Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche mir:
*Kleidchen in Größe 80 die man auch im Herbst anziehen kann
*warme Pullis in Größe 80 in Mädchenfarben
*Langarmbodys in Größe 80 oder 74/80 u. Söckchen
*klugscheißModusWiederAus
Warme Pullover in 92
Westen in 92
oder eine warme mütze in rot, weiß oder beige KU 52 cm
für Mädchen
meine wünsche muss ich mir nochmal ducrh den kopf gehn lassen was wir denn noch brauchen.
Also Schuhe für Mädels grösse 19 /20 aber nicht für den Sommer sondern für den Herbst/ Winter.
Die H und M Jacke mit dem schrägem Resiverschluss für Mädchen
T Schirts für die Mami in grösse L / XL:
Danke schonmal im Vorraus
Also Schuhe für Mädels grösse 19 /20 aber nicht für den Sommer sondern für den Herbst/ Winter.
Die H und M Jacke mit dem schrägem Resiverschluss für Mädchen
T Schirts für die Mami in grösse L / XL:
Danke schonmal im Vorraus
in welcher größe die jacke?
Würde gerne ablösen.
Bräuchte nur mehr dein OK ob die für dich in Ordnung sind.
1.: Barbapaschuhe mit Klettverschluss Größe 20
2.: Winterstiefel warm mit Klett Größe 20
3.: Elefantenhausschuhe orange-blau Größe 19
4.: Blaue Pelitaschuhe Zunge ist eine Katze Größe 19
Lg Julia
ps.: kann dir gerne vorher Fotots schicken ob dir die Schuhe gefallen!!!!!
(damit mal das spiel weiter geht.... hihi)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.