Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Will auch! Meine mama wollt mir das mal beibringen, aber die hat dann schnell aufgegeben!
morgen schick ich wahrscheinlich das Packet los!
irgend wie sagt jeder arzt was anderes und keiner weiß was es ist
alle sagen nur ja müssen sie auf die blutwerte warten
ja toll das bedeutet ich muss bis montag warten um zu wissen was meine maus fehlt toll
naja habe jetzt ne salbe für die offnen stellen bekommen und mal schaun was da montag raus kommt
und das um dann wieder nicht zu wissen was es ist
Zwei Große Sachen sind fertig,das dritte in Bearbeitung.Für die anderen Sachen fehlen noch bestellte Sachen.
seltsam dann ist das eine vorbei und das nächste kommt
aber sie ist ja auch nen kleiner tollpatsch und verursacht viele saches selber
aber danke euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.