Städte-Treffen Hannover

Das Baby wird mobil
Elternforum
TASHA5600
10. Feb 2012 12:01
Re: Städte-Treffen Hannover
JuYael hat geschrieben:
> Hihi, das steht da noch gar nicht! :lol:
>
> http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 3660979076
> Hier mal der Link für alle, die es noch nicht kennen. Lotti und ich wollten
> uns dort am Donnerstag morgens bzw. vormittags treffen.

Oh man :?
Lotti hat gesagt es steht irgendwo ein paar Seiten vorher... Kein Wunder das ichs nicht finde! :lol:
gast.1051628
10. Feb 2012 13:21
Wir fanden es gestern auch sehr schön :D
Elias hat binnen zwei Minuten im Auto geschlafen...der war völlig platt.

Oh man, der arme Luke, das tat mir sooooo leid :-(

Wenns nicht zu früh morgen ist würde ich nächste Woche auf jeden Fall kommen. Ich glaub da fahr ich aber mit den Öffis, ist ja genau mitten drin...den Streß mit fahren, naja mal gucken wie viel eine Fahrkarte inzwischen kostet. Aber bei den Benzinpreise, kanns ja fast nur günstiger sein :?

Ich hab meinen Terminkalender grad nicht im Kopf, aber generell hätte ich auch kein Problem einmal öffter nach Hannover zu fahren.
TASHA5600
10. Feb 2012 13:26
:lol:

Ich glaub das lag wirklich nur an der Übermüdung!
Beim nächsten mal spielen die zwei ja vielleicht sogar ein bisschen miteinander!

Also ich kann Donnerstag auch. Aber es kommt drauf an wann genau!
Ich kann Lukes Mittagsschlaf zwar etwas nach hinter rausziehen. Aber auch nicht sooo weit.

Also spätestens um 11.30/11.45Uhr müsst ich wieder los damit er spätestens um halb 1 schlafen kann.
Normalerweise leg ich ihn ja zwischen 11 und 12 Uhr hin.
gast.1051628
10. Feb 2012 13:34
Das kann ich ja kaum glauben, aber wenn ich das richtig verstehe auf der Seite vom GVH dann muss ich für Elias noch keine Fahrkarte kaufen, oder?

Dann komme ich ja richtig günstig bei weg...ich bin begeistert, dann fahr ich jetzt öfter mit den Öffis nach Hannover :D
gast.1051628
10. Feb 2012 13:36
Achso, also ich denke vor 10Uhr werde ich wohl nicht schaffen...aber wäre ja auch nicht so schlimm wenn ich dann einfach später dazu komme.
gast.917724
10. Feb 2012 14:01
Das ist ja das Schöne, wenn man sich in so einem Café trifft. Es macht überhaupt nichts, wenn die Einen erst später kommen und die anderen dafür eher gehen... :D
Jenny, das ist wirklich etwas Positives beim GVH - erst ab 6 Jahre müssen die Kinder eine Fahrkarte haben. Ich fahre nach Hannover - Innenstadt übrigens IMMER mit dem Zug. Habe gar keine Lust dazu, in der Stadt Auto zu fahren; von der Parkplatzsuche mal ganz abgesehen... :roll:
gast.1051628
10. Feb 2012 20:47
Ich finds auch ganz schrecklich im Zentrum von Hannover Auto zu fahren.
Bin wirklich überrascht das es so günstig ist mit der Bahn...bezahle für ein Tagesticket 7€, da kann ich ja dann echt einmal öffter fahren :D
gast.1284317
10. Feb 2012 21:32
Hallo ihr Lieben :)

schön zu lesen, dass das Treffen wieder toll gewesen ist! :)
Und kommenden Donnerstag bin ich mit Finn dabei ;)
Puhh nun habe ich ersteinmal Ruhe vom Zahnarzt :roll: Allerdings wurde ich doch tatsächlich ausgelacht zu Hause, weil meine Mundpartie ein biiiisschen verzogen war durch die Betäubung... :evil:
Naja halb so schlimm :D :P

Wie viele waren denn letztendlich dA?

LG
gast.917724
10. Feb 2012 21:41
Ja Jenny, das zahle ich auch. Aber nächsten Monat, spätestens im April habe ich dann ja wieder mein JobTicket, dann ist es richtig günstig! Vor der Elternzeit habe ich dafür nur 54€/Monat bezahlt!
gast.1051628
10. Feb 2012 22:12
Wow, das ist echt güntsig.
Ich musste als Schülerin damals sogar irgendwas in die 80€ bezahlen.

Das kenne ich auch Nicol, bei mir hängt dann irgendwie auch immer eine Mundhälfte :lol:
Ich hab demnächst leider auch eine etwas längere Behandlung vor mir :?

Wir waren sechs Mamis gestern, also doch doppelt so viele wie das Mal davor ;-)

LG
gast.1284317
12. Feb 2012 12:22
Hihi dann bin ich nicht die einzige, die nach solchen Behandlungen so aussieht :)
Ich Wünsche dir dann (auch) eine reibungslose Behandlung ;)
Ach das sind ja wirklich gleich doppelt so viele wie im Balorig gewesen :)

Habt ihr "zufällig" ein Foto gemacht? :P
gast.1051628
15. Feb 2012 16:32
Leider haben wir kein Foto gemacht, zumindest nicht als ich noch da war.

Freu mich ja schon sooooo auf morgen, hoffe Elias spielt mit, der ist ja noch nie Zug gefahren :D

Ab wann gehts denn dann morgen los? Und wer ist als erstes da?

Wie gesagt, ich bin frühestens 10Uhr da...vll auch erst eine halbe Stunde später.

Elias hat eben mal kurz zwischendurch auf die Tastatur gehauen und schwups...war der Beitrag abgeschickt :lol: :roll:
gast.1284317
15. Feb 2012 19:07
Hihi Elias möchte wohl da auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
Ich schau mal nach wann ich (übrigens mit noch einer mama ;) ) da sein werden...
aber das wird wohl eher nach 10 Uhr sein...
Finn ist schon öfters Zug gefahren, war ganz angenehm zum Glück :)
Kommst du mit der S2 Jenny? Die, die über Völxen, Wennigsen usw fährt?
gast.1284317
15. Feb 2012 19:34
Also wir werden zwischen 10.20 und 10.30 Uhr da sein :D :D...
Bis Morgen ihr Lieben...:)
gast.1066731
15. Feb 2012 19:35
Ich wünsche euch morgen viel spass...
167 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...