Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Komme gerade von meiner Hebamme & meinem FA...
Keine guten Nachrichten.
Mein kleiner Schatz nimmt einfach nicht mehr genug zu. Woran es liegt wird morgen nochmal kontrolliert. Und dann wird auch entschieden was sie machen können.
Bin gerade ziemlich deprimiert & mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz.
Und ja, jetzt kann das shoppen beginnen
Muss morgen ins Krankenhaus zu einem Spezialisten. Die Hebamme hat nur gesagt das es nicht sein kann das der Arzt das Mittwoch nicht gesehen hat. Der kleine ist jetzt 32 cm groß und wiegt nicht mal 750g.
Aber Jenny das macht mir schon mal Mut
Du bist doch auch 26 Schwangerschaftswoche oder ?
Aber das deins auch genauso viel wiegt macht mir schon mal mut.
Danke Jenny
also ich habe so eine Übersicht von meiner Hebamme bekommen, in der man verfolgen kann, wie das Gewicht und die Größe des Baby in welcher Schwangerschaftswoche ungefährt ist..und du mit deiner 26.SSW würdest genau in den Durchschnittsbereich fallen, wenn ich das so vergleiche...
Also eigentlich gut..
Ich drück dir die Daumen..
@ lo ich trag jetzt mal die in die Liste ein wo auf jeden Fall noch mitschreiben... Hoffe die andern sind uns da nicht böse aber jeder soll sich wieder nachtragen wenn er noch mit dabei ist
Püppi 26:___________29.10.11 (30.SSW)______________Mädchen
leo2408:___________ 05.11.11 (29.SSW)___16.08______Junge
ML1979:____________08.11.11 (29.SSW)__23.08. CTG__Mädchen
nothing_else_matters:18.11.11 (27.SSW)______________Mädchen
lo1303:_____________22.11.11 (27.SSW)___02.09._____Junge
Leah11:_____________24.11.11 (26.SSW)___05.09._____Junge
Jenny1988sbr:_______28.11.11 (26.SSW)___18.08.______Mädchen
sanni157:___________29.11.11 (26.SSW)___08.09.______Junge
So und jetzt haben wir Hunger
mhmmmmm... bis später
@sanni hier hast du eine Tabelle wo Größe und Gewicht im Durchschnitt pro SSW stehen =) du liegst voll im Durchschnitt
Do geh ich zu meiner Hebi und abends den Kreißsaal besichtigen- mein Mann läßt dafür sogar ne Fußball-Fanclub-Sitzung sausen,weil er ja zur Geburt mit will und ihm das wichtiger ist XD
leo2408:___________ 05.11.11 (29.SSW)___16.08______Junge
ML1979:____________08.11.11 (29.SSW)__23.08. CTG__Mädchen
nothing_else_matters:18.11.11 (27.SSW)______________Mädchen
lo1303:_____________22.11.11 (27.SSW)___02.09._____Junge
Leah11:_____________24.11.11 (26.SSW)___05.09._____Junge
Jenny1988sbr:_______28.11.11 (26.SSW)___18.08.______Mädchen
sanni157:___________29.11.11 (26.SSW)___08.09.______Junge
mmselig:____________29.11.11 (26.SSW)___14.09.______Junge
Hey Mädls bin auch noch da...
Hab nur nicht soviel Zeit zum schreiben... Les aber so guts geht alles nach...
Wünsch euch Gute Besserung denen es nicht so gut geht..
Bei mir ist soweit alles ok, hatte heute heftige Bauchschmerzen, schätze aber das ist normal von dem Mutterbändern-was ihr ja auch schon sagtet..
Mein kleiner ist seit gestern total wild drauf- da wackelt teilweise der ganze Bauch- mein Mann hat sich richtig geschreckt wie er draufgegriffen hat- und dann kam ein richtiger KICK... Voll süß
Kanns scho garnimma erwarten den Zwerg in den Armen zu halten... Kinderzimmer ham wir schon fertig..
Liebe Liebe Grüße Maria
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.