UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 11:07
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
ui ja das hört sich cool an
na dann schon mal viel spaß beim nähen mit der neuen supermaschine 

17. Feb 2012 11:10
So eine habe ich auch.Allerdings hat sich meine Mutter eine neue gekauft und mir ihre "vererbt".Gott sei dank,die sind nämlich ganz schön teuer. 

17. Feb 2012 13:08
puh, hab grad noch was bei Buttinette bestellt, und mir ist gestern Abend noch eine Idee gekommen
leider muss ich dafür in den 30 Kilometer entfernten Bastelladen fahren... naja werd ich morgen mal in Angriff nehmen...

17. Feb 2012 15:02
Ohhhhh... Könnt ihr alle nähen???
Will auch! Meine mama wollt mir das mal beibringen, aber die hat dann schnell aufgegeben!
morgen schick ich wahrscheinlich das Packet los!
Will auch! Meine mama wollt mir das mal beibringen, aber die hat dann schnell aufgegeben!

morgen schick ich wahrscheinlich das Packet los!

17. Feb 2012 15:04
17. Feb 2012 15:10
Bine bin noch am Lernen.
Und stelle mich laut meiner Mama gar nicht so dämlich an.
Habe einen Beutel mit Applikation genäht.Sieht ganz gut aus.Meine Mutter ist da super fit. 

17. Feb 2012 15:17
ich kann auch nicht nähen...machs aber trotzdem immer wieder so ein klein wenig bisschen hihi
17. Feb 2012 15:25
ohhh man ich muss mich jetzt schon mal bei meiner mami endschuldigen erst hatte ich keine ideen dann nicht die zeit und nun macht maus mir immer mehr ärger glaube muss gleich noch mal zum na inzwischen öfnnen sich die pickelchen und werden eiterich shit
17. Feb 2012 18:10
ah mensch die arme maus *tröst* das hört sich ja echt mies an...ich denke deine wichtelmami wird dir das verzeihen...wer auch immer es ist 

17. Feb 2012 18:13
bin echt nen bissel enttäuscht muss ich sagen
irgend wie sagt jeder arzt was anderes und keiner weiß was es ist
alle sagen nur ja müssen sie auf die blutwerte warten
ja toll das bedeutet ich muss bis montag warten um zu wissen was meine maus fehlt toll
naja habe jetzt ne salbe für die offnen stellen bekommen und mal schaun was da montag raus kommt
irgend wie sagt jeder arzt was anderes und keiner weiß was es ist
alle sagen nur ja müssen sie auf die blutwerte warten
ja toll das bedeutet ich muss bis montag warten um zu wissen was meine maus fehlt toll
naja habe jetzt ne salbe für die offnen stellen bekommen und mal schaun was da montag raus kommt
17. Feb 2012 18:15
na hoffentlich hilft die salbe...bis montag ist ja noch bisschen
17. Feb 2012 18:23
ja sie sagte gleich wird es schlimmer oder fangen die offnen stellen an zu bluten oder zu eitern muss ich noch mal hin super das were dann das vierte mal innerhalb von vier tagen
und das um dann wieder nicht zu wissen was es ist
und das um dann wieder nicht zu wissen was es ist
17. Feb 2012 18:28
ah mensch deine maus hat aber auch immer wieder was neues oder...da kommst du doch auch nie zu ruhe...wünsche ganz schnell gute besserung!
17. Feb 2012 18:33
Wünsche auch eine gute Besserung.Die Arme.
Zwei Große Sachen sind fertig,das dritte in Bearbeitung.Für die anderen Sachen fehlen noch bestellte Sachen.

Zwei Große Sachen sind fertig,das dritte in Bearbeitung.Für die anderen Sachen fehlen noch bestellte Sachen.

17. Feb 2012 19:03
ja irgend wie hat sie ständig irgend was neues
seltsam dann ist das eine vorbei und das nächste kommt
aber sie ist ja auch nen kleiner tollpatsch und verursacht viele saches selber
aber danke euch
seltsam dann ist das eine vorbei und das nächste kommt
aber sie ist ja auch nen kleiner tollpatsch und verursacht viele saches selber
aber danke euch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...