Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 20:16
Re: Wander-BastelKalender
werden wir sehen erstmal bekommst du sie ja JuYael wenn de sie weiter schicken willst schreib vorher ne pn zu mir mal sehen wo wir dann sind 

14. Dez 2011 20:20
Ich denke auch, so wird es am Besten sein. Ich habe ja dann auch schon einige zu gestalten, da werde ich sicher mehr als einen Tag für brauchen...
15. Dez 2011 14:15
meinste du bekommst es noch vor weihnachten hin sie zu verschicken das wäre nicht schlecht.weil wir werden jetzt doch länger bei meiner mutter.meine tante fährt nämlich weg also fahren wir da nicht hin. 

15. Dez 2011 14:53
Ich kann es Dir echt noch nicht sagen. Bislang sind sie ja auch noch nicht hier angekommen. Aber ich werde mich natürlich ranhalten - möchte ja auch selber, dass es möglichst schnell weitergeht 

15. Dez 2011 14:55
also ich bin ja bis zum 27.12 bei meiner mutter bis dahin schaffste es bestimmt 

15. Dez 2011 16:35
16. Dez 2011 14:49
Wander-BastelKalender
Ich habs geschafft! Ich bin fertig (nicht nur mit den Kalendern...) Sobald meine Kleine ausgeschlafen hat, bring ich es zur Post. Ich versende mit DHL. Vielleicht haben wir ja Glück, und es geht noch mit der heutigen Lieferung fort. Dann könnte es morgen schon bei Julia sein;)
19. Dez 2011 08:15
und schon da die kalender.wäre nett wenn du es bis spätestens mittwoch schaffen tust.und mit der post verschickst bzw dhl die sind schneller.wenn du es nicht bis mittwoch schaffen tust dann mußt du leider meine adresse nehmen,weil ab dann weiß ich nicht wielange wir bleiben bei schwiegermutti wenns nämlich zu doof da wird fahren wir früher.und es kann auch sein das ich kein internet jetzt habe bis zum 28.12.
so jetzt wünsch ich euch schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.

so jetzt wünsch ich euch schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.
19. Dez 2011 08:17
Also, hier ist noch nix angekommen am Wochenende. Die Post kommt hier meist erst am Nachmittag, also abwarten...
20. Dez 2011 17:22
Die Kalender sind jetzt bei mir. Hatte gestern mittag eine Karte im Briefkasten - sonst kommt die Post nie vor 13:00 Uhr
Und da ich heute den Vormittag in Hannover unterwegs war, konnte ich das Päckchen nun erst abholen. Mal sehen, wie lange ich brauche, aber bis morgen wird es wohl nichts mehr; soll ja auch schön werden, oder?

20. Dez 2011 20:58
das ja blöd das du es nicht schaffen tust...aber stimmt soll ja schön werden...aber wenn du es später los schicken tust dann weiß ich ja nicht ob es hier pünklich ankommt....also so das wir noch hier sind wegen denn feiertagen. 

20. Dez 2011 21:11
Ich werde mal schauen, ob es Donnerstag früh raus gehen kann, dann müßte es ja eigentlich noch am 27. ankommen. Ich bin jetzt gerade bei der fünften Seite und denke, dass ich die sechste heute auch noch schaffe. Morgen bin ich dann nur morgens bei der Krabbelgruppe - letztes Mal in diesem Jahr - und ab Mittags sind wir zum 70. von Svens Mutter eingeladen; ich kann dann also erst abends weitermachen 

20. Dez 2011 21:58
ja wenn er aber erst nach weihnachten kommt bekomm ich sie dieses jahr nicht fertig bei schwiegermutter gibt es immer nen program wann man was machen tut
ich freu mich ja schon so

20. Dez 2011 22:11
Mal sehen, habe eben das sechste Blatt beendet. Vielleicht geht es ja doch noch eher?
22. Dez 2011 20:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...