Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1224484
26. Jul 2011 16:46
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallöchen,

man hier wurde ja schon wieder ganz schön viel geschrieben :-)

War grad bei der Vorsorge, soweit alles in Ordnung bzw. unverändert. CTG war super, keine Wehen.

Meine Ärztin meinte ich soll mich jetzt noch 3 Wochen schonen bis wir die 36. SSW erreicht haben dann darf er kommen :-)

Ihr habt euch sehr schöne Namen für eure Zwerge ausgesucht :-) Unserer soll Tobias Andreas heißen, aber Rufname nur Tobias :-)

LG Sabrina
gast.1204286
26. Jul 2011 17:04
Wow wart ihbr wieder fleißig unserer soll Leon heißen....
Also ob ich senkwehen schon habe weiß ich leider nicht....hab zwar hin und wieder schmerzen aber ob das senkwehen sind?? Kp

Hab mich heute wohl beim putzen überanstrengt... Hab jetzt voll Ziehen im Rücken und mein Bauch ist so hart... kennt das jemand???

Hoffe das es bald besser wird... Leg jetzt auf der couch rum...
gast.884860
26. Jul 2011 17:50
Mein bauch ist auch schon ziemmlich gesenkt...
gast.1136919
27. Jul 2011 05:44
mädels ich kann nicht schlafen!!!!!!!!

Bin vllt für ne stunde oder so eingenickt und mehr nicht :cry: :cry: ich hab solche schmerzen, kann mich kaum noch drehen alles schmerzt :cry: gestern mittag hats angefangen nach dem putzen und jetzt hab ich immernoch so ein bescheuertes ziehen, hatte gestern GVK meine hebi meinte ich soll heut mal beim doc vorbei, die solln mich ans ctg anschließen und er soll nach dem muttermund schaun..
bin eigtl sooooooooooooooooooooooooo müde aber hab so ein druck da unten..hab irgenwie voll schiss :? :cry: hoffentlich ist alles in ordung und ich kann später erleichtert heim...und bis die praxis öffnet dauuuuuert es ja noch noch...

bin so verzweifelt und kaputt
gast.1224484
27. Jul 2011 08:06
Guten Morgen,

oh je Baby, hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir. Musst dann unbedingt berichten was der Doc gesagt hat.

Hoffentlich ist alles gut. Aber es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung

LG Sabrina
gast.1224484
27. Jul 2011 09:31
So ich habe mir gerade kochendes Wasser über den Bauch gekippt. Mehr als zwei rote Striche sind aber nicht zu sehen.

Meint ihr das hat dem Baby geschadet? Wohl eher nicht oder, das ist doch gut geschützt im Bauch. :cry:
gast.1136919
27. Jul 2011 10:28
so bin wieder zuhause..war beim arzt
die haben mich ans CTG angeschlossen..Wehen habe ich keine gehabt (zum Glück) muttermund ist geeschlossen, das was mir sehr starke schmerzen bereitet ist das Köpfchen von meiner kleinen die drückt sehr stark runter, mein doc meinte das es nicht zu schlimm ist, im gegenteil sogar es sei eine sehr gute vorraussetzung für eine gute Geburt..soll jetzt halt alles langsam angehen.Sonst ist alles in Ordnung.
mensch bin ich jetzt beruhigt. habe nur 1 stunde geschlafen bin so müde werde mich jetzt hinlegen und versuchen zu schlafen eigtl müsste ich noch saugen und wischen..werde es aber später in angriff nehmen..

@brina ich denke auch nicht das es dem baby geschadet hat..würde aber die stelle am besten beobachten..sei schön vorsichtig kochendes wasser ist sehr sehr heiß ;) :D

liebe grüße
gast.1224484
27. Jul 2011 10:39
Hallo Baby,

ja gott sei dank ist alles in Ordnung bei Dir.

Na dann wünsche ich Dir einen guten Schlaf und schon Dich bissl :-)

Meine zwei roten Streifen am Bauch verblassen schon wieder es brennt halt noch bissl aber der kleine ist auch sehr aktiv also denke ich dass nichts passiert ist :-)

Ja da war beim Kartoffelwasser abschütten der Bauch im Weg :-)
gast.1194539
27. Jul 2011 11:22
Ach herije Mädels :o 5 seiten hab ihr geschrieben seit montag, da muss ich erst mal nachlesen, doch irgendwie muss ich das später machen, muss jetzt zuerst in den Garten und mich um das Unkraut kümmern, solange es nicht so heiß ist und nicht Regnet.

Bis Bald :P
gast.1154790
27. Jul 2011 12:23
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade mal durch den tollen Elterngeldantrag zu kämpfen, aber das ist ja echt der Hass.

Habt ihr die schon ausgefüllt oder macht ihr das erst hinterher?

LG
gast.884860
27. Jul 2011 13:05
@baby,,, jetzt lass das ganz emal sein mit Putzen.. wenndan bitte ganz langsam und mach alle 10min.Pause... oder holle dir Hilfe... ;)

@siski ich habe schon alles fertig Gott sei Dank.. ich hasse Papiergramm.. musst eja auch nicht so viel ausfüllen , weil ich ja schon dort angemeldet bin bzw.von denne schon geld erhalte für mein ertstes kind...
gast.1204286
27. Jul 2011 14:46
Hallo
So noch 48 Tage :D :D
@baby gott sein dank ist alles in ordnung mach mal langsam...

mit dem Elterngeldantrag gehe ich zu einer Beratungsstelle die sollen mir helfen...Hab da auch null Plan...

sagt mal kann mir jemand beschreiben wie Senkwehen sind????
Hatte gestern so ein Ziehen im Rücken und so ein starkes Stechen in der Leiste... Mein Bauch war auch voll hart...

LG
gast.1224484
27. Jul 2011 15:09
ja das frage ich mich auch wie die sich anfühlen :-)

So ich werd jetzt nochmal ne Runde schlafen, bin heute irgendwie nicht gut drauf :-( Heute nervt mich einfach alles, hat auch schon voll den Heulanfall vorhin.

Naja sind wohl die Hormone keine Ahnung.

Also bis später dann Mädels

LG Sabrina
gast.1154790
27. Jul 2011 15:21
Also für mich klingt das schon sehr nach Senk- oder Übungswehen. Musste mal beobachten, ob das jetzt öfter kommt.

Also bei mir ist heute auch der Wurm drin. Fühle mich total schlapp und könnte auch die ganze Zeit nur heulen.

Wer weiß an was das liegt...
gast.1194539
27. Jul 2011 16:52
So jetzt bin ich auch wieder on und hab mich mal durch die letzten 5 Seiten gelesen. :lol:
Hab jetzt bestimmt schon wieder einiges vergessen was ich gelesen habe :cry:
Naja erst mal zu dem HimbeerblattTee wofür ist denn der gut?
Die Anträge Elterngeld und Kindergeld hab ich mal angefangen auszufüllen, ging eigentich wenn man es ein paar mal durchließt, schimmer ist das ich die Photovoltaik mit angeben muss da es ein Gewerbe ist :evil:

Übungswehen habe ich auch seit letzter Woche, bei mir ist es als ob ich meine Periode bekomme und der Bauch wird ganz hart.

Komisch das ihr alle meint das euer Baby früher kommt ich habe eher das gefühl sie kommt später, obwohl ich es auch kaum noch erwarten kann.

@baby201109 pass auf auf euch, und lass doch einfach deine Hausarbeit liegen, wenn es jemand stört der soll es für dich machen

@Brina das hört sich aber nicht gut an :o hab auch gerade Kartoffeln auf dem Herd muss ganz gut aufpassen jetzt bin nämlich ein schussel, zum glück ist bei dir nichts schlimmes passiert.

So dann mal allen noch einen schönen Abend
hab heute noch GVK mit Partner und Kreissaalbesichtigung.

LG Blacksun
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...