Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal nachfragen ob mein paket schon angekommen ist?
lg
mein junior hat miche in wenig aufgehalten.. war die letzten Tage Krank... (vier Backenzähne und megaDurchfall auf einmal..)
Paket geht kommende Woche raus... bitte noch ein bisschen Geduld...
till ist total heiser und will seid gestern nichts essen weil es wohl beim schlucken weh tut, hab heute mal hustensaft besorgt mal schauen ob der was bringt...funktioniert irgendwie so wie dentinox. hat mein ganzen mund betäubt...keine ahnung ob das wirklich so gut ist für die kleinen
VIELEN VIELEN DANK Jacky72 Aufnahmeprüfung bestanden
Es war ein super schönes Päckel...
es war drin (alles super schön verpackt):
- 2 selbstgemalte kleine Bilder mit Tinkerbell
- Tinkerbell Sonnenschutzscheiben (die kommen bei meiner Mama ins Auto in meinem sind schon welche drin)
- ein Tinkerbell Nachtlicht
- 1 Tinkerbell Buch mit Pappseiten
- 1 größeres Tinkerbell Buch das bekommt sie erst später sonst leben die Seiten nicht lange
- eine Hörspiel CD von Tinkerbell
so hoffe habe nix vergessen aufzulisten...
einfach wunder schön vorallem die Bücher kannte ich noch gar net bzw. hatt ich noch nirgents gesehen supi schön
Noch mal danke
schön zu hören das das paket angekommen ist und das dir der inhalt gefallen hat
und aufnahmeprüfung bestanden was sagt man dazu JUCHHHUUUU
lg
hoffe ja das das heute kommt
heute kam mein wichtelpaket
hab mich sehr darüber gefreut war auch alles super schön verpackt.
und drin war folgendes zum thema "hello kitty"
-eine kuschelkatze
-wintermütze
-handschuhe
-ein langärmliche t-shirt
-ein selbstgemachtes schönes bild zum aufhängen.
lieben dank nochmal an den wichtel
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.