Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und übel nimmts dir keiner...weißte nur fürs nächste Mal bescheid...und was das fixieren angeht, wenn du die Packung nicht mehr hast, einfach ein Tuch drauf legen und ein paar Minuten bei Baumwollstufe bügeln.
mit der selben aussage...
ich nehm es dir nicht übel nene...
musst mir auch keinn neuen kaufen... der hat mich im ganzen 2,50 gekostet... macht mich nun nicht ganz arm
werden heute eh einkaufen gehen... dann werd ich mal bei kik schauen
es fühlt sich halt so an... als wären das einfach filzstifte gewesen... da ich kein bügeleisen besitze kann ich es nicht testen... (werd meinen mann davon überzeugen einen zu kaufen hihi)
werd es morgen mal testen...
body habsch keinen bekommen... alle in blau und mit schrift drauf...
naja schau ich mal bei uns im schrank nach
aber wird jetzt auch net das problem sein...
bräuchte bloß dir größe
ich schau dann mal nach und heute abend gehts wieder an die kleider
sind ja immer so mega teuer....
nun habsch einen im set für 6 euro gekostet
also billig
im kik...
bin doch schon heut abend fertig geworden... geht wohl am montag auf reisen
oder vielleicht am dienstag kommt drauf an wie mein schatz zeit hat
steht auch nix auf der packung drauf
also mir wäre es ja lieber wenn ihr alle bis auf roal bügelt ihrs mach ich dann eben nomma...
aber ich glaub mein mann bringt es dann heute nachmittag/abend zur hermes
mein sohnemann hat die zettel raus gesucht... und die verschlamt...
gott sei dank habe ich die adressen noch gespeichert...
habe aber die anderen beigelegte zettel nicht mehr gefunden -.-*
wenn ihr mir grad nochmal schreibt was drauf stand... leg ich das wieder mit bei... dann kann nix mehr schief gehen...
mit den engeln die wohl noch nicht fixiert sind?
und da war aber noch ein zettel bei...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.