Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2010 10:28
Re: Novemberkracher :)
Meine hat uns bei der Feinsono auch ganz dezent ihr Geschlecht entgegen gestreckt, nachdem sie die Beine erst verkreuzt hat und wir ihr Gesicht ( brauch bloß den Vater angucken...
) gesehen haben...
Was schon CTG??? Hmm bin ja mal gespannt wann die das bei mir endlich mal machen...naja vielleicht nächste Woche...

Was schon CTG??? Hmm bin ja mal gespannt wann die das bei mir endlich mal machen...naja vielleicht nächste Woche...
19. Aug 2010 12:04
na hoffentlich schaut se net aus wie der Vater
.. der hat nämlich ein bisschen vergrößerte Nase ... ein Mädl und nen Zinken ... ne soll net sein. 
CTG wird bei mir /uns (Ö) erst später gemacht.
Und ich glaub auch nur im KH in das man hier dann ab 8 W vor ET jede 2 Woche rein muss.
Ich hab noch keine Schwangere gesehen beim FA die lange irgendwo gelegen ist.

CTG wird bei mir /uns (Ö) erst später gemacht.
Und ich glaub auch nur im KH in das man hier dann ab 8 W vor ET jede 2 Woche rein muss.
Ich hab noch keine Schwangere gesehen beim FA die lange irgendwo gelegen ist.
19. Aug 2010 12:08
CTG wird bei uns beim Arzt gemacht...
Ja wir haben schon aufn 3D Ultraschall gesehen, das sie ganz genauso aussieht wie er Papa, und er ist mächtig dtolz drauf... Hmm hätte mir ja für die arme Maus eher meine Nase gewünscht...
Naja verwächst sich ja alles noch hihi
Ja wir haben schon aufn 3D Ultraschall gesehen, das sie ganz genauso aussieht wie er Papa, und er ist mächtig dtolz drauf... Hmm hätte mir ja für die arme Maus eher meine Nase gewünscht...
Naja verwächst sich ja alles noch hihi
19. Aug 2010 12:10
*mich mal hier reinschleich*
Babys sehen den ersten wochen immer den papa ähnlich...das hat die natur so eingerichted, damit der papa das kind akzeptiert...ist noch so vom steinzeitalter. Steht in meinen mami buch
...Die Kinder verändern ihr aussehen mit der zeit...genauso augenfarbe, nach 3monaten kann man dann sagen, es hat die und die farbe ^^
Babys sehen den ersten wochen immer den papa ähnlich...das hat die natur so eingerichted, damit der papa das kind akzeptiert...ist noch so vom steinzeitalter. Steht in meinen mami buch

19. Aug 2010 12:13
Ja ich weiß, ist bei den Tieren wohl auch so... Damit der Vater seine Junge nicht frisst
Am Liebsten wären mir ja meine Augen und seine Haare. Vielleicht hat se ja Glück. Son kleiner dickhaariger Brünetter Engel mit grauen Augen, dass wär doch mal was

Am Liebsten wären mir ja meine Augen und seine Haare. Vielleicht hat se ja Glück. Son kleiner dickhaariger Brünetter Engel mit grauen Augen, dass wär doch mal was

19. Aug 2010 12:22
Naja, bin mal gespannt ob sich unser Engel heute mal richtig zeigt, habe später noch ein FA Termin
Klar ist es egal was es ist, wir freuen uns auf beides total! Aber ihr wisst schon, das passende einkaufen, die Oma hält auch schon die Stricknadeln bereit und einfach so interesse halber
. Würde mich tierisch freuen, wenn ich es heute mal zu 100% erfahren würde.
Gruß Lydia

Klar ist es egal was es ist, wir freuen uns auf beides total! Aber ihr wisst schon, das passende einkaufen, die Oma hält auch schon die Stricknadeln bereit und einfach so interesse halber

Gruß Lydia
19. Aug 2010 12:28
Also zu 100% kann mans erst sagen, wenns raus ist...Soll wohl, auch wenn se die Beine breit machen noch ne kleine Chance des Irrens geben...
Naja wenn die sich bei uns geirrt haben, denn hat er n gaaaaaaaaanz kleinen Schnipi
Naja wenn die sich bei uns geirrt haben, denn hat er n gaaaaaaaaanz kleinen Schnipi

19. Aug 2010 12:29
der arme
Bei uns wird es 100% ein Junge... man hat den hoden genau gesehen ^^

Bei uns wird es 100% ein Junge... man hat den hoden genau gesehen ^^
19. Aug 2010 12:30
Bei uns warens eigentlich auch eindeutig die Lippis. Das hat sogar der Papa erkannt...
19. Aug 2010 12:40
19. Aug 2010 13:10
19. Aug 2010 13:13
19. Aug 2010 21:30
So war heute mal unseren süßen Engel genau zwischen die Beine kucken
.
Der FA sagt, es ist zu 100% ein Junge! Wir haben zwar ganz deutlich die zwei hödli gesehen, aber wir konnten keinen Pillermann entdecken. Das hat mich dann schon wieder ein bißchen stutzig gemacht, aber der FA war sich ganz sicher mit seiner Aussage. Und ich bin so froh, endlich zu wissen was es ist
Das freut mich sehr und natürlich, das alles okay mit dem Kleinen ist, das ist noch viel, viel wichtiger
Gruß Lydia

Der FA sagt, es ist zu 100% ein Junge! Wir haben zwar ganz deutlich die zwei hödli gesehen, aber wir konnten keinen Pillermann entdecken. Das hat mich dann schon wieder ein bißchen stutzig gemacht, aber der FA war sich ganz sicher mit seiner Aussage. Und ich bin so froh, endlich zu wissen was es ist

Das freut mich sehr und natürlich, das alles okay mit dem Kleinen ist, das ist noch viel, viel wichtiger
Gruß Lydia
20. Aug 2010 07:53
Also bei mir wäre es vom Prinzip her fast egal, ob am Ende doch n Junge raus kommt. Hab die meisten Sachen eh in neutralen Farben...Von wegen alles in rosa, ich bekomm doch kein Ferkel^^
20. Aug 2010 09:44
hmmmm .... bei mir wird a wenig schwieriger ... viel neutrales haben wir auch ... aber da mei Mum 4 Mädls bekommen hat und ich eine Nichte habe ... tja... ist einiges doch eher mädchenhafter.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...