Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 08:45
Re: Aprilmamis 2012
Guten Morgen Leidensgenossinen!
@minimamai: Du arme! Ich hoffe für dich das es bald besser wird. Das ist nämlich auch ganz schön anstrengend, wenn man den ganzen Tag brechen muß.
Ich komm selber auch grad von Toilette, hatte einen Apfel zum Frühstück. Damit war mein Magen nicht einverstanden
Ich muß nur noch bis Montag warten, dann hab ich endlich Untersuchungstermin! Hoffentlich ist alles in Ordnung. Man macht sich ja so viele Gedanken. Und ich finde jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist es noch schlimmer als bei der ersten!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
@minimamai: Du arme! Ich hoffe für dich das es bald besser wird. Das ist nämlich auch ganz schön anstrengend, wenn man den ganzen Tag brechen muß.
Ich komm selber auch grad von Toilette, hatte einen Apfel zum Frühstück. Damit war mein Magen nicht einverstanden

Ich muß nur noch bis Montag warten, dann hab ich endlich Untersuchungstermin! Hoffentlich ist alles in Ordnung. Man macht sich ja so viele Gedanken. Und ich finde jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist es noch schlimmer als bei der ersten!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Maxfrosch
2. Sep 2011 11:09
JA das kenne ich dem Magen passt was nich und dann bekomm ich sodbrennen ekelhaft...-.-.... sei froh das du nur noch bis montag warten musst;) ich noch bis zumm 15 aber dann ist auch die kritische phase endlich rum;) Vor was ekelt ihr euch im moment am meisten?Und was esst ihr was ihr vorher nicht mochtet`?
2. Sep 2011 11:46
Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal wieder nach langem zu wort.
War am 30.08 beim FA bin jetzt 9w 2 Tage habe das kleine Herzchen von meinem Krümel gesehen.
Krümel ist jetzt um die 2 cm groß.
Habe meinen Mutterpass aber auch noch nicht bekommen, der FA meinte er fühlt ihn in zwei Wochen aus wenn auch die Blutergebnisse da sind also das heißt ich muss am 15.09 wieder hin...
Das hört sich bei euch allen ja nicht so gut an mit Übelkeit und erbrechen...
Bei mir hat es sich inmoment gelegt also ab und zu idt mir noch schlecht aber ich muss nicht erbrechen... Aber was ganz schlimm ist ich bin ständig müde, am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen.
@ Minimami3: Ich habe noch nie Kräuterquark gegessen und nun könnte ich mich reinsetzten.
Aber sonst ess ich eigentlich ganz normal.
Liebe Grüße Carina + Krümel inside 9w2
melde mich auch mal wieder nach langem zu wort.
War am 30.08 beim FA bin jetzt 9w 2 Tage habe das kleine Herzchen von meinem Krümel gesehen.

Habe meinen Mutterpass aber auch noch nicht bekommen, der FA meinte er fühlt ihn in zwei Wochen aus wenn auch die Blutergebnisse da sind also das heißt ich muss am 15.09 wieder hin...

Das hört sich bei euch allen ja nicht so gut an mit Übelkeit und erbrechen...

@ Minimami3: Ich habe noch nie Kräuterquark gegessen und nun könnte ich mich reinsetzten.

Liebe Grüße Carina + Krümel inside 9w2
2. Sep 2011 12:05
am 15.9 muss ich auch wieder hin;) da sind wir dann schon 12 woche;)..... Ich liebe fischbrötchen im moment ohhhh lecker;)..... Hab grad mit meiner hebamme telefoniert bin ja mal gespannt;)... Habt ihr schon was für eure krümel gekauft?
2. Sep 2011 13:10
@maxfrosch wünsche deinem kleinen mann gute besserung
@minimama also bei mir ist momentan der knolauch voll der hit käse finde ich total wiederlich und rohes fleisch kann ich auch nicht riechen mit übelkeit und erbrechen habe ich noch nicht so viel am hut aber bei den letzten schwangerschaften ging es nach der 12. woche los habe zur vorsicht mal ingwerknolle besorgt soll angeblich helfen oder vomexzäpfchen
@minimama also bei mir ist momentan der knolauch voll der hit käse finde ich total wiederlich und rohes fleisch kann ich auch nicht riechen mit übelkeit und erbrechen habe ich noch nicht so viel am hut aber bei den letzten schwangerschaften ging es nach der 12. woche los habe zur vorsicht mal ingwerknolle besorgt soll angeblich helfen oder vomexzäpfchen
2. Sep 2011 18:56
@Minimami3: Bei dem gedanken an Fischbrötchen wird mir jetzt schon wieder übel
Also wir haben noch nicht gekauft.... Haben aber auch noch soviele sachen von unsere Großen mal sehen wenn es wieder ein Mädchen wird werden wir auch nicht soviel kaufen müssen
Ich habe gelesen die meisten haben auch schon Namen und ich dachte mein Mann und ich sind schon zu früh dran.
Also wir werden es wenn es ein Mädchen wird Cheynne nennen und bei einem Jungen wird er Mikel heißen.
LG Carina+ Krümel inside

Also wir haben noch nicht gekauft.... Haben aber auch noch soviele sachen von unsere Großen mal sehen wenn es wieder ein Mädchen wird werden wir auch nicht soviel kaufen müssen

Ich habe gelesen die meisten haben auch schon Namen und ich dachte mein Mann und ich sind schon zu früh dran.

Also wir werden es wenn es ein Mädchen wird Cheynne nennen und bei einem Jungen wird er Mikel heißen.
LG Carina+ Krümel inside
3. Sep 2011 11:53
Hallo Mamis und Bald-Mamis!
Mir geht es heute richtig gut, habe heute wahnsinnig viel Energie und schon ganz viel im Haushalt geschafft. Obs an dem schönen Wetter liegt? Mir war nur vorhin mal kurz übel, als Max seine Windel so voll war, ansonsten alles super! Aber Max hat die Nacht auch endlich mal wieder geschlafen, das Antibiotika scheint anzuschlagen. Daran wirds wohl auch liegen!
Und wegen kaufen, also wir haben noch nichst geholt und viel werden wir wohl auch nicht kaufen. Wir haben noch alles von unserem Sohn und das werd ich alles wieder nehmen. Egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Strampler und Kinderwagen sind neutral gehalten und den Rest kann ich dann später holen. Klar, Flaschen und Nuckel gibt es neu!
LG Maxfrosch
Mir geht es heute richtig gut, habe heute wahnsinnig viel Energie und schon ganz viel im Haushalt geschafft. Obs an dem schönen Wetter liegt? Mir war nur vorhin mal kurz übel, als Max seine Windel so voll war, ansonsten alles super! Aber Max hat die Nacht auch endlich mal wieder geschlafen, das Antibiotika scheint anzuschlagen. Daran wirds wohl auch liegen!
Und wegen kaufen, also wir haben noch nichst geholt und viel werden wir wohl auch nicht kaufen. Wir haben noch alles von unserem Sohn und das werd ich alles wieder nehmen. Egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Strampler und Kinderwagen sind neutral gehalten und den Rest kann ich dann später holen. Klar, Flaschen und Nuckel gibt es neu!
LG Maxfrosch
4. Sep 2011 08:08
guten morgen maxfrosch
schön das es dir gut geht und dem kleinen auch wir werden heute mal den flohmarkt stürmen und mal schauen was so alles gibt was ich defenetiv brauche ist eine wickelauflage und ein gutes stillkissen ansonsten habe wir alles von michlpumpe angefangen bis zur spuckwindeln habe ja alles aufgehoben habe mal nach gerechnet die anziehsachen ist jetzt das 6. kind das weitergereicht wird
schön das es dir gut geht und dem kleinen auch wir werden heute mal den flohmarkt stürmen und mal schauen was so alles gibt was ich defenetiv brauche ist eine wickelauflage und ein gutes stillkissen ansonsten habe wir alles von michlpumpe angefangen bis zur spuckwindeln habe ja alles aufgehoben habe mal nach gerechnet die anziehsachen ist jetzt das 6. kind das weitergereicht wird

4. Sep 2011 10:51
Hi Ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut?
Werde auch eine Aprilmami
.
Bis bald!
Hoffe euch gehts gut?
Werde auch eine Aprilmami

Bis bald!
4. Sep 2011 16:09
Ich wollte mich von euch verabschieden. Aufgrund eines missed abortion haben sie mein Baby am Mittwoch weggemacht. Es ist die Hölle, mir geht es unfassbar scheiße.
Euch weiterhin alles Gute. Und seid so dankbar, dass ihr tatsächlich im April Mamis werdet.
Alles Liebe!
Euch weiterhin alles Gute. Und seid so dankbar, dass ihr tatsächlich im April Mamis werdet.
Alles Liebe!
4. Sep 2011 18:17
@caro
das tut mir sehr leid für dich,das glaube das schlimmste das passieren kann.
fühl dich ganz lieb gedrückt
das tut mir sehr leid für dich,das glaube das schlimmste das passieren kann.
fühl dich ganz lieb gedrückt

4. Sep 2011 20:14
4. Sep 2011 21:07
Oh Gott du Arme! Das tut mir schrecklich leid für dich!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
4. Sep 2011 22:48
5. Sep 2011 05:47
@ caro ohje das tut mir leid bekomme gerade gänsehaut ich wünsche dir viel kraft und ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht habe 2002 auch durchgemacht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...