Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bibbit23 wünscht sich Lego Duplo
> die 3 haben wir und wird ständig angehört.sonst ist egal welche
So ich habs heut abgeschickt,LG Bibi
@Jenny882011: dein buch schick ich morgen los
> danke liebe bibbit23 für die tollen stapelbecher....meine maus ist absolut
> begeistert und hat sage und schreibe 1 stunde mit den bechern gespielt
>
> @Jenny882011: dein buch schick ich morgen los
super, freut mich.
schon erstaunlich wielange kinder sich mit bechern beschäftigen können.
Bibbit23 wünscht dich lego duplo
Bibbit23 wünscht sich Lego Duplo
Also nochmal offiziel ich löse ab und wünsche mir eine Lego aufbewahrungsbox in lila,weiß oder rot.
Die sind nicht so einfach zu bekommen, das ist eine herausforderung *lach aufjedenfall gibts die als verschiedene Steine, 1er,2er,4er,8er umso größer umso teurer, was ihr holen wollt liegt im ermessen der mama die ablöst. wir freuen uns über alle, da bald das neue Kinderzimmer in der neuen Wohnung eingespielt wird und ich die legoaufbewahrung so praktisch sowie knutschig finde
> Sorry das es so lange dauert
> auch noch was kleines dazu getan.
Hallo ihr lieben,Danke für euer Päckchen+Bilder (voll süss),mein Sohnemann hat sich riesig gefreut und nu sind alle seine Fußbälle im Netz und liegen nicht ständig mang den Fahrrädern
Und der kleine weiht heut abend seine Badetierchen ein,klasse,dicken knuddler an euch!!!!!
Fionasmami wünscht sich eine Lego aufbewahrungsbox in lila,weiß oder rot.
Fionasmami: Aufbewahrungsbox von lego in Lila, weiß oder rot
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.