Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 13:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
misch mich auch mal wieder unter 
tja, Freunde ... seit froh wenn ihr noch gute habt!
aber lass ma das ...
hier ist grad der schneehimmel aufgegangen und mein kind wacht auch schon wieder auf .... also aus is mit der mittagsruhe ...
dann bis später ...

tja, Freunde ... seit froh wenn ihr noch gute habt!
aber lass ma das ...
hier ist grad der schneehimmel aufgegangen und mein kind wacht auch schon wieder auf .... also aus is mit der mittagsruhe ...
dann bis später ...
13. Jan 2012 17:44
Zwergi244 hat geschrieben:
> Bin ich auch sehr froh, dass ich sie habe!
Wir sind schon durch alle
> Höhen und Tiefen gegangen, die es in einer Freundschaft geben kann. Das hat
> uns noch mehr zusammengeschweißt.
>
> Ich kann mit meinem Mann ja auch über alles reden, keine Frage. Aber
> untertags finde ich es schon schön, auch mal mit wem anderes zu sprechen.
> Schließlich kann ich ja nicht den ganzen Tag mit meinem Mann telefonieren,
> wenn er arbeitet
>
> Und manche Dinge berede ich gern mit meiner Freundin, das tut mal gut, sich
> woanders auszureden oder auszuweinen.
>
> Bin deiner Meinung, dass die Familie erhalten bleiben soll, wenn es denn
> passt.
Sorry das ich jetzt erst zum pc konnte aber habe mit der Zicke gespielt!! MANN IST DIE ZICKIG HEUTE !!!!
Na dann kannste froh sein das du eine wahre freundin hast freu mich für dich !!
ich kann ja meinen Mann auch nicht so oft anrufen !!
Und mir fehlt es ehrlich nicht eine freundin zu haben bin eher Glücklich darüber!!! NENE Ich lass keine Falschen leute mehr anmich !! NENE das tu ich mir nicht noch mal an da ist zuviel passiert das ich mir so was wieder anfange !!!
Aber ich bin echt froh das du so eine tolle freundin hast !! ECHT !!!
Aber ich bin eh beschäftigt mit der kl. Die Blappert mir eh die ohren nieder SO WIE EBEN GRADE OKAY das ist ja schon SCHREIEN aha tut des in die ohren weh wenn die so laut blaudern tut!!! HILLFE brauche OHrstöpsel!
> Bin ich auch sehr froh, dass ich sie habe!

> Höhen und Tiefen gegangen, die es in einer Freundschaft geben kann. Das hat
> uns noch mehr zusammengeschweißt.
>
> Ich kann mit meinem Mann ja auch über alles reden, keine Frage. Aber
> untertags finde ich es schon schön, auch mal mit wem anderes zu sprechen.
> Schließlich kann ich ja nicht den ganzen Tag mit meinem Mann telefonieren,
> wenn er arbeitet

>
> Und manche Dinge berede ich gern mit meiner Freundin, das tut mal gut, sich
> woanders auszureden oder auszuweinen.
>
> Bin deiner Meinung, dass die Familie erhalten bleiben soll, wenn es denn
> passt.
Sorry das ich jetzt erst zum pc konnte aber habe mit der Zicke gespielt!! MANN IST DIE ZICKIG HEUTE !!!!
Na dann kannste froh sein das du eine wahre freundin hast freu mich für dich !!
ich kann ja meinen Mann auch nicht so oft anrufen !!
Und mir fehlt es ehrlich nicht eine freundin zu haben bin eher Glücklich darüber!!! NENE Ich lass keine Falschen leute mehr anmich !! NENE das tu ich mir nicht noch mal an da ist zuviel passiert das ich mir so was wieder anfange !!!
Aber ich bin echt froh das du so eine tolle freundin hast !! ECHT !!!
Aber ich bin eh beschäftigt mit der kl. Die Blappert mir eh die ohren nieder SO WIE EBEN GRADE OKAY das ist ja schon SCHREIEN aha tut des in die ohren weh wenn die so laut blaudern tut!!! HILLFE brauche OHrstöpsel!
13. Jan 2012 22:02
Na Mädls!?
Wie war der Nachmittag/Abend noch!?
Meine hatte gestaunt, weils so geschneit hat. Waren dann noch mal draussen, Schnee bestaunen. Leider ist es ja nicht liegen geblieben!
Ich wünsch euch eine ruhige entspannte Nacht!
Wie war der Nachmittag/Abend noch!?
Meine hatte gestaunt, weils so geschneit hat. Waren dann noch mal draussen, Schnee bestaunen. Leider ist es ja nicht liegen geblieben!
Ich wünsch euch eine ruhige entspannte Nacht!

14. Jan 2012 08:24
Na mädels wie war den eure nacht heute !!
Meine hat heute ICH STAUNE brav geschlafen haber wir sind dafür schon seit halb 7 munter! ABer ist schon in ordnung so hauptsache sie war brav in der nacht und ich hatte wieder mal paar ordentliche stunden schlaf!!
lg
bett y
Meine hat heute ICH STAUNE brav geschlafen haber wir sind dafür schon seit halb 7 munter! ABer ist schon in ordnung so hauptsache sie war brav in der nacht und ich hatte wieder mal paar ordentliche stunden schlaf!!
lg
bett y
14. Jan 2012 20:27
Hallo!
Naja, meine kam um halb 12 und schlief dann nach schreien, trinken bei mir im Bett, bis halb 7, dann nochmal Milch und um 8 musste ich eh raus, wegen Friseur.
Wie war der Tag?
Naja, meine kam um halb 12 und schlief dann nach schreien, trinken bei mir im Bett, bis halb 7, dann nochmal Milch und um 8 musste ich eh raus, wegen Friseur.
Wie war der Tag?
15. Jan 2012 09:27
aniger73 hat geschrieben:
> Hallo!
>
> Naja, meine kam um halb 12 und schlief dann nach schreien, trinken bei mir
> im Bett, bis halb 7, dann nochmal Milch und um 8 musste ich eh raus, wegen
> Friseur.
>
> Wie war der Tag?
hey!!
Ja der tag war wieder echt super LUSTIG!! sie hat uns wieder die ohren voll geplaudert und geschrien hehheeh!! na gestern hatten wir einen lustigen tag mit ihr!!
Hoffe heute gehts auch so !!
UNd wie war euer Tag!!
lg betty
> Hallo!
>
> Naja, meine kam um halb 12 und schlief dann nach schreien, trinken bei mir
> im Bett, bis halb 7, dann nochmal Milch und um 8 musste ich eh raus, wegen
> Friseur.
>
> Wie war der Tag?
hey!!
Ja der tag war wieder echt super LUSTIG!! sie hat uns wieder die ohren voll geplaudert und geschrien hehheeh!! na gestern hatten wir einen lustigen tag mit ihr!!
Hoffe heute gehts auch so !!
UNd wie war euer Tag!!
lg betty
15. Jan 2012 09:40
Hallo meine LIEBEN!!
Bitte seht euch mein Thema FRECHHEIT an !! BITTTE DANKE !!
GANZ LIEB
lg
BETTY
Bitte seht euch mein Thema FRECHHEIT an !! BITTTE DANKE !!
GANZ LIEB
lg
BETTY
15. Jan 2012 12:49
Huhu ihr 
Also die letzte 2 Nächte waren super mit Tobi war ganz brav, von gestern auf heute hat er bis halb acht durchgeschlafen. Um 22 Uhr hat er zwar angefangen zu weinen und kurz schreien, aber heute hab ich den Grund dafür gesehen! Sein zweiter Zahn ist endlich durch!!!
Gestern waren mein Mann und ich am Abend unseren Hochzeitstag feiern und waren im Plachutta essen. *yammie* das war wieder mal lecker!!! Und er war ganz brav,mein Papa und sein Freundin waren bei uns und haben auf Tobi aufgepasst,wie wir essen waren.
Und zum Thema "Frechheit"- hab ich mir schon durchgelesen.
im Gründe gebe ich dir schon recht mit dem,was du schreibst, aber wenn man ein Kind hat,muss man damit rechnen,dass es was kostet. Ich kann bei Tobi zum Beispiel keine Billig-Windeln nehmen,weil er davon einen hochroten Hintern bekommt. Also nur Pampers...aber das ist okay.
Und du bist ja auch keine alleineziehende Mami,die alles allein zahlen muss,du bist ja verheiratet,oder hab ich das missverstanden?
Ich hab nur das Modell 20+4 Modell,also bin leider nur knapp 2 Jahre daheim,weil es sich nicht anders ausgeht. Wäre auch lieber drei Jahre daheim,aber das lässt der Staat nicht zu
Es hat alles seine Vor-und Nachteile. Ich finde auch,dass unser Land - auch wenn er sich so betitelt - nicht kinder- und familienfreundlich ist. Da gehört einiges geändert. Wird aber leider nicht....
Lg

Also die letzte 2 Nächte waren super mit Tobi war ganz brav, von gestern auf heute hat er bis halb acht durchgeschlafen. Um 22 Uhr hat er zwar angefangen zu weinen und kurz schreien, aber heute hab ich den Grund dafür gesehen! Sein zweiter Zahn ist endlich durch!!!

Gestern waren mein Mann und ich am Abend unseren Hochzeitstag feiern und waren im Plachutta essen. *yammie* das war wieder mal lecker!!! Und er war ganz brav,mein Papa und sein Freundin waren bei uns und haben auf Tobi aufgepasst,wie wir essen waren.
Und zum Thema "Frechheit"- hab ich mir schon durchgelesen.

Und du bist ja auch keine alleineziehende Mami,die alles allein zahlen muss,du bist ja verheiratet,oder hab ich das missverstanden?
Ich hab nur das Modell 20+4 Modell,also bin leider nur knapp 2 Jahre daheim,weil es sich nicht anders ausgeht. Wäre auch lieber drei Jahre daheim,aber das lässt der Staat nicht zu

Es hat alles seine Vor-und Nachteile. Ich finde auch,dass unser Land - auch wenn er sich so betitelt - nicht kinder- und familienfreundlich ist. Da gehört einiges geändert. Wird aber leider nicht....
Lg
15. Jan 2012 15:17
gratuliere zum 2. Zahn!!!!
Schön das er brav ist, und war als ihr euren Ehrentag gefeiert habt!
Tja, meiner Maus geht es momentan nicht gut.
WIr haben die erste richtige Verkühlung. Husten, Schnupfen, glasige Augen usw.... etwas Fieber dürfte sie auch haben, aber im Ohr läßt es sich noch nicht messen, im Popo darf ich nicht und Stirn ist zu ungenau. Achseln wären noch eine Option, aber so lange hält sie nicht still.
Tja, so war dann auch unsere Nächte ... sehr unruhig und bei Mama schläft es sich doch am besten.
Ich hab auch das 20+4 gewählt, wäre auch gerne länger daheim.
Und man kann immer über den Staat in dem man lebt jammern, schimpfen, es gibt überall Vor- und Nachteile....
Schön das er brav ist, und war als ihr euren Ehrentag gefeiert habt!
Tja, meiner Maus geht es momentan nicht gut.
WIr haben die erste richtige Verkühlung. Husten, Schnupfen, glasige Augen usw.... etwas Fieber dürfte sie auch haben, aber im Ohr läßt es sich noch nicht messen, im Popo darf ich nicht und Stirn ist zu ungenau. Achseln wären noch eine Option, aber so lange hält sie nicht still.
Tja, so war dann auch unsere Nächte ... sehr unruhig und bei Mama schläft es sich doch am besten.
Ich hab auch das 20+4 gewählt, wäre auch gerne länger daheim.
Und man kann immer über den Staat in dem man lebt jammern, schimpfen, es gibt überall Vor- und Nachteile....
15. Jan 2012 19:21
Danke Regina 
Oje, das hört sich aber auch nicht gut an mit der Verkühlung
ich hoff, es vergeht ganz schnell...und da is klar, dass die Nächte nicht unbedingt berauschend sind.
Im Endeffekt hilft jammern eh nix, und wir können froh sein, dass wir hier in Österreich leben und nicht woanders, wo ein normales Haus mit Dach schon Luxus is.

Oje, das hört sich aber auch nicht gut an mit der Verkühlung

Im Endeffekt hilft jammern eh nix, und wir können froh sein, dass wir hier in Österreich leben und nicht woanders, wo ein normales Haus mit Dach schon Luxus is.
16. Jan 2012 07:57
guten morgen !!!
Nacht war gut! Sie hat durchgeschlafen bis um 6!
trotz Hustens und Schnupfen.
tja ... dafür ist sie heute wieder umso anhänglicher!
Heute treff ma Oma und dann is sie auch etwas abgelenkt.
Hoffe eure Nacht war auch gut!?
Wünsch euch einen schönen ruhigen Tag
Nacht war gut! Sie hat durchgeschlafen bis um 6!

tja ... dafür ist sie heute wieder umso anhänglicher!
Heute treff ma Oma und dann is sie auch etwas abgelenkt.
Hoffe eure Nacht war auch gut!?
Wünsch euch einen schönen ruhigen Tag
16. Jan 2012 13:34
Naja, bei uns wars ganz okay heute. Bis um Mitternacht hat er super geschlafen, dann wollte er partout nicht mehr einschlafen, dann is er mit zu uns ins Bett
Ab da hat er aber brav bis um 7:45 Uhr geschlafen 
Ja supi mit der Oma, da is sie sicher abgelenkt.
Mädels, am Donnerstag hab ich ein Gespräch mit meinem Chef.
Fang vielleicht ab Februar wieder geringfügig zu arbeiten. Einen Nachmittag in der Woche kann mich mein kleiner Mann entbehren
Hilft der Familienkasse ein wenig, ich bin ein wenig abgelenkt wieder einmal und es tut allen gut 
Mit den Omis is das schon geregelt, die dann die paar Stunden auf ihn aufpassen.
Tobi spielt jetzt grad ganz brav neben mir und räumt seine Spielkiste aus und plappert was das Zeug hält.
Babyschwimmen hat heute auch wieder bei uns angefangen. Hat ihm wieder total gut gefallen.
Wünsche euch auch noch einen schönen Tag.
lg

Ja supi mit der Oma, da is sie sicher abgelenkt.
Mädels, am Donnerstag hab ich ein Gespräch mit meinem Chef.

Mit den Omis is das schon geregelt, die dann die paar Stunden auf ihn aufpassen.
Tobi spielt jetzt grad ganz brav neben mir und räumt seine Spielkiste aus und plappert was das Zeug hält.
Babyschwimmen hat heute auch wieder bei uns angefangen. Hat ihm wieder total gut gefallen.
Wünsche euch auch noch einen schönen Tag.
lg
16. Jan 2012 13:45
gugst du mal hier
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=430023#p430023
ohje ... das kenn ich, erst schlafen sie brav und dann gibts theater und wollen bei einem schlafen ... aber was tut man nicht alles
Die hauptsache ist dann eh, dass sie nochmal schlafen und am tag nicht sooo zickig werden .
Ja, waren kurz shoppen und Oma hat sich ne Haube gekauft und sie ist zwischen den Ständern rumgelaufen ...
is ja nicht soo toll, weil immer hast sie dann nicht im Blick und ...die angst ist riesig, dass sie grad dann einer mitnimmt.
OH schön!!!
Juckts schon so!? Also ich geniesse es noch ... kommt eh früher als erwartet, dass ich wieder arbeiten muss.

ohje ... das kenn ich, erst schlafen sie brav und dann gibts theater und wollen bei einem schlafen ... aber was tut man nicht alles

Die hauptsache ist dann eh, dass sie nochmal schlafen und am tag nicht sooo zickig werden .
Ja, waren kurz shoppen und Oma hat sich ne Haube gekauft und sie ist zwischen den Ständern rumgelaufen ...

OH schön!!!
Juckts schon so!? Also ich geniesse es noch ... kommt eh früher als erwartet, dass ich wieder arbeiten muss.
16. Jan 2012 13:51
Toll mit den Bildern!! 
Ja, uns machts nix aus, wenn er mal bei uns schläft
Das glaub ich dir,dass man da Angst hat, würde ich auch haben...
Naja, ich genieß es auch sehr mit ihm daheim, keine Frage
Aber ich merke, dass ich die Abwechslung ein wenig brauche. Tut meiner Laune gut

Ja, uns machts nix aus, wenn er mal bei uns schläft

Das glaub ich dir,dass man da Angst hat, würde ich auch haben...
Naja, ich genieß es auch sehr mit ihm daheim, keine Frage

Aber ich merke, dass ich die Abwechslung ein wenig brauche. Tut meiner Laune gut

16. Jan 2012 13:59
Glaub ich dir!
So ist jeder anders. Und wenns dir gut tut ... dann tuts Tobi auch gut!
Danke!
Waren heute ja nicht schwimmen, weil sie ja sooo verkühlt ist, in dem Bad ist es zu zugig und da wollt ich es ihr nicht zumuten.
So ist jeder anders. Und wenns dir gut tut ... dann tuts Tobi auch gut!

Danke!
Waren heute ja nicht schwimmen, weil sie ja sooo verkühlt ist, in dem Bad ist es zu zugig und da wollt ich es ihr nicht zumuten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...