Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 21:19
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
an Narin5
danke für die aufmunterung... wenn ich hier lesen der eine krabblt der eine rollt die andere dreht sich nach allen seiten.... und meine PUPPE!!!!! lege ich sie auf die spieldecke weint sie, setze ich sie hin schaut und spielt ein wenig... aber ich muß dabei sein sonst kommt die große schreierei...
.ZICKE.... bin echt gespannt wie es weiter geht....
die ersten zwei zähnchen unten sind schon ganz schön zusehen und jetzt mattern ihr die oberen zähnchen... 1-2 wochen dann werden wir glaube ich die oberen zu sehen bekommen
bin schon so neugierig
tschüssssiiiii

tschüssssiiiii

6. Mär 2012 08:46
Stimmt, so unterschiedlich sind die Zwerge! Aber deine Maus sitz und steht schon und isst wirklich super....
Unser Janus dreht sich auf den Bauch und auf den Rücken und möchte gerne sitzen (schafft es aber alleine noch nicht), isst aber ganz ungern (max 60g Pastinake mit kartoffel mit Muttermilch gaaaanz stark verdünnt)...
Also, jede(r) hat seine Macken, aber sie werden alle auf ihre Weise groß
LG
Kema
Unser Janus dreht sich auf den Bauch und auf den Rücken und möchte gerne sitzen (schafft es aber alleine noch nicht), isst aber ganz ungern (max 60g Pastinake mit kartoffel mit Muttermilch gaaaanz stark verdünnt)...
Also, jede(r) hat seine Macken, aber sie werden alle auf ihre Weise groß

LG
Kema
6. Mär 2012 17:11
Huhu!
Meine Emma wurde am 1. Juli 2011 geboren. Sie krabbelt schon einige Wochen, man kann sie nicht mehr aus den Augen lassen. Sie räumt auch gern unsere Schubladen aus, wenn ich nicht hingucke. Haben nun die Steckdosen gesichert. Ihren dritten Zahn hab ich gestern entdeckt. Sie schläft nachts 11 Stunden durch und tagsüber auch noch mal 2 bis 2,5 Stunden. Sie isst alles, was man ihr anbietet. Seit Kurzem ist Milch nicht mehr so der Hit bei ihr morgens. Tee trinkt sie nun lieber und seit zwei Tagen frühstückt sie mit mir zusammen und kaut kleine Stücke Vollkornbrot mit Butter. Sie wird mir viel zu schnell groß!
Eine Frage hab ich noch: Gibt es hier vielleicht Mamis aus Berlin? Wir ziehen nämlich demnächst dahin und ich kenne da fast keinen.
LG
Meine Emma wurde am 1. Juli 2011 geboren. Sie krabbelt schon einige Wochen, man kann sie nicht mehr aus den Augen lassen. Sie räumt auch gern unsere Schubladen aus, wenn ich nicht hingucke. Haben nun die Steckdosen gesichert. Ihren dritten Zahn hab ich gestern entdeckt. Sie schläft nachts 11 Stunden durch und tagsüber auch noch mal 2 bis 2,5 Stunden. Sie isst alles, was man ihr anbietet. Seit Kurzem ist Milch nicht mehr so der Hit bei ihr morgens. Tee trinkt sie nun lieber und seit zwei Tagen frühstückt sie mit mir zusammen und kaut kleine Stücke Vollkornbrot mit Butter. Sie wird mir viel zu schnell groß!

Eine Frage hab ich noch: Gibt es hier vielleicht Mamis aus Berlin? Wir ziehen nämlich demnächst dahin und ich kenne da fast keinen.
LG
7. Mär 2012 10:35
danke kema
also anne-christen
meine maus setzt sich noch nicht alleine hin aber wenn ich den finger hinhalte zieht sie sich selber hoch
sie ist viel zu bequem zum bewegen
irgendwie bin ich froh darüber und irgendwie traurig weil sie so bequem is..... aber des wird schon werden....
sie schläft am vormittag auch ihre zwei stunden. die brauchst sie sonst is sie so nervig den ganzen tag
nicht zum aushalten
aber ich glaube oberen zähnchen kommen drum will sie schlafen... das ist eh gut dann tuts vielleicht net so weh
ich komme von österreich aus der grünen steiermark. hab schon it bekommen das hier alle von deutschland kommen... egal... überall auf der welt sind die babys gleich.. groß werden müssen sie alle
lg
also anne-christen
meine maus setzt sich noch nicht alleine hin aber wenn ich den finger hinhalte zieht sie sich selber hoch

sie ist viel zu bequem zum bewegen

sie schläft am vormittag auch ihre zwei stunden. die brauchst sie sonst is sie so nervig den ganzen tag

aber ich glaube oberen zähnchen kommen drum will sie schlafen... das ist eh gut dann tuts vielleicht net so weh

ich komme von österreich aus der grünen steiermark. hab schon it bekommen das hier alle von deutschland kommen... egal... überall auf der welt sind die babys gleich.. groß werden müssen sie alle

lg
7. Mär 2012 13:43
Hallöchen,
also Fenrir (13.07.2011) krabbelt auch noch nicht, er robbt aber auch nicht dafür sitzt er klasse:D Zähne sind auch noch nicht in Sicht
Nachts wacht er nur noch einmal auf trinkt etwas Tee und schläft dann bis 8.00 Uhr durch.
Mittagsschlaf macht er meistens von 12.00-14.00 Uhr.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Nächte!
Lg von der Ostseeküste Fenrir, Schwester Frida-Willow (noch im Bauchi)
und Mama Alisa
also Fenrir (13.07.2011) krabbelt auch noch nicht, er robbt aber auch nicht dafür sitzt er klasse:D Zähne sind auch noch nicht in Sicht

Mittagsschlaf macht er meistens von 12.00-14.00 Uhr.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Nächte!
Lg von der Ostseeküste Fenrir, Schwester Frida-Willow (noch im Bauchi)
und Mama Alisa
9. Mär 2012 21:43
Hey Mamis 
mein kleiner Jan-Niclas ist am 17.7 zur Welt gekommen.
Er Hat seid Weihnachten und Neujahr unten 2 Zähnchen und jetzt kommen oben die beiden langsam
(wird auch zeit ^^)
Robben tut er seid ca 3 Wochen und seid 3 Tagen krabbelt er kleinere Strecken auch.
Sitzen fängt grad an fehlt noch ein kleiner schubs dann sitzt er
joa er ist ca 74cm groß und wiegen tut er ähm... ich würde schätzen 10kg ungefähr
Joa und sonst wächst und gedeiht er prächtig
<3
LG Anni

mein kleiner Jan-Niclas ist am 17.7 zur Welt gekommen.
Er Hat seid Weihnachten und Neujahr unten 2 Zähnchen und jetzt kommen oben die beiden langsam

Robben tut er seid ca 3 Wochen und seid 3 Tagen krabbelt er kleinere Strecken auch.
Sitzen fängt grad an fehlt noch ein kleiner schubs dann sitzt er

joa er ist ca 74cm groß und wiegen tut er ähm... ich würde schätzen 10kg ungefähr

Joa und sonst wächst und gedeiht er prächtig

LG Anni
12. Mär 2012 10:04
Hallo ihr Lieben
Wir haben am WE den ersten Zahn bei unserer Maus entdeckt
Wird auch langsam Zeit. Im Moment geht alles echt schnell. HAt vor Zwei, Drei Wochen angefangen mit dem Krabeln und Zieht sich jetzt schon überall Hoch und will nur noch stehen. (Im mom steht Sie in Ihrem LAufstall und schaut mir beim Tippen zu und knabert am Schreibtisch
) Dauert nicht mehr lange dann Läuft Sie
Haben jetzt schon Lauftall und Bettchen nach unten gebaut und sind auch sonnst die Wohnung am Sichern
Bis auf den Fernsehschrank, den hat meine Freund selber gebaut kommplett aus Edelstahl. Sau schwer das teil und auch nicht mehr wirklich schön. will den unbedingt weg haben aber mein Freund meckert immer rum. Dabei ist der nicht wirklich kinderfreundlich
So ich muss jatzt mal ein bisschen aufräumen war am WE Faul
Wir haben am WE den ersten Zahn bei unserer Maus entdeckt

Wird auch langsam Zeit. Im Moment geht alles echt schnell. HAt vor Zwei, Drei Wochen angefangen mit dem Krabeln und Zieht sich jetzt schon überall Hoch und will nur noch stehen. (Im mom steht Sie in Ihrem LAufstall und schaut mir beim Tippen zu und knabert am Schreibtisch

Haben jetzt schon Lauftall und Bettchen nach unten gebaut und sind auch sonnst die Wohnung am Sichern

Bis auf den Fernsehschrank, den hat meine Freund selber gebaut kommplett aus Edelstahl. Sau schwer das teil und auch nicht mehr wirklich schön. will den unbedingt weg haben aber mein Freund meckert immer rum. Dabei ist der nicht wirklich kinderfreundlich

So ich muss jatzt mal ein bisschen aufräumen war am WE Faul

12. Mär 2012 12:42
Hallo Juli-Mamas,
mein Sohn is am 18.07.2011 zur welt gekommen und is in der Entwicklung etwa so weit wie die meinsten Babys von euch. Er krabbelt auch noch nich, rollt aber fleißig. Mit dieser Technik kommt er durchs ganze Zimmer.Seit ca. 1 Woche geht er in den Vierfüßlerstand und wippt, mal schaun wie lang es noch dauert bis er krabbelt.
Mein größtes Problem sind im Moment die Nächte, er schläft echt schlecht, wacht oft auf und seit neuestem bleibt er wach und will nicht mehr einschlafen. Habt ihr auch solche probleme? Wie habt ihr sie gelöst?
Liebe Grüße
mein Sohn is am 18.07.2011 zur welt gekommen und is in der Entwicklung etwa so weit wie die meinsten Babys von euch. Er krabbelt auch noch nich, rollt aber fleißig. Mit dieser Technik kommt er durchs ganze Zimmer.Seit ca. 1 Woche geht er in den Vierfüßlerstand und wippt, mal schaun wie lang es noch dauert bis er krabbelt.
Mein größtes Problem sind im Moment die Nächte, er schläft echt schlecht, wacht oft auf und seit neuestem bleibt er wach und will nicht mehr einschlafen. Habt ihr auch solche probleme? Wie habt ihr sie gelöst?
Liebe Grüße
12. Mär 2012 14:32
Wir hatten das während die Zähne durchgebrochen sind...3 Tage ging das so 
Jetzt ist alles wieder beim alten - vorerst jedenfalls
Ein bis zweimal steh ich auf, geb Schnuller und sie schläft weiter

Jetzt ist alles wieder beim alten - vorerst jedenfalls

12. Mär 2012 20:03
meiner ist jetzt 8 monate und schläft immer noch nicht durch
, manchmal gebe ihm sein schnulli dann schläft er weiter und ab und zu muss ich ihn aufm arm schauckeln damit er wieder einschläft, man bin ich froh wenn er endlich durchschläft

12. Mär 2012 20:14
hurrra.... es is soweit.... corina dreht sich vom bauch auf den rücken und wieder zurück..... sie macht des mit einer grazia wie eine baletttänzerin....
die oberen zähnchen spürt man schon aber man sieht sie nicht.
meine süße bekommt jeden tag was on unseren mittagstisch und des schmeckt. am samstag hat sie beim opa ihre biskotte in die keksdose gelegt und sich einen schokokeks genommen
toll beschmiert von oben bis unten....
es war ihr erster keks
corina wacht in der nacht aber nicht jede nacht auf um was zum trinken... ich gebe ihr wasser. wäre es ein tee täte sie die ganze nacht trinken. wasser ist das beste...
lg

meine süße bekommt jeden tag was on unseren mittagstisch und des schmeckt. am samstag hat sie beim opa ihre biskotte in die keksdose gelegt und sich einen schokokeks genommen

corina wacht in der nacht aber nicht jede nacht auf um was zum trinken... ich gebe ihr wasser. wäre es ein tee täte sie die ganze nacht trinken. wasser ist das beste...

lg
12. Mär 2012 21:44
also meine kann sich auch noch nicht von alleine hinsetzen, aber sitzt wie ne eins und sie kann auch super stehen, wenn ich sie auf meinem schoß hinstelle und unter den armen festhalte. aber sie will nicht krabbeln, hasst es auf dem bauch zu liegen und auf dem rücken. am liebsten sitzt sie den ganzen tag in ihrem stühlchen und spielt mit ihren sachen oder schmeißt sie runter. na manche kinder sind sehr bequem...die meisten krabbeln hier ja schon oder rollen sich durch die bude. ich hoffe dass meine auch irgendwann mal bald auch den geschmack kommt!
12. Mär 2012 21:49
Hallo,
ich freue mich für alle euren neuen Zähnchen und Fähigkeiten - weiter so
Ich würde mir auch wünschen, dass unser Sohn durchschläft, aber ich muss nachts mindestens zwei Mal stillen, allerdings schläft er ansonsten gut und auch immer sofort wieder ein...
LG
Kema
ich freue mich für alle euren neuen Zähnchen und Fähigkeiten - weiter so

Ich würde mir auch wünschen, dass unser Sohn durchschläft, aber ich muss nachts mindestens zwei Mal stillen, allerdings schläft er ansonsten gut und auch immer sofort wieder ein...
LG
Kema
13. Mär 2012 09:43
an Rachel28: mach dir mal keine Gedanken, deine Kleine wird schon auch noch rollen oder krabbeln. Bei manchen fängt das eben früher oder eben auch später an. Und manche krabbeln gar nicht, die stehen dann einfach auf und laufen. Ich würd mir da keinen Stress machen; ich bin einmal in der Woche in einer Krabbelgruppe, da sieht man ganz gut wie unterschiedlich die Babys sich entwickeln. Meiner z.B. kann noch nicht sitzen, wenn ich ihn hinsetz kippt er sofort zur Seite weg.
Mal ne andere Frage: sind hier Mamis aus München?
Mal ne andere Frage: sind hier Mamis aus München?
13. Mär 2012 10:09
ja an sich mach ich mir noch nicht allzu große gedanken, aber wenn die das krabbeln auslassen, ist das nicht schlecht für die entwicklung? ich habe gehört, dass die kids die nicht krabbeln, sondern sofort loslaufen. die müssen wohl zur Krankengym. weil die diesen schritt nicht überspringen dürfen, sonst würde ne wichtige entwicklung vom gehirn fehlen...? kennt sich jemand aus? also hätte ich das nicht gehört, dann würde ich mir auch nicht den kopf machen, aber da die u6 bei uns mit knapp nem jahr ist, da ist das schon zu spät mal den arzt zu fragen. ne freundin hat mir das gesagt, denn ihr sohn macht es auch nicht und sie geht mit ihm zu KG, weil er das lernen muss laut arzt und hebi? wäre über antworten froh.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...