Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was schon CTG??? Hmm bin ja mal gespannt wann die das bei mir endlich mal machen...naja vielleicht nächste Woche...
CTG wird bei mir /uns (Ö) erst später gemacht.
Und ich glaub auch nur im KH in das man hier dann ab 8 W vor ET jede 2 Woche rein muss.
Ich hab noch keine Schwangere gesehen beim FA die lange irgendwo gelegen ist.
Ja wir haben schon aufn 3D Ultraschall gesehen, das sie ganz genauso aussieht wie er Papa, und er ist mächtig dtolz drauf... Hmm hätte mir ja für die arme Maus eher meine Nase gewünscht...
Naja verwächst sich ja alles noch hihi
Babys sehen den ersten wochen immer den papa ähnlich...das hat die natur so eingerichted, damit der papa das kind akzeptiert...ist noch so vom steinzeitalter. Steht in meinen mami buch
Am Liebsten wären mir ja meine Augen und seine Haare. Vielleicht hat se ja Glück. Son kleiner dickhaariger Brünetter Engel mit grauen Augen, dass wär doch mal was
Klar ist es egal was es ist, wir freuen uns auf beides total! Aber ihr wisst schon, das passende einkaufen, die Oma hält auch schon die Stricknadeln bereit und einfach so interesse halber
Gruß Lydia
Naja wenn die sich bei uns geirrt haben, denn hat er n gaaaaaaaaanz kleinen Schnipi
Bei uns wird es 100% ein Junge... man hat den hoden genau gesehen ^^
Der FA sagt, es ist zu 100% ein Junge! Wir haben zwar ganz deutlich die zwei hödli gesehen, aber wir konnten keinen Pillermann entdecken. Das hat mich dann schon wieder ein bißchen stutzig gemacht, aber der FA war sich ganz sicher mit seiner Aussage. Und ich bin so froh, endlich zu wissen was es ist
Das freut mich sehr und natürlich, das alles okay mit dem Kleinen ist, das ist noch viel, viel wichtiger
Gruß Lydia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.