Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind Aprilmamis da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir wollten uns auch mal melden. Meine kleine Lisa ist am 20.04. in Erlangen per KS zur Welt gekommen, unser kleiner Dickkopf wollte sich einfach nicht mit dem Kopf nach unten legen
Diesen Dickkopf hat sie bis heute nicht verloren und meckert was das Zeug hält wenn sie vom Bauch nimmer auf den Rücken kommt, wenn es ins Bett geht usw. ...
Zähne hat sie noch keine aber ärgern tun die Beißerchen schon eine ganze Weile.
Euch noch einen schönen Tag!
Zähne bekommen wir auch noch keine, spüren tut er sie schon seit 3 Monaten
Aber wir sind guter Dinge, das bald mal einer rausschlüpft.
Am Montag versuchen wir es wieder mal mit Gemüse. Unser kleiner Prinz hat es bis jetzt so gut wie verweigert..naja, dann einfach warten
ich bin auch eine stolze April Mama!
Meine kleine Maus ist am 18.04.2011 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen!
lg maria
> Huhu,
>
> Zähne bekommen wir auch noch keine, spüren tut er sie schon seit 3 Monaten
>
>
> Aber wir sind guter Dinge, das bald mal einer rausschlüpft.
>
> Am Montag versuchen wir es wieder mal mit Gemüse. Unser kleiner Prinz hat
> es bis jetzt so gut wie verweigert..naja, dann einfach warten
was gibst du deinen Klerinen??das problem hatte ich am anfang auch mit meinem Kleinen (B)engel..
versuchs mal mit verschiedenen Essen ...
Ich hab íhn mal karotten mit irgendwas angeboten am nächsten tag was mit kürbis und so weiter
Am Montag werden wir dann wieder mal probieren.
Und jetzt klappt es bei dir krümelchen?
mein kleiner Spatz kam am 27.04.2011 um 08:28h per Kaiserschnitt in Hagen (NRW) zur Welt. Er wog damals 3800g und war 52cm groß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.