Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meins ist nicht am montag raus
Na dann wünschen wir deiner Kleinen alles gute und dir starke Nerven!!!
Pauline ist am Donnerstag auch im KH gewesen, hatt den Bettpfosten geknutscht und ne fette Platzwunde am Kopf.
Waren auch wegen Verdacht auf Windpocken nochmal bein Doc, hat sich als Irrtum rausgestellt.
Liebe Sanny, entspann dich - dein Päckchen ist doch schön geworden!
Wir hatten uns entweder "Karneval der Tiere" oder "Sommer im hohen Norden" gewünscht. Irgendwie hast du es tatsächlich geschafft, beides zu verbinden
Drinne war jede Menge buntes Konfetti, eine Menge Tiere, knuffige Fingerpüppchen, zwei CDs mit Tierreimen und Geschichten von Michel von Lönneberga - na, wenn sich mein kleines Quecksilber da nicht mal Anregungen holt... Außerdem Kekse (natürlich in Tierform) und Handcreme und Shampoo kann die Mama auch immer gut gebrauchen.
Vielen Dank für die schönen Sachen - Mit denen werden wir sicher noch viel Spaß haben.
Liebe Grüße us dem Rheinland
boah bin ich erleichtert ... ich hab mir so ne Mütze gemacht und hab so gebibbert das es gut ankommt ...
Ich freu mich wenn es euch gefallen hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.