jetzt eigentlich aus? Ich bin noch immer eine Tonne :(
Chiko1
4. Mär 2012 20:11
gast.1117244
4. Mär 2012 20:12
ja da ist beides drin...
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...