Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 17:57
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Oh lieber Gott,vielen,vielen Dank!!! Beim Lesen ist mir mal wieder bewusst geworden,wie gut ich es habe!! Ist mir ja schon etwas unangenehm das hier zuzugeben!
Aber,ob nach der Arbeit oder am Wochenende,meiner hilft mir immer,egal was anliegt!
Von meinem Exmann kenn`ich das auch anders! Denke,das seine Eltern mit daran schuld sind! Haben ihm immer alles abgenommen,Entscheidungen für ihn getroffen,er musste sich nie um etwas selber kümmern! Er durfte eigentlich nie wirklich erwachsen werden. Als wir dann geheiratet hatten,war er der Meinung,das ich den Part seiner Eltern übernehme.
Seine Eltern waren der Meinung,das sie mich auch "entmündigen"könnten!
Naja,und meine Meinung wollte keiner wissen!
Aber das ist zum Glück Vergangenheit!!! 

29. Okt 2011 10:32
also mein mann hilf zwischen durch auch mal im haushalt.
oder bringt abends 1 der beiden kinder ins bett.
in der hinsicht kann ich mich nicht beschwerren.
aber momentan darf ich mir immer wieder anhören sein geld sein auto.
habe letzten mon. für die große neue sachen füt denn winder geholt,
sie hat sich bei mir bedankt und er guckt sie nur an und sagt zur ihr:
das sie sich doch bei in bedanken müsste ,weil es ja sein gelt ist.
das andere mal habe ich mir einen bh geholt, war reduziert auf 5euro.
da durfte ich mir anhören das das ja nicht abgesprochen war,
und das der 1 bh der mir noch bast ausreicht und ansonnsten ja auch ohne rumlaufen könnte.
und dann kann ich mir noch anhören das mein mann nicht mehr nach hause kommen mag,nach der arbeit.
weil ich immer schlechte laune hätte. gut ich habe auch oft schlächte laune weil mir die decke auf denn kopf fählt.
und wenn ich mal kurz aleine einkaufen gehe darf ich mir anhören das ich viel zulange wäg war.
oder gestern bin ich für eine halbe stunde in die bade wanne.
die große war drausen mit der nachbars tochter am spielen.
da kamm ich aus der wanne raus, durfte ich mir gleich anhören das ich lange am baden war.
dabei hat er sich um die kleine in der zeit auch nicht rum gekümmert.
die lag nimmlich heulent auf der decke und er war am pc.sie ist ja erst 3 1/2mon. alt und hate am do. ihre erste impfung bekommen und war gestern noch ein bisschen am fiebern. und weil sie am heulen war bin ich ja denn auch schon aus der wanne raus. sonst wehre ich länger drinnen geblieben.
oder bringt abends 1 der beiden kinder ins bett.
in der hinsicht kann ich mich nicht beschwerren.
aber momentan darf ich mir immer wieder anhören sein geld sein auto.
habe letzten mon. für die große neue sachen füt denn winder geholt,
sie hat sich bei mir bedankt und er guckt sie nur an und sagt zur ihr:
das sie sich doch bei in bedanken müsste ,weil es ja sein gelt ist.
das andere mal habe ich mir einen bh geholt, war reduziert auf 5euro.
da durfte ich mir anhören das das ja nicht abgesprochen war,
und das der 1 bh der mir noch bast ausreicht und ansonnsten ja auch ohne rumlaufen könnte.
und dann kann ich mir noch anhören das mein mann nicht mehr nach hause kommen mag,nach der arbeit.
weil ich immer schlechte laune hätte. gut ich habe auch oft schlächte laune weil mir die decke auf denn kopf fählt.
und wenn ich mal kurz aleine einkaufen gehe darf ich mir anhören das ich viel zulange wäg war.
oder gestern bin ich für eine halbe stunde in die bade wanne.
die große war drausen mit der nachbars tochter am spielen.
da kamm ich aus der wanne raus, durfte ich mir gleich anhören das ich lange am baden war.
dabei hat er sich um die kleine in der zeit auch nicht rum gekümmert.
die lag nimmlich heulent auf der decke und er war am pc.sie ist ja erst 3 1/2mon. alt und hate am do. ihre erste impfung bekommen und war gestern noch ein bisschen am fiebern. und weil sie am heulen war bin ich ja denn auch schon aus der wanne raus. sonst wehre ich länger drinnen geblieben.
29. Okt 2011 11:26
Also, an deiner Stelle hätte ich auch schlechte Laune!! Wenn ich mir jeden Tag anhören müsste das alles ihm ist,und ich mir noch nicht mal einen BH für 5€ kaufen dürfte ohne zu fragen,ich würde Amok laufen!!
Wenn eins "unserer" Kinder was zum anziehen braucht,dann wird das gekauft,das ist selbstverständlich! Als wir uns kennengelernt haben hab`ich ihm gesagt das ich zwei Kinder habe,und das er sich gut überlegen soll ob er das wirklich möchte! Für ihn war das überhaupt kein Problem! Er,genauso wie seine Familie,behandeln die zwei Großen genauso wie unsern Kleinen!
Da werden keine Unterschiede gemacht! Normal müsste ich jeden Tag dem lieben Gott danken das ich diesen Mann kennenlernen durfte!!

29. Okt 2011 12:09
wir sind ja auch schon seit 10 jahren zusammen seit 4jahren verheiratet.
das er momentan so ist. ist erst seit ein paar monaten so.
das er momentan so ist. ist erst seit ein paar monaten so.

30. Okt 2011 12:31
Dann muss es doch irgendeinen Grund geben.Hast du ihn mal gefragt,warum er plötzlich so ist?
30. Okt 2011 14:09
30. Okt 2011 16:18
Naja,wenn alles okay wäre würde er sich doch nicht so verhalten.Ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen, nur wer redet dem kann geholfen werden! Hast du vielleicht die Möglichkeit ein paar Tage zu deiner Mama oder zu`ner Freundin zu gehen? Einfach das er mal sieht,das du genug Arbeit hast, auch wenn du "nur" daheim bist. Und er hat Zeit zum Nachdenken!
31. Okt 2011 08:50
er sagt immer: bei ihm sei alles ok. und ich würde es mir nur einbilden oder ich interprediere es falsch.
na ja wir waren gestern bei freunden zum grünkohl essen.
das war jetzt das 1 mal nach 4wochen das ich jemanden anderes gesehen habe auser die kinder und meinen mann. und er hat tatsächlich gesagt das ich wenn er frühschiecht hat,abends mal weck fahren soll.
weil er es bemerkt hat, das es mir gutgethan hat,mal raus zukommen.
wie viel arbeit das ist mit den kindern und haushalt das weiß er.
das wegen macht er ja auch zwischen durch im haushalt was. was er haber nicht braucht. ist ja eh alles sauber und mehrfach geputzt.
meine nachbarin meinte das dass am alter liegt.
weil mein mann jetzt 35 jahre wird. sie sagt das sie das in ihren bekannten kreiß schon öfter hatten .und sie auch selber mit ihren mann die ekofahse durch gemacht hat.
na ja wir waren gestern bei freunden zum grünkohl essen.
das war jetzt das 1 mal nach 4wochen das ich jemanden anderes gesehen habe auser die kinder und meinen mann. und er hat tatsächlich gesagt das ich wenn er frühschiecht hat,abends mal weck fahren soll.
weil er es bemerkt hat, das es mir gutgethan hat,mal raus zukommen.
wie viel arbeit das ist mit den kindern und haushalt das weiß er.
das wegen macht er ja auch zwischen durch im haushalt was. was er haber nicht braucht. ist ja eh alles sauber und mehrfach geputzt.

meine nachbarin meinte das dass am alter liegt.
weil mein mann jetzt 35 jahre wird. sie sagt das sie das in ihren bekannten kreiß schon öfter hatten .und sie auch selber mit ihren mann die ekofahse durch gemacht hat.

31. Okt 2011 10:55
Ab und zu muss man auch mal raus und was anderes hören und sehen! Wenn man jeden Tag immer nur das gleiche hat,ist man wahrscheinlich irgendwann mit sich selber nicht mehr zufrieden und reagiert bei manchen Sachen etwas über.Aber er hat es ja bemerkt und es scheint ja auch Besserung in Sicht zu sein!!
Vielleicht ist er ja schon in den Wechseljahren?! 

31. Okt 2011 12:37
ja wascheinlich. würde erklären warum er unbedingt von heut auf morgen,wo ich im 8mon schwanger war eine motorad führerschein machen wollte. hatte das gefühl als hätte ich einen 5j. vor mir der unbeding diese eine spielzeug haben will.
habe mir 1 woche lang mir den mundfusselig geredet.bis er es eingesehen hat das es besser ist bis nästes jahr zu warden. und sich monatlich geld beiseite zu packen für das motorad und den schein.
und da sagt man frauen sind schlimm.

habe mir 1 woche lang mir den mundfusselig geredet.bis er es eingesehen hat das es besser ist bis nästes jahr zu warden. und sich monatlich geld beiseite zu packen für das motorad und den schein.
und da sagt man frauen sind schlimm.

31. Okt 2011 18:54
Ha,meiner is`total geil auf Werkzeug!! Immer wenn er sich was Neues gekauft hat freud er sich wie ein kleines Kind!!
Aber ist ja auch irgendwie süß! 

2. Nov 2011 05:52
ja,manch mal kann es süß sein.
ich freue mich auch immer mit.
ist bei mir auch so, wenn ich los gehe um mir was zukaufen
dan komme ich nach hause und habe in den tüten meistens nur sachen für meinen mann und meine beiden mäuse.
habe jetzt einen muskelkater.
habe gestern beschlossen wieder sport zu machen, mir tut alles weh.
aber gut was tut man nicht alles, um gut aus zusehen.
vieleicht wird es dan auch mit dem joggen wieder besser und meine laune. wie sagt man so schön:
in einen gesunden körper,lebt auch ein gesunder geist.
ich freue mich auch immer mit.
ist bei mir auch so, wenn ich los gehe um mir was zukaufen
dan komme ich nach hause und habe in den tüten meistens nur sachen für meinen mann und meine beiden mäuse.

habe jetzt einen muskelkater.
habe gestern beschlossen wieder sport zu machen, mir tut alles weh.

aber gut was tut man nicht alles, um gut aus zusehen.
vieleicht wird es dan auch mit dem joggen wieder besser und meine laune. wie sagt man so schön:
in einen gesunden körper,lebt auch ein gesunder geist.

2. Nov 2011 08:41
guten morgen,
melde mich auch mal wieder, hatte total stress mit meinem Männe... richtig schlimm... aber wenigstens kam da mal alles zur Sprache, wirklich alles. tat mal richtig gut, & er scheint mich jetzt ein wenig besser zu verstehen
es geschehen doch noch zeichen & wunder
& unser kleiner mann hat natürlich auch noch seinen ersten zahn bekommen mitten in dem ganzen wirrwarr...
naja als das dann ausgestanden war, klappte das mit dem joggen auch besser
Ganz liebe grüße
melde mich auch mal wieder, hatte total stress mit meinem Männe... richtig schlimm... aber wenigstens kam da mal alles zur Sprache, wirklich alles. tat mal richtig gut, & er scheint mich jetzt ein wenig besser zu verstehen

naja als das dann ausgestanden war, klappte das mit dem joggen auch besser

Ganz liebe grüße
2. Nov 2011 12:06
Na das hört sich doch gut an...na super, ja ab und an ist so ein Knall nicht mal sooo schlecht...
das freut mich, ich glaube man darf nie vergessen, das die Liebe wie eine Pflanze ist, ohne Wasser vertrocknet sie und mit zu viel Wasser ersäuft sie...man muss einen Roten Daumen in der Liebe haben, beide!

das freut mich, ich glaube man darf nie vergessen, das die Liebe wie eine Pflanze ist, ohne Wasser vertrocknet sie und mit zu viel Wasser ersäuft sie...man muss einen Roten Daumen in der Liebe haben, beide!
2. Nov 2011 12:22
najaaaaaa so ganz opti is et noch nicht. aber "rom wurde auch nicht an einem tag erbaut"

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...