Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 14:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo meine liebsten Kuschelmamas, bin auch wieder da!
Wie toll, dass Ihr auch Bilder eingestellt habt; finde ich echt Klasse! Und niedlich sind Eure Lütten allemal!
@lafey
Ich finde auch, dass die drei optisch alle ganz gut geraten sind. Von diversen Charakterschwächen will ich in diesem "Harmoniethread" lieber nicht anfangen...
Ist Levian echt so groß, oder sieht das auf dem "Checker"-Bild nur so aus?
Mensch, das ist echt nicht fair. Warum bin ich denn die Älteste hier?
Los, gabelt noch ein paar ältere Semester zu meiner moralischen Unterstützung auf...
Wie toll, dass Ihr auch Bilder eingestellt habt; finde ich echt Klasse! Und niedlich sind Eure Lütten allemal!
@lafey
Ich finde auch, dass die drei optisch alle ganz gut geraten sind. Von diversen Charakterschwächen will ich in diesem "Harmoniethread" lieber nicht anfangen...

Ist Levian echt so groß, oder sieht das auf dem "Checker"-Bild nur so aus?
Mensch, das ist echt nicht fair. Warum bin ich denn die Älteste hier?

12. Okt 2011 14:52
JuYael
was hab ich gelesen..du bist 34/ 35 Jahre? das ist doch keen Alter....außerdem ist man so alt wie man sich fühlt- außerdem bist du diplomatisch, ich glaube sehr geduldig und ausgeglichen und lieb natürlich und das geht halt nicht alles zusammen in den 20ern
Also du siehst 34/35 (wat bist du denn nu?) ist gar nicht schlimm....
Naja und du gibst dich auch nicht wie ne biedere Mittdreißigerin mit 3 Kindern - also alles Smooooooth
hab jetzt gleich noch n Tagesmama Termin - hab mich mal grad etwas fein gemacht - gleich den Schreihals wecken und dann gehts ab - ach ja und Papa muss auch fertig werden - das is nicht normal dass der länger braucht, als ich (ich bin in 15 Minuten fertig - Zähne putzen, gesicht waschen, Haare waschen, Schminken, Haare zurecht tüddeln) - für den ganzen kram braucht mein Mann ne halbe Stunde und mehr *hmmmpf

was hab ich gelesen..du bist 34/ 35 Jahre? das ist doch keen Alter....außerdem ist man so alt wie man sich fühlt- außerdem bist du diplomatisch, ich glaube sehr geduldig und ausgeglichen und lieb natürlich und das geht halt nicht alles zusammen in den 20ern

Naja und du gibst dich auch nicht wie ne biedere Mittdreißigerin mit 3 Kindern - also alles Smooooooth

hab jetzt gleich noch n Tagesmama Termin - hab mich mal grad etwas fein gemacht - gleich den Schreihals wecken und dann gehts ab - ach ja und Papa muss auch fertig werden - das is nicht normal dass der länger braucht, als ich (ich bin in 15 Minuten fertig - Zähne putzen, gesicht waschen, Haare waschen, Schminken, Haare zurecht tüddeln) - für den ganzen kram braucht mein Mann ne halbe Stunde und mehr *hmmmpf

12. Okt 2011 14:54
nix gibts... wir "alten hühner" bleiben unter uns....
hihihi...
ja der ist schon lang... mein "kleiner" schmal und lang.. von wem er das hat, mein mann un dich sind eher rund und lang
das einzige bild, dass ich von uns habe ist das taufbild.. mal schaun, wo ich das habe.... sonst ist mir aufgefallen, dass ich kein bild mit mir und meinem kind habe, wo ich mal kein vollgekotztes schlabbert-shirt anhabe oder die haare aussehen, als hätte ich sie 10 wochen nimmer gewaschen.. weil wenn wir weg sind fotographier ich alle mit meinem zwerg, aberkeiner fotographiert mich!!!

hihihi...
ja der ist schon lang... mein "kleiner" schmal und lang.. von wem er das hat, mein mann un dich sind eher rund und lang

das einzige bild, dass ich von uns habe ist das taufbild.. mal schaun, wo ich das habe.... sonst ist mir aufgefallen, dass ich kein bild mit mir und meinem kind habe, wo ich mal kein vollgekotztes schlabbert-shirt anhabe oder die haare aussehen, als hätte ich sie 10 wochen nimmer gewaschen.. weil wenn wir weg sind fotographier ich alle mit meinem zwerg, aberkeiner fotographiert mich!!!

12. Okt 2011 14:55
lina11111 hat geschrieben:
>
rumsusen bedeutet ungefähr soviel wie nur am rumjammern, wie so´n
> Hundewelpe...
>
> jetzt isst sie auch noch schlecht
ach bei uns heißt das WUISLN --- WINSELN

>

> Hundewelpe...
>
> jetzt isst sie auch noch schlecht

ach bei uns heißt das WUISLN --- WINSELN

12. Okt 2011 14:57
lafey hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> >
rumsusen bedeutet ungefähr soviel wie nur am rumjammern, wie so´n
> > Hundewelpe...
> >
> > jetzt isst sie auch noch schlecht
>
>
> ach bei uns heißt das WUISLN --- WINSELN

ich hab grad versucht das Wort auszusprechen
es ging nicht
ich bleib lieber bei Susen *hihi
> lina11111 hat geschrieben:
> >

> > Hundewelpe...
> >
> > jetzt isst sie auch noch schlecht

>
>
> ach bei uns heißt das WUISLN --- WINSELN

ich hab grad versucht das Wort auszusprechen

12. Okt 2011 14:59
@Lina: wie dein Mann schminkt sich auch ..?
Bei uns ist das auch so...ich steh schon unten fertig vor dem Auto und warte und warte , dann geh ich wieder hoch und er steht immer noch da und guckt in den Spiegel...
@lafey: es gibt auch nur 2 Fotos von mir und Louis...eigentlich echt schade...aber irgendwie mach ich auch immer die Fotos da ich gerne Fotographiere...mensch, das sollten wir alle ändern..

Bei uns ist das auch so...ich steh schon unten fertig vor dem Auto und warte und warte , dann geh ich wieder hoch und er steht immer noch da und guckt in den Spiegel...

@lafey: es gibt auch nur 2 Fotos von mir und Louis...eigentlich echt schade...aber irgendwie mach ich auch immer die Fotos da ich gerne Fotographiere...mensch, das sollten wir alle ändern..

12. Okt 2011 15:01
Tina
warum wusste ich, dass du sowas sagen wirst? Ich "kenne" dich halt
ja der schminkt sich - also benutzt mein Make up um seine "Pickel" abzudecken..ohne Make up gehts NIE ausm Haus
warum wusste ich, dass du sowas sagen wirst? Ich "kenne" dich halt

ja der schminkt sich - also benutzt mein Make up um seine "Pickel" abzudecken..ohne Make up gehts NIE ausm Haus
12. Okt 2011 15:09
Und lina ich wusste, dass du versuchen würdest das auszusprechen, ich denke die einzige die das hinbekommt ist vera

12. Okt 2011 18:47
@lina
Das mit den differierenden Altersangaben ist doch Taktik, Verwirrspiel sozusagen... Aber gut, Euch kann ich es ja verraten: Dezember 1975
geduldig
Was ist das
Kann man das essen
Neeeee, ich bin alles, aber nicht geduldig!!!
Das mit den differierenden Altersangaben ist doch Taktik, Verwirrspiel sozusagen... Aber gut, Euch kann ich es ja verraten: Dezember 1975

Neeeee, ich bin alles, aber nicht geduldig!!!
12. Okt 2011 19:38
12. Okt 2011 19:42
12. Okt 2011 20:02
12. Okt 2011 20:04
das will ich hören...
was habt ihr heut schönes gemacht bei dem Wetter?

was habt ihr heut schönes gemacht bei dem Wetter?
12. Okt 2011 20:08
Wir nixi waren bei meiner mama und sonst nix LangweiliG alles bei so nem kaCk wetter bääh. Und ihr??
12. Okt 2011 20:10
Auch nix...ich glaube Louis war heut auch etwas langweilig, er war heut Abend so quengelig und mit allem unzufrieden...
Ich glaube ihm fehlte heute die frische Luft...Morgen früh muss ich unbedingt spazieren gehen...auch wenns regnet...
Ich glaube ihm fehlte heute die frische Luft...Morgen früh muss ich unbedingt spazieren gehen...auch wenns regnet...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...