Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 21:59
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Sie sind ja sooooo süß!!!
Obwohl sie ja sooo cool sind ist alles sooo peinlich!!!

5. Okt 2011 22:09
ER hat es auch nicht erzählt, seine kleine Schwester hat ihn verpetzt! 

5. Okt 2011 22:38
5. Okt 2011 22:41
Er war zuerst gemein; hat gepetzt, in wen die Kleine verliebt ist. Erst daraufhin hat sie gesagt "und Darush hat auch eine Freundin!"
Vorher hat sie echt schon fast eine Woche lang dichtgehalten... 

5. Okt 2011 22:57
Dann hat er sich ja ganz klassisch ein Eigentor geschossen!!
Aber das kenn`ich!Wenn ich nachfrage bekomme ich selten eine Antwort.
Aber beim "Schlagabtausch" erfahr`ich dann doch alles!!! 

6. Okt 2011 06:45
6. Okt 2011 14:00
Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen? Trifft das zu?
Bin nur ne "junge" Mama, aber ich finds iwie cool hier mitzulesen, also bitte nicht einschlafen lassen^^
Btw, Darush.. geeeiiileeer Name!

Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen? Trifft das zu?
Bin nur ne "junge" Mama, aber ich finds iwie cool hier mitzulesen, also bitte nicht einschlafen lassen^^
Btw, Darush.. geeeiiileeer Name!
6. Okt 2011 14:09
@Jeay
Ist ja auch ein cooooler Knabe

Dürfen wir Dich jetzt als unseren ersten Fan verbuchen?!
Jaja, das Sprichwort hat schon was, aber für solche "Weisheiten" hätte ich früher meine Mutter gelyncht...
Man (oder frau) wird eben doch langsam abgeklärter, oh mein Gott! 
Ist ja auch ein cooooler Knabe

Dürfen wir Dich jetzt als unseren ersten Fan verbuchen?!
Jaja, das Sprichwort hat schon was, aber für solche "Weisheiten" hätte ich früher meine Mutter gelyncht...

6. Okt 2011 15:58
Joa kann man so verbuchen 
Ich komme mit "älteren" ladys meistens besser aus, weiß auch nicht warum ^^
Hab schon häufiger beobachtet (hab ne Freundin mit 41 Mama geworden u ne Freundin mit 38 hat nichte u neffe immer mal bei sich) das "ältere" mamas bei vielen Sachen lockerer sind. Im bekanntenkreis gibts ne 20 jährige deren Eltern knapp über 60 sind u die sagt ihre Eltern sind bei allem lockerer eingestellt als andere jüngere von Freunden. Was halt nervt das ihre Eltern manchmal für Oma u Opa gehalten werden -.-
@ju omg gehen 12,13 jährige schon miteinander ins bett???
Mein Mann sagt immer: "tangas erst mit 25"
^^

Ich komme mit "älteren" ladys meistens besser aus, weiß auch nicht warum ^^
Hab schon häufiger beobachtet (hab ne Freundin mit 41 Mama geworden u ne Freundin mit 38 hat nichte u neffe immer mal bei sich) das "ältere" mamas bei vielen Sachen lockerer sind. Im bekanntenkreis gibts ne 20 jährige deren Eltern knapp über 60 sind u die sagt ihre Eltern sind bei allem lockerer eingestellt als andere jüngere von Freunden. Was halt nervt das ihre Eltern manchmal für Oma u Opa gehalten werden -.-
@ju omg gehen 12,13 jährige schon miteinander ins bett???
Mein Mann sagt immer: "tangas erst mit 25"

6. Okt 2011 16:28
Naja, gibt es schon welche. Ich glaube nicht, dass Darush schon so weit ist, aber man weiß ja nicht, WANN der Zeitpunkt nun da ist. Da bin ich lieber etwas zu früh dran, als zu spät zu kommen! Und ich bin der Meinung, dass man als Jungen-Mama eben auch eine Verantwortung hat.
6. Okt 2011 17:10
danni7775 hat geschrieben:
> @Conzuela66 Wie haben deine Töchter darauf reagiert, als sie erfahren haben
> das sie nochmal Schwestern werden?
hallo danni7775,
vor 5 Jahren war ich schwanger (da war ich 40 Jahre alt), da fanden meine beiden Töchter das wunderbar. Nur leider in der 9. SSW hatte ich eine Fehlgeburt. Als ich meinen beiden Töchtern letztes Jahr im Juni sagte, dass es nochmal geklappt hat und sie noch ein Geschwisterchen bekommen, waren die Reaktionen unterschiedlich. Meine Große war total happy und begeistert. Meine Kleine sagte unter erstem Schock: " Spinnst Du??? Willst Du doch nicht wirklich behalten??"
Da war ich traurig und auch geschockt über diese Reaktion. Meine Kleine hat auch nie meinen Babybauch berühren wollen..bis zum Ende hat sie sich geweigert.
Hmm...dann war ihr Brüderchen da und seit dem ist sie unendlich verliebt in den Kleinen
Sie ist fast täglich bei mir um mit ihrem Bruder zu spielen. Meine Große wohnt ja leider zu weit weg...Rostock und ich Berlin. Nun ist meine Große fast Anfang 8. Monat und wird selber Mama
Also mein kleiner Ben wird Onkel und ist dann noch nicht mal 1 Jahr alt. Verrückt!!
Meine Große war grade 4 Tage bei mir zu Besuch und ist heute wieder nach Hause gefahren
. Naja...im Februar ziehen wir nach Neubrandenburg zu meiner Familie. Dann hab ich es ja nicht mehr sooo weit nach Rostock um meine Große mit ihrem Babay am Wochenende zu unterstützen. Bin ja schliesslich up to date...alles frisches Neuwissen über Babys etc
Hab meiner Großen heute ihr Auto voll gepackt mit Stubenwagen, Kinderwagen, Babyschaukel, Babywanne, Maxi Cosi schale etc. All dass, was wir schon entbehren können. Damit spart sie schön Geld und kann es anderswo investieren. Ach ist das Leben nicht schön?!
Liebe Grüße Conzuela
> @Conzuela66 Wie haben deine Töchter darauf reagiert, als sie erfahren haben
> das sie nochmal Schwestern werden?
hallo danni7775,
vor 5 Jahren war ich schwanger (da war ich 40 Jahre alt), da fanden meine beiden Töchter das wunderbar. Nur leider in der 9. SSW hatte ich eine Fehlgeburt. Als ich meinen beiden Töchtern letztes Jahr im Juni sagte, dass es nochmal geklappt hat und sie noch ein Geschwisterchen bekommen, waren die Reaktionen unterschiedlich. Meine Große war total happy und begeistert. Meine Kleine sagte unter erstem Schock: " Spinnst Du??? Willst Du doch nicht wirklich behalten??"

Meine Große war grade 4 Tage bei mir zu Besuch und ist heute wieder nach Hause gefahren

Liebe Grüße Conzuela
6. Okt 2011 21:56
JuYael hat geschrieben:
> Naja, gibt es schon welche. Ich glaube nicht, dass Darush schon so weit
> ist, aber man weiß ja nicht, WANN der Zeitpunkt nun da ist. Da bin ich
> lieber etwas zu früh dran, als zu spät zu kommen! Und ich bin der Meinung,
> dass man als Jungen-Mama eben auch eine Verantwortung hat.
Hi,
also mein 12 Jähriger hat schon eindeutige Signale, das er an Sexualität interessiert ist. Er hat noch keine Freundin aber er hat wohl schon seinen Körper erkundet
nimmt sich auch immer die 1. Seite der Bild mit auf sein Zimmer!!!!!!!!!!!!!
> Naja, gibt es schon welche. Ich glaube nicht, dass Darush schon so weit
> ist, aber man weiß ja nicht, WANN der Zeitpunkt nun da ist. Da bin ich
> lieber etwas zu früh dran, als zu spät zu kommen! Und ich bin der Meinung,
> dass man als Jungen-Mama eben auch eine Verantwortung hat.
Hi,
also mein 12 Jähriger hat schon eindeutige Signale, das er an Sexualität interessiert ist. Er hat noch keine Freundin aber er hat wohl schon seinen Körper erkundet

6. Okt 2011 22:01
Also bis jetzt findet meine Tochter noch alle Jungs total bescheuert!
Das beruhigt mich dann doch!!
Aber das kann sich ja auch ganz schnell ändern! 

6. Okt 2011 22:06
@danni
Das war bei Darush bis zum Landheimaufenthalt Anfang September auch noch so...
Ich hätte da auch noch gar nicht mit gerechnet bei ihm!
@gruenewaeldchen
Siehst Du, solche "Signale" habe ich von Darush eben noch gar keine erhalten. Es stört ihn auch nicht, wenn Fiona sich die Zähne putzt, während er duscht (wir haben eine offene Duschkabine), oder wenn ich im Bad noch etwas erledige.
Das war bei Darush bis zum Landheimaufenthalt Anfang September auch noch so...

@gruenewaeldchen
Siehst Du, solche "Signale" habe ich von Darush eben noch gar keine erhalten. Es stört ihn auch nicht, wenn Fiona sich die Zähne putzt, während er duscht (wir haben eine offene Duschkabine), oder wenn ich im Bad noch etwas erledige.
6. Okt 2011 22:13
Ne du das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weder ich, noch sonst einer aus der Familie darf ins Bad platzen sonst

Weder ich, noch sonst einer aus der Familie darf ins Bad platzen sonst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...