Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber irgendwie muss wohl bei mir auf der Stirn DEPP oder so stehen...
ich habe ja den Arm in Gips und meine Haushaltshilfe hat den wieso auch immer in die Wäsche gepackt , ich habe den gestern im Waschkeller auf der Leine gesehen und , sie dachte der wäre von uns , ich wusste gar nicht das der nicht eingepackt war.
Dann habe ich direkt das Paket fertig gemacht und mein Mann wollte es zu Hermes oder dhl bringen , der ist da etwas kreativ mit dem wegbringen .
Ich wollte dir direkt schreiben, dass der bei uns liegen geblieben ist , aber dann ist Amélie gefallen mit viel geweine dann habe ich das vergessen .
Normalerweise bin ich nicht so unorganisiert , aber ich bin durch den arm voll gehandicapt und wir haben Familienbesuch, der bei uns eine Woche übernachtet , sorry ,
Der kommt bestimmt Montag oder dienstag , ich habe auch eine kleine Entschuldigung dazu gelegt. tut mir wirkilich leid, aber ich wollte den echt nicht behalten , ich kann mir noch nicht mal erklären wie der in die Wäsche gekommen ist
hihi hat sich doch dann alles geklärt
ich bin auch so eine schussel tante mach dir nichts drauß
Jetzt werd ich aber trozdem erst ma Paketpause machen und vielleicht dann mal wieder selbst eins starten mit ner kleineren runde.
Falls du kein Auto dafür findest kannst du die gerne zurückschicken ,dann schicke ich was neues .
danke für dein Verständnis *erleichtertbin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.