August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 11:52
Re: August-Mamis 2012
Hallo zusammen,
wir hatten gestern auch super Wetter! Das habe ich mit unserem Kurzen erstmal ausgenutzt und einen langen Spatziergang gemacht und danach waren wir noch im Garten ein wenig Ball spielen. Mein Mann liegt ja leider seit letzter Woche schon flach....
Den Kinderwagen für unseren Sohn haben wir ausgesucht, nach der Handhabung im Schieben und Zusammenbau, nach dem Platz, was das Kind im Wagen hat. Er musste uns halt einfach zusagen. Klar hatte ich meine preisliche Schmerzgrenze, aber die liegt ja bei jedem wo anders....
wir hatten gestern auch super Wetter! Das habe ich mit unserem Kurzen erstmal ausgenutzt und einen langen Spatziergang gemacht und danach waren wir noch im Garten ein wenig Ball spielen. Mein Mann liegt ja leider seit letzter Woche schon flach....
Den Kinderwagen für unseren Sohn haben wir ausgesucht, nach der Handhabung im Schieben und Zusammenbau, nach dem Platz, was das Kind im Wagen hat. Er musste uns halt einfach zusagen. Klar hatte ich meine preisliche Schmerzgrenze, aber die liegt ja bei jedem wo anders....
27. Feb 2012 12:21
Wir werden gucken das der Kinderwagen auf jeden Fall in den Corsa passt da ich nicht immer mit dem BMW unterwegs bin..wir haben letzte mal einen Buggy gekauft ohne zu überlegen ob er im Corsa passt und was war??Der passt natürlich nicht im Corsa..jetzt steht er die meiste Zeit im Keller..ich denke aber wir werden uns einen Maxi Cosi Kinderwagen kaufen..meine Eltern schenken uns die Babyschale von Maxi Cosi und zwar die Pebble
..

27. Feb 2012 12:21
Hallo Greta
Ich hoffe das ihr denn schon sehen könnt was es wird
Wir konnten es letzte Woche noch nicht sehen, da die Plazenta ziemlich weit unten und vor das Baby gerutscht ist
Soll aber in den nächsten Wochen, noch nach oben rutschen
Wir haben ja schon eine Tochter ( Soraya-Helene ) und jetzt hätte ich gern einen Sohn ( und mein Mann noch ne Tochter ) aber die Hauptsache ist ja, das es gesund ist
Bei den Namen sind wir uns eigentlich schon ziemlich sicher...
Junge: Luan oder Luca
Mädchen: Maja Luisa
Und wegen dem Kinderwagen... ist ja immer so ne Sache
Ich hätte gern einen Emmaljunga aber der ist mir ein wenig zu teuer
ich hatte bei meiner ersten von einer Freundin einen abgekauft, war eigentlich auch sehr zufrieden. Der war von Babywelt in rosa-beige mit schwenkbaren Rädern vorn... Nun würde ich gern egal ob Junge oder Mädchen einen Neutralen haben... Haben nun bei Ebay einen entdeckt (Kortina) mit vier festen Rädern, einer festen Wanne und umbaubar zu einer Sportkarre, mit einem Regenverdeck, Fußsack, Wickeltasche, Sonnenschirm und einer Babyschale inkl. Verdeck
Wenn es ein Mädchen wird nehmen wir einen dunkel blauen mit weißen Punkten und bei einem Jungen in komplett schwarz
Unsere Entscheidung steht
Lg Lena

Ich hoffe das ihr denn schon sehen könnt was es wird

Wir konnten es letzte Woche noch nicht sehen, da die Plazenta ziemlich weit unten und vor das Baby gerutscht ist

Junge: Luan oder Luca
Mädchen: Maja Luisa
Und wegen dem Kinderwagen... ist ja immer so ne Sache

Lg Lena
27. Feb 2012 13:14
Ich hab mir ja diesen hier ausgesucht
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Teut ... 13946.html
Ich weiß das ist eine Menge Geld aber meine Eltern schenken ihn uns...mal schauen.
Zum Glück muss ich wegen dem Auto nicht gucken in meinen Ford Galaxy passt alles rein
In den A3 von meinem Mann eher weniger..ist ja auch ein sportlicher Wagen...naja und in unseren alten passt der auch rein, das wir im Sommer auch zu dritt damit fahren können 
Ja das mit dem schieben ist bei uns so eine Sache...mein Mann ist 1,98 groß und der "fährt" mit den Teutonia Kinderwagen am besten
Ich dagegen mit meinen 1,60 habe da keine Probleme

http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Teut ... 13946.html
Ich weiß das ist eine Menge Geld aber meine Eltern schenken ihn uns...mal schauen.
Zum Glück muss ich wegen dem Auto nicht gucken in meinen Ford Galaxy passt alles rein

Ja das mit dem schieben ist bei uns so eine Sache...mein Mann ist 1,98 groß und der "fährt" mit den Teutonia Kinderwagen am besten

Ich dagegen mit meinen 1,60 habe da keine Probleme

27. Feb 2012 13:47
Hallo ihr lieben 
hoffe bei euch läuft alles rund
Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg
bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes
Liebe grüße
Gül

hoffe bei euch läuft alles rund

Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg

bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes

Liebe grüße
Gül
27. Feb 2012 19:30
So vom Arzt wieder da 
Unser Krümel ist gesund und super entwickelt
17 cm groß und 150 gramm schwer und es wird zu 80 % ein Junge 

Unser Krümel ist gesund und super entwickelt

28. Feb 2012 07:16
DasgrößteGlück hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
>
> hoffe bei euch läuft alles rund
> Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
> Wie viel habt ihr schon zugenommen?
> Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg
> bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
> rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
> auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes
>
> Liebe grüße
> Gül
das leidige thema gewicht
also ich habe mit 43 kilo bei 164 angefangen. jetzt wiege ich ca 52 kilo...
die ersten 8 hatte ich drauf weil ich von der 7-11 woche nur liegen durfte
nunja, kenne es ja von der ersten schwangerschaft. da wog ich nur 4-5 kilo mehr und zum schluss hatte ich 28 kilo mehr drauf
habe ziemlich probleme mit dem zunehmen. wenn ich mal ein tag nicht drauf achte was ich esse und welchen sport ich mache ist gleich 1 kilo mehr drauf 
> Hallo ihr lieben

>
> hoffe bei euch läuft alles rund

> Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
> Wie viel habt ihr schon zugenommen?
> Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg

> bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
> rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
> auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes

>
> Liebe grüße
> Gül
das leidige thema gewicht

also ich habe mit 43 kilo bei 164 angefangen. jetzt wiege ich ca 52 kilo...
die ersten 8 hatte ich drauf weil ich von der 7-11 woche nur liegen durfte

28. Feb 2012 08:54
Greta, schön zu hören, dass alles gut ist!!!! Ich habe erst wieder am 15.3. Termin...
Tja, Gewicht ist echt so ein Sache. Hatte in meiner ersten SS 23 kg zugenommen. Meine jetztige SS habe ich mit 2 weniger begonnen als meine erste. Habe jetzt aber schon 8 kg (16. SSW) zu genommen. Habe allerdings auch schon etwas Probleme mit Wasser. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir im Moment nicht so einen Kopf um das Gewicht.
Hoffe euch geht es ansonsten ganz gut!
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Tja, Gewicht ist echt so ein Sache. Hatte in meiner ersten SS 23 kg zugenommen. Meine jetztige SS habe ich mit 2 weniger begonnen als meine erste. Habe jetzt aber schon 8 kg (16. SSW) zu genommen. Habe allerdings auch schon etwas Probleme mit Wasser. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir im Moment nicht so einen Kopf um das Gewicht.
Hoffe euch geht es ansonsten ganz gut!
Viele Grüße und einen schönen Tag!
28. Feb 2012 10:10
Ja ich hab jetzt wieder am 21.3
Wir machen nicht immer ganz vier Wochen
Sonst würde ich das nicht aushalten 
Ich hab auch wirklich einen super Doc erwischt und bin ober happy mit dem
Ich stand gestern auch mal wieder auf der Waage
Entweder stimmt die Zu Hause oder beim Arzt nicht...ich hab 2 kg zugenommen und zu Hause waren es 4 kg .... naja immer hin ist es doch so ganz gut 

Wir machen nicht immer ganz vier Wochen

Ich hab auch wirklich einen super Doc erwischt und bin ober happy mit dem

Ich stand gestern auch mal wieder auf der Waage

28. Feb 2012 10:32
Hallo Muddis 
Ich habe in meiner ersten Ss 26 kg zugenommen
und nun bin ich in der 15 Woche, habe die erste Zeit 4 kg abgenommen und in den letzten 4 Wochen 700 gr zugenommen
*freu* aaaber die nächsten 10-15 kg kommen
Ich habe nochmal ne frage... Ich habe son Sodbrennen, mein Arzt hat mir Maaloxan verschrieben bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich das nehmen kann?? Meine Cousine hat vor 8 Wochen ihr Baby bekommen und meinte ich soll lieber Renni nehmen... Kennt sich jemand damit ein wenig aus ?
Lg Lena

Ich habe in meiner ersten Ss 26 kg zugenommen

Ich habe nochmal ne frage... Ich habe son Sodbrennen, mein Arzt hat mir Maaloxan verschrieben bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich das nehmen kann?? Meine Cousine hat vor 8 Wochen ihr Baby bekommen und meinte ich soll lieber Renni nehmen... Kennt sich jemand damit ein wenig aus ?
Lg Lena
28. Feb 2012 10:53
Da ich das liebe Problem mit dem Sodbrennen auch habe kann ich dir sagen was du auf alle Fälle nehmen darfst.
Du kannst Rennie nehmen, hat bei mir aber nichts gebracht...hätte die glaube ich wie Gumibären essen können
Dann darfst du aber auch noch Gaviscon nehmen. Das ist zum einnehmen und legt einen schönen schmier Film über Hals etc. das hat mir gut geholfen
Ansonsten würde ich jetzt nichts nehmen...denn bei Rennie sowahl auch Gaviscon steht überall das es auch in der SS genommen werden darf.
Wünsche dir Gute Besserung und eine tolle Kugelzeit
Du kannst Rennie nehmen, hat bei mir aber nichts gebracht...hätte die glaube ich wie Gumibären essen können

Dann darfst du aber auch noch Gaviscon nehmen. Das ist zum einnehmen und legt einen schönen schmier Film über Hals etc. das hat mir gut geholfen

Ansonsten würde ich jetzt nichts nehmen...denn bei Rennie sowahl auch Gaviscon steht überall das es auch in der SS genommen werden darf.
Wünsche dir Gute Besserung und eine tolle Kugelzeit

28. Feb 2012 11:45
Hallo liebe August-Mamis,
unser ET ist der 28.08.2012. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch total nervös, ob man das alles so hinbekommt. Ich denke, das ist aber normal, wenn man das erste Mal Mama wird.
Die Nackenfaltenmessung habe ich hinter mir und es ist, Gott sei Dank, alles i.O.
Bis bald!
unser ET ist der 28.08.2012. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch total nervös, ob man das alles so hinbekommt. Ich denke, das ist aber normal, wenn man das erste Mal Mama wird.
Die Nackenfaltenmessung habe ich hinter mir und es ist, Gott sei Dank, alles i.O.
Bis bald!
28. Feb 2012 12:57
In der 1. SS habe ich auch über 20 Kilo zugenommen aber ich hatte auch echt viel Wasser..jetzt bin ich fast in der 19. Woche und habe jetzt fast 3 Kilo zugenommen..ich hoffe diesmal nehme ich nicht so viel zu..letzte mal war ich bei meiner Mama auf der Waage und da habe ich angeblich abgenommen..naja mal gucken was die Waage beim Arzt sagt..ich hatte in der 1. SS auch so mit Sodbrennen zu kämpfen und bei mir hat nichts geholfen..ich hoffe diesmal bleibe ich verschont da es echt nicht schön ist..
28. Feb 2012 13:13
Ganz allgemein sollte man sich nicht auf verschiedene Waagen stellen, denn jede zeigt etwas anderes an. Das liegt am Untergrund, ist es Teppich oder Fliesen oder Laminat, und ist der Untergrund auch wirklich gerade???? Ich nehme immer das Ergebnis beim Doc und zu Hause einfach so als Anhaltspunkt 

28. Feb 2012 15:31
Hallo ihr August-Mamis 2012!
Mein Geburtstermin ist der 13.08.2012, es ist mein zweites Kind und wir freuen uns schon riesig darauf. Unsere Große ist nämlich schon 6 Jahre alt.
LG Janchen.jana
Mein Geburtstermin ist der 13.08.2012, es ist mein zweites Kind und wir freuen uns schon riesig darauf. Unsere Große ist nämlich schon 6 Jahre alt.
LG Janchen.jana

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...