Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir hatten gestern auch super Wetter! Das habe ich mit unserem Kurzen erstmal ausgenutzt und einen langen Spatziergang gemacht und danach waren wir noch im Garten ein wenig Ball spielen. Mein Mann liegt ja leider seit letzter Woche schon flach....
Den Kinderwagen für unseren Sohn haben wir ausgesucht, nach der Handhabung im Schieben und Zusammenbau, nach dem Platz, was das Kind im Wagen hat. Er musste uns halt einfach zusagen. Klar hatte ich meine preisliche Schmerzgrenze, aber die liegt ja bei jedem wo anders....
Ich hoffe das ihr denn schon sehen könnt was es wird
Wir konnten es letzte Woche noch nicht sehen, da die Plazenta ziemlich weit unten und vor das Baby gerutscht ist
Junge: Luan oder Luca
Mädchen: Maja Luisa
Und wegen dem Kinderwagen... ist ja immer so ne Sache
Lg Lena
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Teut ... 13946.html
Ich weiß das ist eine Menge Geld aber meine Eltern schenken ihn uns...mal schauen.
Zum Glück muss ich wegen dem Auto nicht gucken in meinen Ford Galaxy passt alles rein
Ja das mit dem schieben ist bei uns so eine Sache...mein Mann ist 1,98 groß und der "fährt" mit den Teutonia Kinderwagen am besten
Ich dagegen mit meinen 1,60 habe da keine Probleme
hoffe bei euch läuft alles rund
Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg
bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes
Liebe grüße
Gül
Unser Krümel ist gesund und super entwickelt
> Hallo ihr lieben
>
> hoffe bei euch läuft alles rund
> Wie siehts bei euch so mit den kilos aus?
> Wie viel habt ihr schon zugenommen?
> Ich hab noch nichts zugenommen immer noch 48 kg
> bin in der 14. woche. Mein FA hat gemeint er
> rechnet damit das ich dann am ende der SS 65 kg
> auf die Waage bringen werde. Dann mal auf ein gutes
>
> Liebe grüße
> Gül
das leidige thema gewicht
also ich habe mit 43 kilo bei 164 angefangen. jetzt wiege ich ca 52 kilo...
die ersten 8 hatte ich drauf weil ich von der 7-11 woche nur liegen durfte
Tja, Gewicht ist echt so ein Sache. Hatte in meiner ersten SS 23 kg zugenommen. Meine jetztige SS habe ich mit 2 weniger begonnen als meine erste. Habe jetzt aber schon 8 kg (16. SSW) zu genommen. Habe allerdings auch schon etwas Probleme mit Wasser. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir im Moment nicht so einen Kopf um das Gewicht.
Hoffe euch geht es ansonsten ganz gut!
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Wir machen nicht immer ganz vier Wochen
Ich hab auch wirklich einen super Doc erwischt und bin ober happy mit dem
Ich stand gestern auch mal wieder auf der Waage
Ich habe in meiner ersten Ss 26 kg zugenommen
Ich habe nochmal ne frage... Ich habe son Sodbrennen, mein Arzt hat mir Maaloxan verschrieben bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich das nehmen kann?? Meine Cousine hat vor 8 Wochen ihr Baby bekommen und meinte ich soll lieber Renni nehmen... Kennt sich jemand damit ein wenig aus ?
Lg Lena
Du kannst Rennie nehmen, hat bei mir aber nichts gebracht...hätte die glaube ich wie Gumibären essen können
Dann darfst du aber auch noch Gaviscon nehmen. Das ist zum einnehmen und legt einen schönen schmier Film über Hals etc. das hat mir gut geholfen
Ansonsten würde ich jetzt nichts nehmen...denn bei Rennie sowahl auch Gaviscon steht überall das es auch in der SS genommen werden darf.
Wünsche dir Gute Besserung und eine tolle Kugelzeit
unser ET ist der 28.08.2012. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch total nervös, ob man das alles so hinbekommt. Ich denke, das ist aber normal, wenn man das erste Mal Mama wird.
Die Nackenfaltenmessung habe ich hinter mir und es ist, Gott sei Dank, alles i.O.
Bis bald!
Mein Geburtstermin ist der 13.08.2012, es ist mein zweites Kind und wir freuen uns schon riesig darauf. Unsere Große ist nämlich schon 6 Jahre alt.
LG Janchen.jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.