März Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1266708
31. Okt 2011 11:26
Re: März Mamis 2012
Huhu ihr Lieben, die Zeit die rennt ja soooo schnell :o Wir können schon bald ins 3. Trimester umziehn :D

Lg
Schnuller738
31. Okt 2011 11:52
Hey so werde mich nun auch mal wieder zu Wort melden. bin nun in der 23.ssw und bin soo froh wenn es bald vorbei ist. Mom liegt unser kleiner krümel mit quer und mit dem Kopf auf meinem Blinddarm, hoffe er dreht sich langsam werd es am nächsten Montag erfahren ob er sich rührt da ich dann den nächsten Termin beim Arzt habe und dort dann die Feindiagnostik durchgeführt wird hab irgendwie etwas angst vor diesem Termin. wir waren gestern schwimmen und in der Sauna das hat dem kleinen Mann glaube ganz toll gefallen so wie er gestrampelt und geboxt hat*g* ach ist schon ein echt aufregendes Erlebnis so ne SS aber ich glaube mehr sehne ich dem Tag entgegen wenn alles vorbei ist. Dann auf auf ins Nächste Trimester man sieht schon fast ein wenig land. euch noch eine schöne Babyzeit und weniger Stress als ich es habe
mfg.
gast.1256536
2. Nov 2011 17:10
Hallo Mamis,

hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall termin :-) Sie hat alles gemessen und geschaut hatte ganz schön zu kämpfen damit da der krümel hell wach war und ganz schön radau gemacht hat und ist zu dem entschluß gekommen das wir genau Zeitgerecht sind :D dann wollte sie nach dem Geschlecht schauen und der Krümel hat die Beine zusammen gekniffen :cry: das hat er jetzt zum 2. mal gemacht bin irgendwie total traurig da ich auch gerne gewußt hätte was es wird habe bis jetzt noch nichts gekauft weil ich es Farblich (rosa oder blau)halten wollte. <>Nun hat sich mich zur Feindiagnostik geschickt und sie meinte die können uns das genau sagen????? Na nun bin ich mal gespannt habe am Mittwoch dann da noch einen Termin bekommen....
Bin in der 20 ssw weiß noch jemand immer noch nicht was es wird????
gast.1299594
2. Nov 2011 19:42
;) ich weiß auch noch nicht was es wird.. bin auch 20te ssw. vielleicht beim naechsten termin..
gast.1315674
3. Nov 2011 11:04
Hallo :)
Ich bekomme auch im März mein erstes Würmchen, errechnet ist der 07.03.2012.
Beim letzten Termin konnte mein FA mir dann endlich sagen, dass es ein Mädchen wird, ich kanns kaum erwarten=)
gast.1292092
4. Nov 2011 07:28
Gestern ( 22+1) haben sie endlich gesehen , dass es ein Mädchen wird :D
Natürlich hat sie gesagt man kann sich immer nicht 100% sicher sein aber so wie sie gelacht und geschaut hat war es ihr SEHR sicher :D :D :D
gast.1266708
4. Nov 2011 12:03
Huhu, kann da gut mitfühlen!

Bin jetzt 22+5 ssw und weiß auch noch nicht was es wird. Unser Würmchen kneift auch immer die Beinchen zusammen. Haben uns jetzt darauf geeinigt das wir auch das Zimmer neutral halten werden, egal was es jetzt wird. Nächste Woche am 9.11. hab ich wieder Termin beim Fa da wird der Farbdopplerultraschall gemacht, vll haben wir ja dann Glück und sehen was. Aber wie gesagt auch wenn wir es dann wissen halten wir es neutral. Denn bei Mutter war es damals so das ich bis zur Geburt angeblich ein Junge werden sollt, und siehe da, bei der Geburt "hurraa es ist ein Mädchen" hehe :shock: :lol: Und darauf hab ich kein bock, das Zimmer gestalten wir jetzt in Sandfarben mit Mintgrün :P Da passt dann nachträglich Blau, Rosa und auch Lila und Gelb dazu.... :D

Also liebe Grüße
MamaLotus
4. Nov 2011 16:36
Hallo AN ALLE
hier ist auch eine März Mami ..werde zum 3. mal mami freu..nach 2 töchtern ein sohn ;) ...die zeit geht wirklich sehr schnell..ich wünsche euch allen alles gute und eine wunderschöne KUGELZEIT das ihr alle den BAUCHZWERG schon geniessen könnt ;)
Lara2103
6. Nov 2011 12:50
Hallo an alle,

dann reihe ich mich hier auch mal ein jetzt.
Bin auch ne März Mami 21-03-12 und es wird unser erstes Kind.
bin jetzt 20+5 ssw und es wird ein Mädchen :D
Komme aus dem schönen Schwabenländle .

Liebe Grüße
gast.1260490
7. Nov 2011 10:36
Hallo zusammen melde mich auch mal wieder bin ja eine Spätmami mit Kind Nummero 4 das Geschlecht wissen wir durch die FWU es wird ein Junge . Die Feindiagnostik hab ich schon hinter mir Bin 21+3 alles bestens Unser Spatz lag gerne Quer aber im Mom braucht er ein Blasentrampolin wobei ich ein Zelt im Bad neben der Toilette aufbauen könnte ;) aber egal man ist froh wenn alles gesund ist Euch liebe Grüße und weiterhin ne tolle SWS
Schnuller738
7. Nov 2011 10:37
hey ihr lieben,

jaja wie die zeit rennt. wie schnell ist es vorbei und man sehnt sich manchmal die bauchzeit zurück wenn es nur brüllt und keiner weiß was los ist. bin nu in der 24. ssw und so langsam kribbeln selbst mir die finger das zimmerchen anzufangen. sieht man bei euch denn schon bauch? mein mann ist ganz enntäuscht das ich keine kugel bekomme wie andere die es so sieht und in meinem stadium sind. ich bin ganz froh darüber noch alle sachen von mir anziehen zu können aber unangenehm sind die blicke dann doch von freunden/bekannten die fragen was du bist schon so weit sieht man gar nicht .. weil eiegntlich ist man ja sehr stolz darauf mami zu werden wie es ist es bei euch so?

mfg Schnuller738
gast.1260490
7. Nov 2011 13:33
Hallo Schnuller 738
Bei mir ist es leider gaaaaaanz anders muss seit 2 Woche UH tragen und fühle mich wie 30 W :D und der Bauch wächst weiter bei meiner Tochter hab ich bis zur 35 SSW noch meine Sachen angehabt naja aber ich bin stolz auf die Kugel nur hab ich etwas Angst das wenn sie weiter so wächst wo das hin führen soll Also schönes weiter kugeln
Kruemel25032012
7. Nov 2011 17:58
Zoe0309 hat geschrieben:
> Huhu :-)
> Mir gehts super eigentlich nur müde bin ich immer noch...ich kann echt
> nicht klagen :D ein kleines bisschen bauch habe ich auch, aber nicht
> viel...
> Nur der nächste Fa Termin ist noch sooooo lange, erst am 23.9 wieder, ich
> habe immer Angst, dass was ist.. :?

Huhu ich bin jetzt 20+5 und habe mein nächsten termin auch am 23.09 =)) Mach dich nicht so verrückt dem Baby wirds gut gehen solange es dir gut geht habe aber auch immer das gefühl, dass die Zeit nicht vergeht=)
gast.1250783
7. Nov 2011 19:29
Halllo zusammen,

seit einigen Tagen hab ich ständig druchsichtigen bzw. milchigen Ausfluss (riecht süßsäuerlich).
Ist das Fruchtwasser?
Bin jetzt in der 22. SSW

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
gast.1306127
8. Nov 2011 11:22
> Halllo zusammen,
>
> seit einigen Tagen hab ich ständig druchsichtigen bzw. milchigen Ausfluss (riecht
> süßsäuerlich).
> Ist das Fruchtwasser?
> Bin jetzt in der 22. SSW
>
> Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

ich hab auch mehr ausfluss als vor der schwangerschaft. manchmal ist das schon peinlich, nehm immer slipeinlagen mit frischeduft ;)
ich denk nicht, dass es bei dir fruchtwasser ist, aber frag doch beim nächsten mal mal deinen frauenarzt> hey ihr lieben,
>
> jaja wie die zeit rennt. wie schnell ist es vorbei und man sehnt sich manchmal die
> bauchzeit zurück wenn es nur brüllt und keiner weiß was los ist. bin nu in der 24.
> ssw und so langsam kribbeln selbst mir die finger das zimmerchen anzufangen. sieht
> man bei euch denn schon bauch? mein mann ist ganz enntäuscht das ich keine kugel
> bekomme wie andere die es so sieht und in meinem stadium sind. ich bin ganz froh
> darüber noch alle sachen von mir anziehen zu können aber unangenehm sind die blicke
> dann doch von freunden/bekannten die fragen was du bist schon so weit sieht man
> gar nicht .. weil eiegntlich ist man ja sehr stolz darauf mami zu werden wie es
> ist es bei euch so?
>
> mfg Schnuller738

ich bin ab morgen in der 24. ssw. also bauch sieht man schon, aber da ich vorher schon etwas rundlicher war, siehts nicht so sehr nach schwangerschaftsbauch aus. nur wenn man drauffasst, merkt man, es ist kein fett, sondern hart ;) also umstandssachen brauch ich noch nicht, mir ist bis jetzt nur eine hose zu eng geworden

mit dem kinderzimmer wollten wir schon längst angefangen haben, aber wir warten seit 3 wochen auf die möbel :evil:
302 Beiträge
loading 19540...