Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plötzlicher Kindstod
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was hat sie denn für Raucherfahrungen?
> @ daniela: du warst glaub ich auch nicht gemeint, da du eigentlich ganz
> sachlich geblieben bist....
du hast deinen standpunkt klar gemacht und dich damit selber aus der schussbahn genommen, denn asjanis, hat glaub ich schon mehrmals gesagt, dass sie keine von euch als scheißmutter hinstellt.. lediglich die raucherei verurteilt....
mäuse calm down...
Jajaja gaaanz ohne stinkesocken, sollte ich bella mal sagen wir gut ich das mache
viel. liegt es auch am schlafentzug heute und ich die kraft agr ned hab zum meckern
dann sag ich mal das ma des thema lassen sollten..jeder sieht und macht es anders..
wenn jemand neben dem kind raucht is net ok..aber auch die jenigen die es machen müssen damit klarkommen wenn ihr kind einen schaden davon trägt das sie daran schuld sind wen der wonneproppen krank wird oder so..
ich habe desweiteren noch gesagt, dass ich die mütter als rabenmütter hinstelle, die sich keinerlei gedanken machen ob sie ihrem kind schaden und sich weder hände waschen oder sonst noch den rauch entfernen....und dabei bleib ich auch weiterhin
biste etwa krank lafey? oder hast du schlafanzugtag
würde jetzt echt egrn die süße beleidigt schnute sehn.. mit weeeeeiiit vorgeschobener unterlippe
> wie ich sehe braucht man meine psychologische Streitschlichtertour
> nimmer...dann kann ich mich ja getrost abmelden
>
och doch, kann nie Schaden noch einen Tadel zu bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.