Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieviel hat den das 3D bei euch gekostet??? wir haben 30€ gezahlt für fast 1 stunde mausi schauen....
uns hat sie auch erst den rücken zugedreht, aber ich habe mich auf die seite gelegt und da haben wir sie dann endlich sehen können...
ja der zuckertest, steht bei mir in 2 tagen an, hoffe dass bei mir auch alles in ordnung ist...
woher kommst du genau aus ba-wü???
liebe grüße
wow 30 Euro ist ok, wir haben ganze 100 Euro bezahlt
Ich komme auch nicht weit weg von HN, ist Landkreis KA. Klein ist die Welt, gell
Kommst du direkt aus HN?
Liebe Grüße
wow, das ist aber wirklich ein stolzes sümmchen... der arbeitskollege meines mannes hat 120 € gezahlt bei nem fa in heilbronn...
ja ich komme direkt aus heilbronn...
wenn du möchtest kann ich dir mal die adresse von dem fa geben bei dem ich war...
der ist nicht direkt in hn sondern in leingarten...wenn dir das was sagt...
das stimmt klein ist die welt
liebe grüße
war gestern beim FA um checken zu lassen, ob mit meiner Blase wieder alles in Ordnung ist. Gott sei dank, hab ich und der kleine Wurm jetzt alles überstanden
Das verschriebene Antibiotikum, hab ich im I-Net gegooglt. Da hat ein FA geschrieben, dass das keinerlei Nebenwirkungen für unseren kleinen Schatz hat
Ja da habt ihr auch alle echt schon nen Streifen mitmachen müssen, mit euren Erlebnissen! Hoffe wir kommen jetzt alle noch die letzten Monate ohne weitere Komplikationen durch
Maike, ich hab nächste Woche Dienstag meinen Zuckertest. Freu mich auch schon tierisch auf die 2 Std beim FA
Lg und euch noch nen schönen Tag
na klar sagt mir Leingarten was. Ist echt net weit, vielleicht 30km:-)
Ist lieb von dir, aber ich möchte kein 3D mehr machen lassen. Lass mich jetzt vollends überraschen
Hallo "Schwanger", nehm dir viiiiel zu lesen mit für den Zuckertest
Drück dir die Daumen, dass auch nix dabei rauskommt. Toll, dass mit deiner Blase wieder alles i.O. ist und mit dem Kleinen natürlich auch
Gehe jetzt ins SS Yoga
Liebe Grüße
War meinen letzte Woche machen lassen und habe erhöhte Werte
Wünsche den anderen noch viel Glück und hoffe ihr habt mehr glück als ich
das tut mir leid, dass deine Werte nicht optimal sind
Drück dir die Daumen!!!
Grüße
War ja heute beim Arzt um abzuklären wegen Spritzen oder nicht. Er sagte: der langzeit zucker im Blut war eig super
Soll weiterhin messen und achten was man isst, abends mal die Kohlenhydrate weglassen dann müsste der wert morgen auch besser sein, bin mal gespannt in eine Woche wieder da hin
das hört sich doch gar nicht schlecht an. Versuche einfach auf deine Ernährung zu achten, dann bekommst du das bestimmt hin, dass du dich nicht spritzen musst.
Drück dir weiterhin die Daumen!
Schönen Abend
Achte dann wirklich jetzt lieber auf die Ernährung und verzichte lieber als zu Spritzen
Wünsch den anderen viel Glück das die es lieber nicht habe , den ohne ist viel schöner
Musste für mein Test nicht bezahlen, aber denke weil bei mir war ein Grund für den Test. Weil mein kleiner 2 Wochen größer ist und wenn man zucker hat, ist es das die Kleinen schneller wachsen
1 Stunde ist aber wenig, die nehmen ein Nüchternwert, 1 Stunde später den zweiten und nach einer weiteren Stunde den 3 Wert
also bei meinem zuckertest kam zum glück auch nichts besonderes raus....
also eigentlich hieß es auch das ich den test selbst zahlen muss, glaub 25 € wären es gewesen, aber entweder hat sie vergessen bei mir abzukassieren oder ich muss ihn doch nicht bezahlen....
also bei mir hätte es eigentlich auch 2 stunden gedauert, so sylvia geschrieben hat, bei mir waren es allerdings nur 1 1/2 std, da nach dieser zeit der saft reture kam...
liebe grüße
Ich hätte da mal eine frage. Ich weiss das um den 6 Monat eventuell schon Vorwehen auftreten können. Das problem ist, ich habe seit über 1 1/2 stunden immer ein regelmässiges Ziehen im Unterleib was schon fast unangenehm ist. Bauch wird dabei auch hart und ich empfinde das auch schon als unangenehm, möchte aber auf keinen fall irgendjemanden verrückt machen, geschweige den ins KH. Können das eventuell wirklich nur Übungswehen sein die so unangenhem sind?
Lg
das hatte ich letzt auch (sogar mit leichter schmierblutung), ich bin damals ins kh gegangen...
bei mir waren es keine wehen sondern nur übungen der gebärmutter...
ich habe die ärztin auch gefragt ob ich zu übervorsichtig sei, sie meinte daraufhin... bei soetwas sollte man lieber einmal zuviel ins kh gehen als zu wenig, denn es könnten auch vorwehen sein.....
ich persönlich würde es lieber abchecken lassen....
wünbsch dir alles gute...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.