Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir war mein FAtermin ok!Ist zwar nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer
Nachts muss ich nur einmal bis jetzt aufs töpfchen- tagsüber schon mehr. Mein kleiner drückt auch schon ganz schön nach unten habe ich das Gefühl
Mich plagt am meißten, dass mir nach ner halben Stunde laufen Rücken und Bauch soooooooooooo sehr weh tun...
Das mit dem schlafen hatte ich auch ca so ne Woche, da konnte ich garnicht schlafen nachts...jetzt gehts besser
Hab am Donnerstag wieder kontrolle, mal sehen, was mein FA da sagt...Wann hast du nochmal ET??
LG
Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag
Zu rund fühl ich mich sowieso auch!;) aber unsre Männer haben ja auch zu beigetragen, dass wir so sind wie wir im Moment sind!
LG Jule
Tja als nächstes bin ich total frustriert weil mein Mann seid ungefähr der 25 ssw garnicht mehr mit mir schlafen will
Das macht mich echt traurig, habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich???
Liebe Grüße
LG
Ich kann dir sagen dass du nicht alleine mit diesem Problem bist
Ich bin da auch total verzweifelt und fühle mich dann immer noch dicker und unattraktiver ich schon bin
Dafür ist meiner etwas zurückhaltender was das Baby betrifft...er sagt immer er würde das erst richtig realisieren wenn der kleine mann da ist...so mit Hand auf den Bauch legen ist nicht viel..
bin ganz neu hier und ahbe mir eure Beiträge durchgelesen.
Ich bin jetzt in der 30.SSW und der ET ist am 31.03.12
Kann es kaum erwarten bis meine Maus auf der Welt ist.
Bei mir läuft alles gut in der Schwangerschaft,habe zum glück noch keine großen Beschwerden.
Auch mit meinem Freund läuft alles soweit gut und wir bekommen beide was wir gerne hätten.
Könnte ihn auch verstehen wenn er nicht mehr möchte.
Wir wollen aber noch die zweisamkeit geniessen bis die Maus endlich da ist.
Danach wird es erstmal nichts mit der zweisamkeit.
Liebe Grüße aus Dresden
bei mir ist es mit dem sex umgekehrt.bin in der 30.woche und bei mir kommt es zu lustlosigkeit je mehr mein bauch wächst.ich fühle mich so unattraktiv und unbeweglich,deswegen habe ich nie die lust auf kuscheln.mein lebensgefährte kann es nicht verstehen und ist manchmal sauer.ich wüschte er hätte mehr verständnis.
und mit der blase ist es im moment auch so schlimm.jede 10 min. habe ich druck.und dann kommen nur paar tröpchen.5 mal in der nacht aufstehen ist auch keine seltenheit
LG
er kann sich wohl einfach auch noch nix vorstellen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.