Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns waren auch schon alle verschiedenen Paketdienste da und die Post hat auch schon alles abgeliefert....
Aber dann werden wir halt noch geduldig warten...
Ich habe jetzt nur mal flüchtig hinein gesehen, aber da sind schon viele, viele tolle Sachen drin. Ich werde heute abend mal in Ruhe stöbern und berichten.
Aber ein Buch steigt auf jeden Fall schon mal aus - Nämlich das mit den Nähideen und Schnittmustern...
Hat euch das Wichtelgeschenk gefallen?
Die Bauplatte ist einfach nur toll, und den Duplo-Panda hatten wir zum Glück auch noch nicht - da ist dir deine Überraschung wirklich geglückt. Da kann die Maus loslegen und bauen. Die Süßigkeiten wird sich die Mama unter den Nagel reißen und mit dem Papa teilen. Da die Maus im Moment ohnehin eine kleines Schwimmtier ist und am liebsten jeden Abend baden möchte, kommen die Badezusätze auch wie gerufen. Und die beiden Puzzle sind natürlich das Sahnehäubchen - Lauras Stern ist sehr, sehr passend.....
Vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelchen!
Ich werde später berichten, was wir uns noch herausnehmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.