Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu fett um wahr zu sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie ist in der 16 Woche und hat schon einen wunderschönen, runden Kugelbauch! Perfekt zum drüberstreicheln.
also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit
wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von alleine
> hallo,
> also vor meiner schwangerschaft zeigte meine waage 62 kg. jetzt in der
> 35.ssw mittlerweile 78 kg. also 16 kg mehr auf den hüften, aber ich muss
> sagen ... ich fühl mich pudelwohl damit
> wenn meine kleine maus erstmal da ist...purzeln die kilo´s sowieso fast von
> alleine
GENAU SO SOLLS SEIN!
ich find das gutes mittelmass
ganz das gewicht ausser auge zu lassen finde ich auch nicht ok, zu viel belastet den körper und damit auch das baby und kann zu gefährlicher ss-diabetis führen. selbst ich wurde von meiner hebamme schon drauf angesprochen (da ich anfangs schnell zugenommen habe)
mein engel kam am 22.12.11 auf die welt, ich stille nicht und muss mich aber noch a bissl zum essn zwingen
beim letzten frauenarzt-besuch wurde ich gemahnt auf meine ernährung zu achten, denn jetzt ist meine kleine auch schon zu groß und zu schwer, ca. 1 woche. da hab ich nen total schlechtes gewissen bekommen und versuche mich jetzt echt zusammenzureißen, morgens magerquark mit obst, mittags viel gemüse und abends nur die magere wurst aufm brot. also spaß is anders. aber was tut man nicht alles für sein mäusschen
ich bin jetzt in der 34.ssw und hab 17 kg!!!!! zugenommen... aber lustigerweise alles am anfang der ss. in den letzten 2 monaten hab ich grad ma 600 g zugenommen obwohl ich eigentlich ganz normal esse... nun hauptsache mein kleiner nimmt zu, dass ist ja das wichtigste...
Ich hatte bei Schwangerschaftsbeginn 65 kg und am Ende waren es sogar
97 kg.
Jetzt 6 Monate später sinds "nur" noch 69 kg. Durchs Stillen, wie Spazierengehen usw. sind die Kilos einfach wieder verschwunden.
LG
jedoch wiegt der kleine schon 1400 g und das ganze andre dingens wiegt schätz ich ja auch mal so viel.. also 3 kilo irgendwo "zuviel"..
ich hab schon vor der ss 91 kilo gewogen und will eig nich über 100 kommen.. hab zu große angst danach wieder so sehr mit meinem gewicht kämpfen zu müssen..
hab seit 4 jahren schilddrüsen probleme und hab egal was ich gegessen hab zugenommen.. also selbst bei total wenig und gesund(meine mama is ernährungsberatung...meine ernährung bestand also nich nur aus cola und fastfood oder so)
aber meinem krümel gehts bestens und meine schilddrüsen werte sind auch top:):) hoffe es geht so weiter
ich hab gehört man nimmt ganz leicht wieder ab durchs stillen
ich drück die daumen und kämpfe weiter
Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage
Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13. SSW ziemlich groß ist
> Ich (1,73 cm groß) habe meine erste SS mit 68,9 kg begonne und mit 91,9 kg
> im April 2010 beendet. Hatte die Kilos durch das stillen total schnell
> runter...
> Bin jetzt wieder in der 13. SSW und habe dieses Mal mit 66,9 kg begonnen
> und bringe jetzt schon 73 kg auf die Waage
> dann hinterher auch wieder so schön schnell los werde!
> Aber ansonsten bin ich ganz stolz auf meine Kugel, die jetzt schon für 13.
> SSW ziemlich groß ist
Emily: Es gibt nicht schöneres als eine Kugelbauch! Gratuliere!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.