Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also diese Brücke kenne ich nicht.
oh man das ist ja saudoof, wegen 2 Wochen
Nein, ich bin leider nicht auf facebook. Wäre jetzt natürlich geschickt, doch wir müssen weiterhin über das Forum hier kommunizieren.
Ich werde jetzt mal die tolle Brücke machen und mich danach auf die Couch schmeißen, kann nämlich nicht mehr sitzen.
Schlaft schön und Grüße
Das mit den auslaufenden Verträgen kurz vorm Mutterschutz hab ich jetzt schon so oft gehört.. echt scheiße. Dann müsste man fast ne Risiko- oder Mehrlingsgebährdende sein, um vorzeitig in Mutterschutz gehen zu können. Das wiederum der Arzt verordnen muss... hast schon mal gefragt, ob er es macht?
Muttis, wie gehts euch?
Für meinen Teil wurde heute wieder getaped. Letzte Vorsorge steht kommenden Montag an. Schlafen ist so ne Sache, bin ständig müde, aber nachts kann ich nicht richtig erholt schlafen. Träum auch schon wieder so nen Mist. Hab heut die Wandfarbe fürs Kinderzimmer geholt, Samstag wird gestrichen. Freu mich jetzt riesig, dass es los geht.
bei mir ist auch alles beim Alten, roll mich halt so durchs Leben
Fühl mich nur noch wie ein Walross!!
Engel, da haben wir natürlich Glück mit unserem BV, wir bekommen vollen Lohn für nix schaffen
Carole-Ann, so viel ich weiß kommst du bei ner Risiko SS auch nicht vorzeitig in Mutterschutz, nur bei Mehrlingen.
Wünsch euch nen schönen Abend,
Liebe Grüße
Irgendwie gemein wegen 2 Wochen, aber so ist das heut zu Tage, da kann man wirklich nix dran machen.
habe 9,5 kg abgenommen und fühle mich auch wie eine Kugel
Das mit der Verlängerung vom Mutterschutz bei Mehrlingen oder Risiko hab ich ehrlich gesagt nur gelesen, deswegen hab ich mich drauf berufen. Schade ist es.. naja.
In den anderen Threads hab ich gesehen, die machen so ne Auflistung mit ET´s und Kindsnamen, dass man nen Überblick hat. Find ich ne tolle Sache, sollten wir vielleicht auch machen
Ja, das mit der Liste find ich auch ganz gut!
Sylvia: Haste mal nachgesehen wegen den Checklisten?
Liebe Grüße
Sagt mal, wann fangt ihr an eure Kliniktasche zu packen? Und könnt ihr vielleicht aus Erfahrung sagen, was unbedingt mit muss? Ich wollte schon mal langsam alle Sachen besorgen.
Liebe Grüße
> Hey ihr, das mit der Liste finde ich auch gut.
> Sagt mal, wann fangt ihr an eure Kliniktasche zu packen? Und könnt ihr
> vielleicht aus Erfahrung sagen, was unbedingt mit muss? Ich wollte schon
> mal langsam alle Sachen besorgen.
> Liebe Grüße
Hi!
Was machen eure Würmchen?? Ich habe nun angefangen mir die Spieluhr auf den Bauch zu legen, wenn die Kleine mal wieder meint meine Rippen zu ärgern.
Nachher steht die erste Kreissaal besichtigung an, bin schon total aufgeregt
zum Thema Kliniktasche packen: War ja letzte Woche das erste Mal im Geb.vorbereitungskurs und heute habe ich erfahren, dass eine davon schon ihr Kind bekommen hat, in der 32. Woche. Der Kleinen geht es wohl gut, muss noch etwas im Brutkasten bleiben bis sie nach Hause darf. Ich glaube ich werde demnächst mal die Tasche packen
Für ne Klinik habe ich mich schon entschieden, ist die nächste hier und meine FA entbindet dort.
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Besichtigen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.