Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin ja auch der Meinung das der ET früher ist mal schauen was am 27.09 zur Feindiagnostik raus kommt...
ET von Feindiagnostik: 18.12.2011
weil wenn ich die 13 wochen noch rechne, kommen wir auch auf den 18.12.2012
schaue und schreibe jetzt auch bei den dezember mamis mit
wie sagt mein mann, vielleicht wird es ja ein weihnachtsengel
Das ist aber schön das du bei uns bleibst
er hat mich dan behandelt als wen ich ein rohes ei wäre...
durfte noch nicht mal meine tochter anheben...
im nachhinein aber gut habe im april schon eins verlohren und dieses standt auch lange auf der kippe
aber nun ist alles gut
habe mich heute bei meiner hebamme gemeldet(die war total glücklich das es bei uns noch mal geklapt hat)
und wollte mich eigentlich zum GVK anmelden aber sie meint kann sein das keiner statt findet da sie nur eine andere schwangere hat...
wollte eigentlich nicht zu einer anderen den kurs machen da der letztes jahr bei ihr eht toll war...
mein freund hats die ganze woche nicht geglaubt, weil ich ihm halt jeden tag gesagt hab, das ich irgendwie meine tage ned bekomme und er immer "ach schmarn bist ned schwanger, kann ja ned sein haben ja immer aufgepasst!" bis ich ihm dann am freitag als er heim kam 4 positive tests gezeigt habe
aber da es für mich leider nicht so einfach ist schwanger zu werden (mein körper stösst sehr gerne alles ab)
hat so gar mein FA uns dazu geraten es weiter zu prbieren da es im ersten jahr nach der entbindung eine höhere warscheinlichkeit giebt das das ei hängenbleibt...
und es hat ja auch geklappt..
.> @hoppelhasee das ist ja schön das nun alles gut ist... nach son schicksalsschlag
> kann es ja nichts schöneres geben...
war leider nicht unser erster vor meiner tochter habe ich ein baby in der 12ssw woche verloren
aber es hat unsere bezieung extrem zusammen geschweist
und nun sind wir einfach nur glücklich über unsere tochter(11mon)
und den kleinen bauchbewohner
und meine blutwerte werden ja auch immer geprüft...
ich denke positiv da ich unsere maus jedentag spüre und alle 2tage selber ultraschall mache
@ hoppelhasee: na dann pass gut auf deine kleinen wunder auf!!!
als ich beim FA das 2 mal raus kahm und fest stand schwanger 12 ssw war ich so glücklich und konnte es kaum glauben mein mann konnte mich kaum am tel. verstehn weil ich so viel geweint habe vor freude
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.