Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bekommst auch noch ne pn von mir glei
Nein war Spaß immer schön geschmeidig bleiben hihihi aber vielleicht kommt es ja auch vorher glaub ich zwar nicht aber wer weiß das alles schon so genau
Hab es leider heute nicht mehr geschafft zur post zu bringen.
Aber morgen geht es auf Tour
und Zoe wie schauts bei dir aus?
> Bei mir gehts heute oder morgen auf Reisen
> habe nur noch eine Sache nicht bekommen, da muss ich heute nochmal los
Hurtig hurtig, das nächste ist schon unterwegs!!
Auch das andere gewünschte Buch müsste ich erst bestellen lassen- oder darf es auch ein anderes sein? Ich liebe KInderbücher suchen, da gibts ja tausende solch schöner Bücher *schwärm*
keine Angst SamSam du erhälst das Paket so wie hier im Forum bei der Reihenfolge steht...
ich habe nur auf der Adressliste zwei vertauscht. aber auf dem Infoblatt die richtige reihenfolge...
es geht normal weiter...
Samsam du erhälst aber noch ne PN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.