Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 09:09
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Also mir wär es egal wenn wir nur das Kreativgeschenk bekämen.
Ich weiss wie teuer die Sachen sind.
@Biene:Ich halte bei beiden Wichteln definitv die Grenze nicht ein.
@Claudi: Ich habe beim Kreativtauschspiel Küchenwunder abgelöst.Da war der Wunsch ein Lampe Shawn das Schaf.

@Biene:Ich halte bei beiden Wichteln definitv die Grenze nicht ein.

@Claudi: Ich habe beim Kreativtauschspiel Küchenwunder abgelöst.Da war der Wunsch ein Lampe Shawn das Schaf.

6. Feb 2012 10:03
So liebe Mamis 
Nächste Woche gehts zu meiner Mami nach Hessen,bei der ich wunderbare Hilfe von der kreativen Nachbarin bekomme. Sie freut sich schon mir das alles zu erklären. Bin ich mal gespannt,ob ich "das" auf die Reihe bekomme
Also kreativer Teil : check

Nächste Woche gehts zu meiner Mami nach Hessen,bei der ich wunderbare Hilfe von der kreativen Nachbarin bekomme. Sie freut sich schon mir das alles zu erklären. Bin ich mal gespannt,ob ich "das" auf die Reihe bekomme

Also kreativer Teil : check

6. Feb 2012 10:10
hi mädels, meld mich mal kurz.
war gestern schon am schauen, hab aber das richtige material noch nicht bekommen!! dreh noch durch
hab so eine tolle idee im kopf und bekomm einfach die sachen nicht....
war gestern schon am schauen, hab aber das richtige material noch nicht bekommen!! dreh noch durch

6. Feb 2012 10:11
6. Feb 2012 10:14
6. Feb 2012 10:19
6. Feb 2012 10:27
6. Feb 2012 11:09
Liebe Kati, das geht schon klar! Hätte es ja nicht machen müssen! Aber hatte dann schnell ein Bild vorm Auge wie das aussehen soll! Freu mich schon drauf! Fällt für dich halt bloß EINE schoki ab!
und nicht ganz sooo viel teile fürs Kind!

und nicht ganz sooo viel teile fürs Kind!

6. Feb 2012 11:10
6. Feb 2012 11:14
6. Feb 2012 11:18
Naja,in dem Fall ist ja klar,dass ich weiss wer mich hat. 

6. Feb 2012 12:31
so also mein gekaufter teil ist schon bestellt und damit ist auch das budget fast ausgeschöpft...also ich bastel nix...neeeeeeeeeeeee quatsch
natürlich bastel ich auch was hihi ich hab auch schon ne tolle idee...also ich finde sie toll. ob das miene wichtelchen auch toll finden werde ich dann ja sehen...vorausgesetzt es wird so wie ich mir das denke hihi

6. Feb 2012 12:36
gelberdingo hat geschrieben:
> so also mein gekaufter teil ist schon bestellt und damit ist auch das
> budget fast ausgeschöpft...also ich bastel nix...neeeeeeeeeeeee quatsch
> natürlich bastel ich auch was hihi ich hab auch schon ne tolle idee...also
> ich finde sie toll. ob das miene wichtelchen auch toll finden werde ich
> dann ja sehen...vorausgesetzt es wird so wie ich mir das denke hihi
das wird schon hinhauen, aber dingo denk an den brief wenn du es abschickst, hier sind mamis bei die uns nicht kennen

> so also mein gekaufter teil ist schon bestellt und damit ist auch das
> budget fast ausgeschöpft...also ich bastel nix...neeeeeeeeeeeee quatsch

> natürlich bastel ich auch was hihi ich hab auch schon ne tolle idee...also
> ich finde sie toll. ob das miene wichtelchen auch toll finden werde ich
> dann ja sehen...vorausgesetzt es wird so wie ich mir das denke hihi
das wird schon hinhauen, aber dingo denk an den brief wenn du es abschickst, hier sind mamis bei die uns nicht kennen

6. Feb 2012 12:40
wer ist denn eigentlich alles dabei?
@ Kati klar weißt du das, aber ich jetzt auch

@ Kati klar weißt du das, aber ich jetzt auch

6. Feb 2012 12:40
ah das klr ich doch direkt...
Liebe mamis die mich noch nicht kennen,
ich bin ein absoluter dusel und aus dem grund habe ich schon vor langer langer zeit aufgehört briefe in meine wichtelpakete zu legen...naja eigentlich hab ich es nur zwei mal nicht vergessen deswegen bitte nicht böse sein ich hab trotzdem ganz viel spaß an den paketen und packe sie mit liebe hihi und hoffe natürlich auch das ihr spaß an meinen paketen habt
Liebe mamis die mich noch nicht kennen,
ich bin ein absoluter dusel und aus dem grund habe ich schon vor langer langer zeit aufgehört briefe in meine wichtelpakete zu legen...naja eigentlich hab ich es nur zwei mal nicht vergessen deswegen bitte nicht böse sein ich hab trotzdem ganz viel spaß an den paketen und packe sie mit liebe hihi und hoffe natürlich auch das ihr spaß an meinen paketen habt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...