schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 11:16
Re: schnelles zwischendurch wichteln
na sophie, ist ja auch kein wunder sie kommt ja zuerst zu uns und dann zu euch

4. Nov 2011 11:16
hab keinen von euch beiden:))) hab eine andere Mami:)
hoffe es kommt spätestens morge an.. kann doch nicht ne Woche dauern^^

hoffe es kommt spätestens morge an.. kann doch nicht ne Woche dauern^^
4. Nov 2011 11:18
weisst was blöd ist... hihi.... wollte grad schreiben, und zum schluss hat sie keinen von uns... hihi....
4. Nov 2011 11:22
Hihihi dann müssen wir beiden doch noch länger warten schnief schnief

4. Nov 2011 11:24
wann kommen beie uch denn die hermes und post mens so in etwa?? ich will ja auch wissen wie mein paket gefällt hehe
4. Nov 2011 11:25
Tsssss - diese Suchtis
Meine Kristallkugel sagt mir, dass heute bei einem von euch ein Päckchen ankommen wird...

Meine Kristallkugel sagt mir, dass heute bei einem von euch ein Päckchen ankommen wird...
4. Nov 2011 11:26
4. Nov 2011 11:27
@gonnersbergwiese
bin froh das es euch gefällt
habe das haus zu hause versteckt mit schlechtem gewissen- lena hätte es bestimmt auch unbedingt haben wollen
bin froh das es euch gefällt

habe das haus zu hause versteckt mit schlechtem gewissen- lena hätte es bestimmt auch unbedingt haben wollen

4. Nov 2011 11:28
4. Nov 2011 11:29
4. Nov 2011 11:30
hermes kommt bei uns meist so mhm... wann er will.... und die post so mittags rum... kommt auch drauf an wer fährt. aber meist mittags. hoffe wenn wir eins bekommen dass es noch vor viertel nach 1 kommt, müssen dann weg. naja mal sehen....
4. Nov 2011 11:32
4. Nov 2011 11:33
ah mensch, bei mir ist die post grade vorbei gefahren
nicht für uns dabei, nicht mal das inhalationsgerät für till *heul* dabei hat der arsch mir versprochen das ers gleich los schickt wenn´s geld da ist... naja hermes kommt später noch...bin mal gespannt ob die böde urlaubsvertretungskuh was für uns hat hihi
astrid, ich kann dich schon verstehen, ich bunker tills wichtelgeschenke teilweise auch erst al weg und gebe sie ihm so nach und nach das er nicht überfordert ist hihi

astrid, ich kann dich schon verstehen, ich bunker tills wichtelgeschenke teilweise auch erst al weg und gebe sie ihm so nach und nach das er nicht überfordert ist hihi
4. Nov 2011 11:34
wie ich bekomme eins... ui ui... da freu ich mich ja.... also wenn das jetzt keine verarsche ist, küchenwunder..... ui ui.... ich bin gespannt.... hihi.... freu freu....
4. Nov 2011 11:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...