GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 12:30
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Das ist echt eine Unverschämtheit.Selbst ein Geschenk abgreifen und dann nichts schicken. 

29. Mai 2012 12:44
das ist ja blöd
Aber die Mami,die wir bewichtelt haben hat sich immer noch nicht gemeldet , wissen nicht mal,ob es gefallen hat

29. Mai 2012 13:04
29. Mai 2012 13:10
das weiß ich leider nicht mehr..finde die datei,wo ich es gespeichert hatte nicht mehr.. war aufjedenfall aus Dortmund,ein Mädchen und ist 1 Jahr alt geworden an 10. Mai...
29. Mai 2012 13:22
Hi!
Es tut mir sehr leid für die Kinder die hier keine schönes Geschenk bekommen haben!
Es ist echt gemein und die größte Frechheit ist ja das sich die besagten Mamis hier nicht mal melden oder zumindest entschuldigen!!
@andrea
Pauls Überraschung kommt dann in dem anderen Paket! Da könnt ihr euch dann freuen!!
Es tut mir sehr leid für die Kinder die hier keine schönes Geschenk bekommen haben!
Es ist echt gemein und die größte Frechheit ist ja das sich die besagten Mamis hier nicht mal melden oder zumindest entschuldigen!!
@andrea
Pauls Überraschung kommt dann in dem anderen Paket! Da könnt ihr euch dann freuen!!
29. Mai 2012 18:18
Guten Tag!
So heute ist Dienstag, der Tag nach dem Geburtstag und es ist immernoch nichts angekommen!
Ich bin richtig sauer, ich habe mir mühe gegeben und war unterwegs und hab versucht die Wünsche irgendwie zu erfüllen und nun steht mein kleiner Mann ohne ein GEschenk zu seinem Geburtstag da. Ich bin enttäuscht!
Vielen Dank an die Mami die uns bewichteln sollte! Vielen dank für die traurigen Augen, denn er wusste das da noch ein geschenk kommen sollte. er wartete jeden Tag auf den Postboten! Vielen dank das ich meinem Sohn nun erklären darf das es menschen gibt, die es nicht ernst meinen.
Ich hoffe echt, dass wenigstens die anderen ein tolles Paket bekommen. Ich bin mit der Sache nun durch.
Vielleicht kann Mandy ja noch etwas heraus finden, das wäre prima, wenn du dich dazu noch äußerst was mit den Paketen ist, die nun keine Geschenke bekommen haben.
Liebe Grüße
So heute ist Dienstag, der Tag nach dem Geburtstag und es ist immernoch nichts angekommen!
Ich bin richtig sauer, ich habe mir mühe gegeben und war unterwegs und hab versucht die Wünsche irgendwie zu erfüllen und nun steht mein kleiner Mann ohne ein GEschenk zu seinem Geburtstag da. Ich bin enttäuscht!
Vielen Dank an die Mami die uns bewichteln sollte! Vielen dank für die traurigen Augen, denn er wusste das da noch ein geschenk kommen sollte. er wartete jeden Tag auf den Postboten! Vielen dank das ich meinem Sohn nun erklären darf das es menschen gibt, die es nicht ernst meinen.
Ich hoffe echt, dass wenigstens die anderen ein tolles Paket bekommen. Ich bin mit der Sache nun durch.
Vielleicht kann Mandy ja noch etwas heraus finden, das wäre prima, wenn du dich dazu noch äußerst was mit den Paketen ist, die nun keine Geschenke bekommen haben.
Liebe Grüße
29. Mai 2012 18:47
oh nein
(( haben jetzt schon 2 kinder keins erhalten??? trautig
da mach ich mir Sorgen ob unser Spatz auch nichts bekommt

29. Mai 2012 18:58
ich finds echt ne suaerrei, deswegen hab ich laila für juli auch nicht angemeldet.
es tut mir echt für die beiden kinder leid die ohne was da stehen
Also ich finde das man die beiden namen langsam mal veröffentlichen sollte nicht das noch mehr Mama´s bzw kinder enttäuscht werden
es tut mir echt für die beiden kinder leid die ohne was da stehen
Also ich finde das man die beiden namen langsam mal veröffentlichen sollte nicht das noch mehr Mama´s bzw kinder enttäuscht werden
29. Mai 2012 19:29
Also wer Paulsmum bewichteln sollte ist bekannt. Sie hat es beim Thema neues schwarzes Schaf geschrieben. 

29. Mai 2012 20:26
Ja ich sag mal auch was du zu, denn ich hab paulsmam gehabt und ich bin die dumme die es vergessen hat. ich hab mich jetz auch bei ihr gemeldet und kann mich nur in aller öffendlichkeit noch mal endschuldigen das ich so ein TROTTEL bin !!!!!!!!!!!! Ich werd aber versuchen es wieder gut zumachen !!!!!!!!
29. Mai 2012 20:28
SOOOOOOOOOO
Ich finde es sehr erschreckend, dass hier mittlerweile 2 Kidz keine Geschenke erhalten haben, aber die jeweiligen Muttis, die nichts versenden, für ihre Kidz "abräumen" ...
Ich bin so enttäuscht, dabei lief bislang alles so reibungslos ... Ich bin wirklich am überlegen, ob ich hier noch weiter mache ... es ist sehr traurig, wenn ich mir vorstelle, meiner würde nichts bekommen ... schrecklich die Enttäuschung.
Habt ihr einen Vorschlag, wie wir den beiden Knirpsen doch noch eine kleine Freude machen können, die Muttis haben sich auch Mühe gegeben und schöne Pakete versandt.
ganz liebe Grüße Mandy
ps. habe die betreffenden Muttis, die nicht versandt haben, angeschrieben und gebe Bescheid, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte ...
Ich finde es sehr erschreckend, dass hier mittlerweile 2 Kidz keine Geschenke erhalten haben, aber die jeweiligen Muttis, die nichts versenden, für ihre Kidz "abräumen" ...
Ich bin so enttäuscht, dabei lief bislang alles so reibungslos ... Ich bin wirklich am überlegen, ob ich hier noch weiter mache ... es ist sehr traurig, wenn ich mir vorstelle, meiner würde nichts bekommen ... schrecklich die Enttäuschung.
Habt ihr einen Vorschlag, wie wir den beiden Knirpsen doch noch eine kleine Freude machen können, die Muttis haben sich auch Mühe gegeben und schöne Pakete versandt.
ganz liebe Grüße Mandy
ps. habe die betreffenden Muttis, die nicht versandt haben, angeschrieben und gebe Bescheid, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte ...
29. Mai 2012 20:31
pamelApamelA hat geschrieben:
> Ja ich sag mal auch was du zu, denn ich hab paulsmam gehabt und ich bin die
> dumme die es vergessen hat. ich hab mich jetz auch bei ihr gemeldet und
> kann mich nur in aller öffendlichkeit noch mal endschuldigen das ich so ein
> TROTTEL bin !!!!!!!!!!!! Ich werd aber versuchen es wieder gut zumachen
> !!!!!!!!
Ich hoffe, der kleine Mann, den du bewichteln solltest, bekommt nun noch sein Paket mit einem dicken extra (wäre nicht verkehrt)...
Dann kümmern wir uns hoffentlich trotzdem noch um den kleinen Fratz von amgel07 ... Er ist gestern 3 Jahre alt geworden und noch immer ohne Geschenk ... ich hoffe, wir können dies ändern!?
> Ja ich sag mal auch was du zu, denn ich hab paulsmam gehabt und ich bin die
> dumme die es vergessen hat. ich hab mich jetz auch bei ihr gemeldet und
> kann mich nur in aller öffendlichkeit noch mal endschuldigen das ich so ein
> TROTTEL bin !!!!!!!!!!!! Ich werd aber versuchen es wieder gut zumachen
> !!!!!!!!
Ich hoffe, der kleine Mann, den du bewichteln solltest, bekommt nun noch sein Paket mit einem dicken extra (wäre nicht verkehrt)...
Dann kümmern wir uns hoffentlich trotzdem noch um den kleinen Fratz von amgel07 ... Er ist gestern 3 Jahre alt geworden und noch immer ohne Geschenk ... ich hoffe, wir können dies ändern!?
29. Mai 2012 20:32
Nach meiner meldung ist es jetz nur ein kind oder wie ??????
29. Mai 2012 20:37
na klar sehe ich ein und pack ich auch rein !!!!!!!!!!! ich hab je denn fehler denn gemacht !!!!!!!!!!!! 

29. Mai 2012 20:39
wie wehre es den wenn die andere mami auch endlarft wird ich meine ok pamela ihr verhalten war nicht ok aber sie meldet sich und wird es sicher nach schicken dafür sorge ich
und wenn man dann mal die andere mami weiß
denke ich werden alle dafür sein das etwas nach kommt

und wenn man dann mal die andere mami weiß
denke ich werden alle dafür sein das etwas nach kommt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...