Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hello Kitty Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also beim 2 hello kitty paket sind wir gern weiter oben dabei
ja das shirt ist wirklich voll süß...schade,schade...aber laura ist schon bei gr.92
Ein Plüschbilder rahmen (9,99€)
Hello kitty soundbuch (4,99)
Ein Glitzer HK Pulli (12,99)
Halstuch(4,99)
Bettwäsche, strandtuch waren bei uns auch schon nicht mehr drinne
an nen kleinen koffer kann ich mich nicht erinnern, die gießkanne war bei uns auch schon drinne die hatten wir aber schon uns bei Jawoll für 1,50€ geholt
Vielleicht sollten wir es beim nächsten mal mit bildern machen
> paket ist gerade eben gelandet...habs gestern leider verpaßt
> mhhh haben leider nicht so viel für uns gefunden
> kleidung drinne
> viel zu klein für meine maus(obwohl das shirt echt voll süß ist)
> haben das hello kitty buch und die gummitiere rausgenommen und wieder was
> schönes reingelegt.
> nur jetzt fehlt mir die adresse wo ichs nun hinschicken soll....HILFE
> ASTRID schick mir doch per pn deine adresse damit ich morgen gleich das
> paket zu dir schicken kann
wo es bei mir wegging waren noch 3-shirts 92,80,80/86 und nen halstuch drinne
> ich find bilder auch super! ich fand das paket auch schön wie gesagt aber
> das naschzeugs die 1€ aufkleber und die gieskanne mit dem kuchen da dachte
> ich auch nur, wieso haben alle lego bettwäsche usw gefunden und jetzt liegt
> sowas hier drinn.aber trozdem ist ja noch schickes auch von uns noch dabei
>
> Rückmeldung
Von lego war nur ein Auto drinne mit HK das gabs bei uns in der woche wo es hier war für 5,noch was im angebot
dafür habe ich denn rahmen im wert von 9,99 reingelegt denn hast du glaube ich behalten? wenn ich es richtig in erinnerung habe
ich warte mal ab und schau mal wo meine 70-80 eur geblieben sind....
habe dafür auch wieder ein shirt und halstuch rein, das paket ist hier wieder mit 3 oberteilen los.
Einmal so eine art hemd
ein weißen hk shirt und das was ich wieder rein getan habe
na da bin ich ja auch mal gespannt
mindestens gr.86
wir werden sehen....
übrigens ist die kanne auch von mir-hatte viele tolle große sachen rein-die war eher so ein leerraumfüller
da frag ich mich was überhaupt noch drinn is
abwarten....
ich habe soeben fotos vom paket bekommen. mit mir kann mann echt reden- aber das geht gar nicht!
ich bin enttäuscht! ich würde mich schämen!
ich hätte gute lust das mistpaket rückwärts gehen zu lassen. es waren tolle sachen drinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sagt alles...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.