Einzelne Socken Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 19:37
30. Dez 2011 12:19
Re: Einzelne Socken Wanderpaket
das Paket steht noch hier.. bin noch net dazu gekommen...
geht aber kommende Woche Dienstag spätestens Mittwoch auf die Reise muss nur noch Hermes beordern es abzuholen
geht aber kommende Woche Dienstag spätestens Mittwoch auf die Reise muss nur noch Hermes beordern es abzuholen

2. Jan 2012 09:33
soo morgen geht das Paket wieder auf die Reise...
wird von Hermes abgeholt... bin zwar kein freund von hermes da das ja aber so ein hermes karton ist war es mir zu blöd den mit der deutschen post zu versenden

wird von Hermes abgeholt... bin zwar kein freund von hermes da das ja aber so ein hermes karton ist war es mir zu blöd den mit der deutschen post zu versenden

3. Jan 2012 09:29
eS WURDE SOEBEN ABGEHOLT VON HERMES UND BEFINDET SICH NUN AUF DER REISE ZUR NÄCHSTEN MAMA 

5. Jan 2012 13:32
Die Socken sind gelandet. Ich muss aber gleich weg und werde daher erst später hineinsehen.
5. Jan 2012 15:51
16. Jan 2012 17:38
Hallo!Wollte mal fragen,bei welcher Mama die Socken grade vor sich hin stinken?! 

22. Jan 2012 06:52
22. Jan 2012 08:37
23. Jan 2012 10:23
Ihr Lieben, die Socken sind auf dem Weg zu jemandem, der keine ungewaschenen Socken mag....
Ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich "Land unter" mit Kita-Eingewöhnung und mehreren beruflichen Projekten, die ebenfalls viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Inzwischen sind die Sachen aber auf dem Postweg und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass es so lange gedauert hat.
Ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich "Land unter" mit Kita-Eingewöhnung und mehreren beruflichen Projekten, die ebenfalls viel Zeit in Anspruch genommen haben.

23. Jan 2012 18:59
alles gut, kann ja jedem malmpassieren. dann gehts hier weiter.

23. Jan 2012 19:03
das könnte ich sein!
oder wollte noch jemand keine ungewaschenen socken?

oder wollte noch jemand keine ungewaschenen socken?

24. Jan 2012 21:44
Wiiiiiiiiieeeee,gewaschen????
Ich hab`sie extra lange getragen!!!! War das jetzt falsch????

25. Jan 2012 20:17
paket ist da
bin ich die letzte oder gehts noch an eine mama? ich glaube eine ist noch nicht abgehakt
ich schau das es am montag auf reisen geht

bin ich die letzte oder gehts noch an eine mama? ich glaube eine ist noch nicht abgehakt

ich schau das es am montag auf reisen geht

25. Jan 2012 20:34
Stinkesocken
hier war das Paket noch nicht da die gefühlten Socken noch hier liegen.
lg

hier war das Paket noch nicht da die gefühlten Socken noch hier liegen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...